Mütter- und Schwangerenforum

Gartensaison wird eröffnet!

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29793 Beiträge
17.05.2025 14:15
Zitat von einfachmalso:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich gehe mal davon aus,dass du die Erde nicht ausgehoben hast?
Wird mit deinem Handgelenk ja sicher nicht gehen?


Kannst du mir mal sagen was ich noch alles machen soll?

Ich hab mehr wie genug zu tun...solche Arbeit ist Männer Arbeit!


Schwachsinn, ich habe es hier auch erst gemacht.
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Warum du gleich so dumm kommst, weiß ich auch nicht,hab eine ganz normale Frage gestellt...
Marie2010
1736 Beiträge
17.05.2025 16:12
Zitat von einfachmalso:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich gehe mal davon aus,dass du die Erde nicht ausgehoben hast?
Wird mit deinem Handgelenk ja sicher nicht gehen?


Kannst du mir mal sagen was ich noch alles machen soll?

Ich hab mehr wie genug zu tun...solche Arbeit ist Männer Arbeit!


Erde ausheben ist Männerarbeit? Mist, das hätte ich früher wissen müssen.
Sommerglanz
6676 Beiträge
17.05.2025 16:16
Zitat von Marie2010:

Zitat von einfachmalso:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich gehe mal davon aus,dass du die Erde nicht ausgehoben hast?
Wird mit deinem Handgelenk ja sicher nicht gehen?


Kannst du mir mal sagen was ich noch alles machen soll?

Ich hab mehr wie genug zu tun...solche Arbeit ist Männer Arbeit!


Erde ausheben ist Männerarbeit? Mist, das hätte ich früher wissen müssen.

Sieh es positiv. Du kannst dich daneben setzen und deinen Mann dabei anschmachten.
Marie2010
1736 Beiträge
17.05.2025 16:26
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marie2010:

Zitat von einfachmalso:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich gehe mal davon aus,dass du die Erde nicht ausgehoben hast?
Wird mit deinem Handgelenk ja sicher nicht gehen?


Kannst du mir mal sagen was ich noch alles machen soll?

Ich hab mehr wie genug zu tun...solche Arbeit ist Männer Arbeit!


Erde ausheben ist Männerarbeit? Mist, das hätte ich früher wissen müssen.

Sieh es positiv. Du kannst dich daneben setzen und deinen Mann dabei anschmachten.


Das kommt ein paar Jahre zu spät. Meine Tochter und ich haben damals beim Erde ausheben geholfen, wir Trottel.
Chrysopelea
17936 Beiträge
17.05.2025 16:27
Zitat von Marie2010:

Zitat von einfachmalso:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich gehe mal davon aus,dass du die Erde nicht ausgehoben hast?
Wird mit deinem Handgelenk ja sicher nicht gehen?


Kannst du mir mal sagen was ich noch alles machen soll?

Ich hab mehr wie genug zu tun...solche Arbeit ist Männer Arbeit!


Erde ausheben ist Männerarbeit? Mist, das hätte ich früher wissen müssen.


Falls du das gemacht haben solltest, bist du somit nachweislich ein Mann. Immer diese Fakeprofile hier
Marie2010
1736 Beiträge
17.05.2025 17:10
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Marie2010:

Zitat von einfachmalso:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich gehe mal davon aus,dass du die Erde nicht ausgehoben hast?
Wird mit deinem Handgelenk ja sicher nicht gehen?


Kannst du mir mal sagen was ich noch alles machen soll?

Ich hab mehr wie genug zu tun...solche Arbeit ist Männer Arbeit!


Erde ausheben ist Männerarbeit? Mist, das hätte ich früher wissen müssen.


Falls du das gemacht haben solltest, bist du somit nachweislich ein Mann. Immer diese Fakeprofile hier


Jetzt hast du mich erwischt.
Marf
30208 Beiträge
17.05.2025 18:02
Ich hab grad geguckt.. ..bin kein Kerl,hatte aber schon öfters ne Schaufel in der Hand.
Ich Dummerle!
Goldi20
1274 Beiträge
17.05.2025 19:02
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von einfachmalso:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich gehe mal davon aus,dass du die Erde nicht ausgehoben hast?
Wird mit deinem Handgelenk ja sicher nicht gehen?


Kannst du mir mal sagen was ich noch alles machen soll?

Ich hab mehr wie genug zu tun...solche Arbeit ist Männer Arbeit!


Schwachsinn, ich habe es hier auch erst gemacht.
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Warum du gleich so dumm kommst, weiß ich auch nicht,hab eine ganz normale Frage gestellt...
Ich auch.
17.05.2025 19:12
Zitat von Goldi20:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von einfachmalso:

Zitat von DieOhneNamen:

Ich gehe mal davon aus,dass du die Erde nicht ausgehoben hast?
Wird mit deinem Handgelenk ja sicher nicht gehen?


Kannst du mir mal sagen was ich noch alles machen soll?

Ich hab mehr wie genug zu tun...solche Arbeit ist Männer Arbeit!


Schwachsinn, ich habe es hier auch erst gemacht.
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Warum du gleich so dumm kommst, weiß ich auch nicht,hab eine ganz normale Frage gestellt...
Ich auch.
Ich nicht. Ich habe dieses Jahr meinem Mann meinen Babybauch vor die Nase gehalten. Er war dann so nett und hat die Erde und den Kompost im Gemüsegarten verteilt. Im letzten Jahr habe ich irgend etwas falsch gemacht. Da habe ich diese Arbeit selbst gemacht. Bin ich deshalb vielleicht eigentlich gar keine Frau?

Ich habe aber heute ganz allein gepflanzt: Salat, Gurken, Zucchini und 4 verschiedene Sorten Tomaten. Und gegossen habe ich auch. Auch ganz alleine. Krass, oder?
DieOhneNamen
29793 Beiträge
17.05.2025 19:35
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Goldi20:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von einfachmalso:

...


Schwachsinn, ich habe es hier auch erst gemacht.
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Warum du gleich so dumm kommst, weiß ich auch nicht,hab eine ganz normale Frage gestellt...
Ich auch.
Ich nicht. Ich habe dieses Jahr meinem Mann meinen Babybauch vor die Nase gehalten. Er war dann so nett und hat die Erde und den Kompost im Gemüsegarten verteilt.
Ich habe aber gepflanzt: heute Salat, Gurken, Zucchini und 4 verschiedene Sorten Tomaten. Und gegossen habe ich auch. Ganz alleine. Krass, oder?


Na du wirst doch wohl mal schwanger den ganzen Garten umgraben können.
Ich finde,du stellst dich zu sehr dran.
Nimm dir lieber mal ein Beispiel an Duweißtschonwem...

Sicher hast du eh nie viel zu tun

Pflanzen kann ja wohl jedes Baby, also Bitte...

ℛuby
472 Beiträge
17.05.2025 19:53
Jaa der liebe Garten. Meiner wuchert grad so vor sich hin. Eigentlich müsste ich ja jede Woche mähen. Aber ich hab in den letzten 2 Tagen 3 Zecken "gefüttert". Ich geh da nicht mehr rein. Ich brauch Gummistiefel
Oder so Anglerhosen haha
Marie2010
1736 Beiträge
17.05.2025 20:05
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Goldi20:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von einfachmalso:

...


Schwachsinn, ich habe es hier auch erst gemacht.
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Warum du gleich so dumm kommst, weiß ich auch nicht,hab eine ganz normale Frage gestellt...
Ich auch.
Ich nicht. Ich habe dieses Jahr meinem Mann meinen Babybauch vor die Nase gehalten. Er war dann so nett und hat die Erde und den Kompost im Gemüsegarten verteilt. Im letzten Jahr habe ich irgend etwas falsch gemacht. Da habe ich diese Arbeit selbst gemacht. Bin ich deshalb vielleicht eigentlich gar keine Frau?

Ich habe aber heute ganz allein gepflanzt: Salat, Gurken, Zucchini und 4 verschiedene Sorten Tomaten. Und gegossen habe ich auch. Auch ganz alleine. Krass, oder?


Alter Falter, bist DU krass drauf!
18.05.2025 09:55
Mir wird manchmal nachgesagt, dass ich der maskuline Part (trotz mehr als eindeutig feminine optische Merkmale) in der Beziehung bin... JETZT weiß ich warum. Es lag am Spaten in meiner Hand.
Marie2010
1736 Beiträge
18.05.2025 11:24
Zitat von Maisie-Mama:

Mir wird manchmal nachgesagt, dass ich der maskuline Part (trotz mehr als eindeutig feminine optische Merkmale) in der Beziehung bin... JETZT weiß ich warum. Es lag am Spaten in meiner Hand.


Na siehst'e, ist das auch endlich mal geklärt.
18.05.2025 11:43
Zitat von Marie2010:

Zitat von Maisie-Mama:

Mir wird manchmal nachgesagt, dass ich der maskuline Part (trotz mehr als eindeutig feminine optische Merkmale) in der Beziehung bin... JETZT weiß ich warum. Es lag am Spaten in meiner Hand.


Na siehst'e, ist das auch endlich mal geklärt.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt