~~~~Geburtstagswichteln der Maimamas 2009~~~~
20.05.2010 17:56
oh cool!!
das Shirt ist ja sowas von passend
da hat sich ja jemand echt richtig Gedanken und Mühe gemacht!!
schön, schön!!
.
.
.
übrigends war Lealein grad wieder online und hat sie wieder nicht geäußert
das Shirt ist ja sowas von passend
da hat sich ja jemand echt richtig Gedanken und Mühe gemacht!!
schön, schön!!
.
.
.
übrigends war Lealein grad wieder online und hat sie wieder nicht geäußert
20.05.2010 21:02
Ja ich weiß. Habe auch immernoch keine Reaktion auf PNs und Anschreiben bei VZ bekommen.
20.05.2010 21:13
Mädels, ich wollte die ganze Zeit nix schreiben aber ich muß jetzt einfach mal meinem Unmut Luft machen!!
Ich kann nicht verstehen wie man noch Verständnis aufbringen kann für unsere Dame die es nicht gebacken bekommt ein Paket ab zu schicken!
Klar, es kann Lieferschwierigkeiten geben und sicherlich sind auch schon Pakete bei der Post verschwunden...
Aber sollte es wirklich an der Post liegen, wäre mir das als Wichtelpartner furchtbar Peinlich und ich würde es machen wie Kade27...
Ich würde meinem Wichtelpartner bescheid sagen und alle Hebel in Bewegung setzen dass das Paket endlich zu seinem Ziel gelangt... Wenn man natürlich nie vorhatte ein Paket ab zu schicken, was ich Persönlich glaube denn sonst müßte man sich nicht verstecken und würde zumindest mal auf die unzähligen Pns antworten, kann man sich diese Mühe natürlich sparen!!!
Ich finde es unter aller Sau was Lea sich da erlaubt hat!!!
Wenn Markus das rausbekommt wird Sie sofort gesperrt!!!
Meiner Meinung nach nur zu Recht!!!
Das ganze hat bei mir auf jeden Fall zur Folge dass ich sicherlich bei keinem Wichteln mehr mitmache!! Den Lea wäre eine der letzten gewesen der ich es zu getraut hätte...
Ihr ist es zu verdanken dass ich hier keinem mehr traue, denn Lea war mir von Anfang an sehr Sympatisch!!
Ich bin Entsetzt!!!
Ich kann nicht verstehen wie man noch Verständnis aufbringen kann für unsere Dame die es nicht gebacken bekommt ein Paket ab zu schicken!
Klar, es kann Lieferschwierigkeiten geben und sicherlich sind auch schon Pakete bei der Post verschwunden...
Aber sollte es wirklich an der Post liegen, wäre mir das als Wichtelpartner furchtbar Peinlich und ich würde es machen wie Kade27...
Ich würde meinem Wichtelpartner bescheid sagen und alle Hebel in Bewegung setzen dass das Paket endlich zu seinem Ziel gelangt... Wenn man natürlich nie vorhatte ein Paket ab zu schicken, was ich Persönlich glaube denn sonst müßte man sich nicht verstecken und würde zumindest mal auf die unzähligen Pns antworten, kann man sich diese Mühe natürlich sparen!!!
Ich finde es unter aller Sau was Lea sich da erlaubt hat!!!
Wenn Markus das rausbekommt wird Sie sofort gesperrt!!!
Meiner Meinung nach nur zu Recht!!!
Das ganze hat bei mir auf jeden Fall zur Folge dass ich sicherlich bei keinem Wichteln mehr mitmache!! Den Lea wäre eine der letzten gewesen der ich es zu getraut hätte...
Ihr ist es zu verdanken dass ich hier keinem mehr traue, denn Lea war mir von Anfang an sehr Sympatisch!!
Ich bin Entsetzt!!!
20.05.2010 22:03
Soo also mein Mann hat gerade bescheid bekommen, dass das Paket von Lea auf dem Weg ist. Erklärung soll wohl drin sein.
Ich würd sagen, wir warten ab bis es ankommt. Dann tu ich die Sachen, die ich besorgt hab mit ins Wanderwichtelpaket. Falls da überhaupt noch jemand mitmacht.
Ich würd sagen, wir warten ab bis es ankommt. Dann tu ich die Sachen, die ich besorgt hab mit ins Wanderwichtelpaket. Falls da überhaupt noch jemand mitmacht.
20.05.2010 22:09
Na toll... Jetzt hab ich so lange gewartet mit meiner bösen mail
Wenn ich Dir unrecht getan habe Lea: Ganz dickes Sorry...
Aber Du hättest Dich ja auch mal früher melden können!
Dann hätten wir erst gar nicht so böse von Dir gedacht
20.05.2010 22:11
Ich kenn den Grund nicht, aber wie auch immer der Grund ist. Ich finde, man hätt sich wenigstens melden können.
20.05.2010 22:12
Ich bin etwas traurig, das ich noch keinen Tip habe wer denn mein Wichtelpartner war.
Ich komm doch nicht drauf!
Ich komm doch nicht drauf!
20.05.2010 23:55
ich muss noch soooo lange warten ehe ich mitraten darf
.
aber ist lustig euch raten zu sehen
.
aber ist lustig euch raten zu sehen
21.05.2010 23:57
Zitat von NiCoLe3110:
ich sag jetzt pitty so auf´s grade wohl.........????
NÖÖÖÖÖÖÖ
23.05.2010 22:27
so, war ein paar Tage nicht on, aber nun ...
Lena wurde bereits beschenkt und sie hat verschenkt
Ich wollte mich auch beteiligen, als es sich noch nicht erledigt hat, werde ich es ja hier lesen.
P.S. Ich für mich, hab auch diesesmal das letzte mal mitgemacht ... lag aber nicht an dem tollen Geschenk, sondern an dem jetzigen Vorfall!
Lena wurde bereits beschenkt und sie hat verschenkt
Ich wollte mich auch beteiligen, als es sich noch nicht erledigt hat, werde ich es ja hier lesen.
P.S. Ich für mich, hab auch diesesmal das letzte mal mitgemacht ... lag aber nicht an dem tollen Geschenk, sondern an dem jetzigen Vorfall!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

ich möchte auch einen tipp