~~~~Geburtstagswichteln der Maimamas 2009~~~~
28.05.2010 07:49
Zitat von Jule-Maus:
möglicherweise is es m000ment die uns beschenkt hat??
Nein
28.05.2010 14:53
sooooo, unser päckchen ist heute angekommen
ich bin soooooooo neugierig, würde am liebsten schon auspaken
.... nur gut das es heute erst gekommen ist. muss ich nich soo lange warten
ich bin soooooooo neugierig, würde am liebsten schon auspaken
.... nur gut das es heute erst gekommen ist. muss ich nich soo lange warten
28.05.2010 22:05
@bubbels
vielen dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße!
Hab mich sehr gefreut Dich im Thread zu lesen
@pitty79
Freut mich dass euch die Sachen gut gefallen haben!
Und, beim nächsten mal mache ich es, extra für Dich, ein bissl schwieriger
@me
Unser Wichtelgeschenk war toll!!
Ich weiß sogar wer es ist! Silvi36
Vielen Dank meine liebe! Wir haben uns sehr über die schönen Sachen gefreut!! Bilder folgen
vielen dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße!
Hab mich sehr gefreut Dich im Thread zu lesen
@pitty79
Freut mich dass euch die Sachen gut gefallen haben!
Und, beim nächsten mal mache ich es, extra für Dich, ein bissl schwieriger
@me
Unser Wichtelgeschenk war toll!!
Ich weiß sogar wer es ist! Silvi36
Vielen Dank meine liebe! Wir haben uns sehr über die schönen Sachen gefreut!! Bilder folgen
29.05.2010 10:25
sorry, wir waren bis heute nacht im urlaub- unser wichtelpäckchen liegt noch auf der packstation
das werden wir dann im laufe des tages abholen und auseinanderlegen
ich hoffe, dass ansonsten alle anderen auch so langsam beschenkt wurden und alles doch noch irgendwie ankam...
hab bei meinem päckchen in der eile auch eine kleinigkeit die man beilegen sollte vergessen
...ist mir zwar beim aufgeben noch eingefallen, aber da wir es auf dem weg zum flughafen abgegeben haben, wars zu spät
das werden wir dann im laufe des tages abholen und auseinanderlegen
ich hoffe, dass ansonsten alle anderen auch so langsam beschenkt wurden und alles doch noch irgendwie ankam...
hab bei meinem päckchen in der eile auch eine kleinigkeit die man beilegen sollte vergessen
...ist mir zwar beim aufgeben noch eingefallen, aber da wir es auf dem weg zum flughafen abgegeben haben, wars zu spät
29.05.2010 14:50
Noah's Paket ist heut angekommen
Hab's aber schnell versteckt - wir müssen ja noch bis Mittwoch warten
Ich weiß auch schon von wem es ist
@Murx: Wie war der Urlaub? *bin auch total urlaubsreif*
Hab's aber schnell versteckt - wir müssen ja noch bis Mittwoch warten
Ich weiß auch schon von wem es ist
@Murx: Wie war der Urlaub? *bin auch total urlaubsreif*
29.05.2010 21:44
wir hatten einen ruhigen geburtstag mit kuchenschlacht
.
leons wichtelgeschenk
Das Päckchen
beim auspacken
alles zusammen
.
Danke lieber wichtel
leon hat 2 sets bekommen mit shirt und hose, dann noch 3 extra shirts und ein süsses fühlbuch.
auch war eine karte dabei mit wunderschönen augen und lieben geburtstagsgrüssen
.
diese augen gehören
jannik
Moment? liege ich richtig?
.
leons wichtelgeschenk
Das Päckchen
beim auspacken
alles zusammen
.
Danke lieber wichtel
leon hat 2 sets bekommen mit shirt und hose, dann noch 3 extra shirts und ein süsses fühlbuch.
auch war eine karte dabei mit wunderschönen augen und lieben geburtstagsgrüssen
.
diese augen gehören
jannik
Moment? liege ich richtig?
30.05.2010 06:35
Zitat von Feri:
wir hatten einen ruhigen geburtstag mit kuchenschlacht![]()
.
leons wichtelgeschenk
Das Päckchen
beim auspacken
alles zusammen
.
Danke lieber wichtel
leon hat 2 sets bekommen mit shirt und hose, dann noch 3 extra shirts und ein süsses fühlbuch.
auch war eine karte dabei mit wunderschönen augen und lieben geburtstagsgrüssen![]()
.
diese augen gehören![]()
jannik
Moment? liege ich richtig?![]()
*Mal ganz heftig nickt
Ich hoffe die Sachen gefallen euch. wußte ja nicht genau welchen Geschmack ihr habt
30.05.2010 13:20
na klar, alles supi
jetzt müsste es nur noch richtig sommer werden.
jetzt hab ich aber glaube ich genug *lach* hab bei ebay grad erst welche ersteigert und selber gekauft auch nochmal eben 5 stk und dann noch 3 von der oma. also nu muss es echt bald warm werden!
jetzt müsste es nur noch richtig sommer werden.
jetzt hab ich aber glaube ich genug *lach* hab bei ebay grad erst welche ersteigert und selber gekauft auch nochmal eben 5 stk und dann noch 3 von der oma. also nu muss es echt bald warm werden!
30.05.2010 16:32
SO DAMIT ES ETWAS EINFACHER IST Laughing out loud
hoffe habe niemanden vergessen...
Lena <--- Jaggi
Luca <--- Bubbles
Jannik <---
Julia <--- Bianka
Jadon <---
Fynn Lewis <--- Hupenmary Cool
Tiziano <--- Kaede27
Fabian <---
Helena <--- Jule-Maus
Svea <--- Nadi
Cedrik <---eigentlich Lealein Sad
Lenya Amelie <---
Rocco <---
Paulina <---
Josephine <---
Ben-Erik <---
Maximilian <---
Felix <---
Leon <--- M000ment
Till <---
Noah <---
Mamis noch offen
* Maiwurm
* goldfisch
* Nicole3110
* LadyItaly
* Helenasmama
* CeddysMom
* Silvi36
* Murx
* pitty79
* Indira
* runico
* Feri
30.05.2010 16:33
SO DAMIT ES ETWAS EINFACHER IST
hoffe habe niemanden vergessen...
Lena <--- Jaggi
Luca <--- Bubbles
Jannik <---
Julia <--- Bianka
Jadon <---
Fynn Lewis <--- Hupenmary
Tiziano <--- Kaede27
Fabian <---
Helena <--- Jule-Maus
Svea <--- Nadi
Cedrik <---eigentlich Lealein
Lenya Amelie <---
Rocco <---
Paulina <---
Josephine <---
Ben-Erik <---
Maximilian <---
Felix <---
Leon <--- M000ment
Till <---
Noah <---
Mamis noch offen
* Maiwurm
* goldfisch
* Nicole3110
* LadyItaly
* Helenasmama
* CeddysMom
* Silvi36
* Murx
* pitty79
* Indira
* runico
* Feri
30.05.2010 16:34
aber jetzt.... irgendwas hat nicht geklappt... Habe ich jemanden evrgessen? Hat jemand schon seinen Wichtel erkannt und steht nochn nicht da???
30.05.2010 16:40
Also ich vermute ja noch immer auf Murx, hab aber noch keine Antwort bekommen
.
Leute es fehlen auch noch FOTOOOOOS...
Also loooooos!
.
Leute es fehlen auch noch FOTOOOOOS...
Also loooooos!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

