~~~~Geburtstagswichteln der Maimamas 2009~~~~
25.05.2010 08:54
hier fehlen aber auch noch ne Menge Rückmeldungen und Fotos
huhuuuuuuuuuuuuuuuu
wo sind denn alle?????
huhuuuuuuuuuuuuuuuu
wo sind denn alle?????
25.05.2010 11:37
Hier ein paar Schnappschüsse von Josi´s Ehrentag:
Das Wichtelpaket...
...und der tolle Inhalt!
Unsere süße Geburtstagsprinzessin
Vielen lieben Dank runico (die Tipps haben die Suche sehr vereinfacht
).
Das Wichtelpaket...
...und der tolle Inhalt!
Unsere süße Geburtstagsprinzessin
Vielen lieben Dank runico (die Tipps haben die Suche sehr vereinfacht
).
25.05.2010 14:32
ach wie hübsch
bei uns isses ja morgen soweit.. bisher kam nix.. aber morgen is ja schließlich auch noch ein tag^^
bei uns isses ja morgen soweit.. bisher kam nix.. aber morgen is ja schließlich auch noch ein tag^^
26.05.2010 14:45
Würd mich auch mal interessieren. Sonst schick ich meins nämlich doch ab
26.05.2010 20:28
huhu.. also.. heute war ja der große tag, aber kein paket.. da ich aber weiß, dass es bei der post immer länger dauert wenn langes we war wart ich noch^^
26.05.2010 20:44
Hallo Mädels!
Sorry, durch die Arbeit komme ich nicht mehr so oft dazu, hier on zu sein.
Ceddys Paket ist angekommen und er hat es schon ausgepackt! Fotos wurden auch geschossen - verspreche Euch, dass ich sie demnächst einstelle.
Sorry, durch die Arbeit komme ich nicht mehr so oft dazu, hier on zu sein.
Ceddys Paket ist angekommen und er hat es schon ausgepackt! Fotos wurden auch geschossen - verspreche Euch, dass ich sie demnächst einstelle.
27.05.2010 09:30
@jule maus: glückwunsch nachtrglich an deinen kleinen mann
@ceddys mom: ich freu mich für euch, dass das paket nun doch endlich angeommen ist. und ich freu mich auf fotos
@ceddys mom: ich freu mich für euch, dass das paket nun doch endlich angeommen ist. und ich freu mich auf fotos
27.05.2010 11:41
hmmm... war ja jetzt ne ganze weile weg und hab auch nicht alle beitrage gelesen, sondern nur bilder geschaut... aber kann es sein, dass da noch einige fehlen?????
27.05.2010 12:12
jepp da fehlen noch einige. Find es echt schade, dass es diesmal nicht so klappt wie bisher.
27.05.2010 14:22
juhu... das paket is da^^ machen es nachher auf wenn felix vom spaziergang mit oma und opa zurück is^^
27.05.2010 19:52
so hier die bilder:
also wir danken dem wichtel.. und werden wie alle anderen nach dem ausschluss verfahren gehen^^
von den augen entnehm ich aber das es sich um ein mädchen handelt^^
also wir danken dem wichtel.. und werden wie alle anderen nach dem ausschluss verfahren gehen^^
von den augen entnehm ich aber das es sich um ein mädchen handelt^^
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt