GZSZ,AWZ,UU- Tanten
12.11.2012 20:09
wie ich dieses weib verachte, ich kann tanja einfach nicht leiden, bin froh, wenn die bald endlich weg ist
lilly tut mir jetzt schon voll leid, das sie schon wieder drunter leiden muss
lilly tut mir jetzt schon voll leid, das sie schon wieder drunter leiden muss
12.11.2012 20:13
... Boah... die Pia und die Tanja nerven...
Ich würde ja lachen, wenn Pia jetzt auch noch schwanger werden würde und sie nicht wissen, wer der Vater ist...
Ich würde ja lachen, wenn Pia jetzt auch noch schwanger werden würde und sie nicht wissen, wer der Vater ist...
12.11.2012 20:41
Mal ne blöde frage... Ham die denn auch schon zu dritt.... Also gleichzeitig gevö*piep*t?
12.11.2012 21:38
Zitat von Nordseeschnitte:
Mal ne blöde frage... Ham die denn auch schon zu dritt.... Also gleichzeitig gevö*piep*t?
einmal fast
waren se alle 3 geschockt lol
12.11.2012 21:39
Oh da hab ich ja nen richtigen Thread gefunden ..
Bin auch Fan von den 3 Serien.
12.11.2012 22:12
Zitat von Enemenebu:
Oh da hab ich ja nen richtigen Thread gefunden ..
willkommen bei uns verrückten
13.11.2012 08:22
ojeee die arme lilly, bin ich froh wenn tanja endlich das weite sucht!
und diese pia geschichte nervt nach wie vor!
achso weiß jemand von euch zufällig wieso anna keine kinder mehr kriegen kann, ich gucke uu eher selten, aus zeitmangel!
achso weiß jemand von euch zufällig wieso anna keine kinder mehr kriegen kann, ich gucke uu eher selten, aus zeitmangel!
13.11.2012 09:24
Zitat von Nordseeschnitte:
Ne... NOCH nicht...
Das wäre ja noch das schärfste...
13.11.2012 10:48
Zitat von Naschga:
also so viel ich weis hab einige Folgen selbst verpasst... das Ihre Gebärmutter vernarb ist (und daran ist anscheinend der Arzt schuld)
13.11.2012 10:50
Zitat von Jessy19:
Zitat von Naschga:
also so viel ich weis hab einige Folgen selbst verpasst... das Ihre Gebärmutter vernarb ist (und daran ist anscheinend der Arzt schuld)
Warum war sie dann schwanger? Ich mein, der Test war ja positiv und die erste Diagnose vom Arzt auch... Und kurz danach alles weg, einfach so?
13.11.2012 11:00
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Jessy19:
Zitat von Naschga:
Warum war sie dann schwanger? Ich mein, der Test war ja positiv und die erste Diagnose vom Arzt auch... Und kurz danach alles weg, einfach so?
Irgendwie kann sich das Ei nicht einnisten, wegen der Vernarbung.
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt