GZSZ,AWZ,UU- Tanten
08.11.2012 11:03
Zitat von mamamone:
Zitat von LadyItaly86:Ich find Johanna kommt ein bissel blöd rüber... mit ihren ewig langgezogenen Vokalen... nervig !
achja, und Lotta: will garnicht wissen, wie oft das ind schon gegen ein anderes ausgetauscht wurde ^^ das ist doch sogut wie nie das selbe Kind, oder?!
bei GZSZ z.B. die Johanna oder der Oskar, da sieht man wenigstens, dass es immer das selbe Kind ist. aber Lotta, da glaub ich echt, dass es ständig n anderes Kind ist
Aber Oskar ist klasse !!![]()
ja das stimmt, ich meint ja auch nur, dass sie immer die gleiche ist (oder die selbe?!) wie auch immer, es ist immer sie
08.11.2012 12:45
Lotta: Oh man... das haben die blöd gemacht... das Kind hat ja mal überhaupt keine Ähnlichkeit mit der anderen Lotta... und auf einmal hat sie sooooo lange Haare...
Oskar: Den kleinen könnte ich immer auffressen und in Zusammenhang mit Vince noch mehr... die beiden sind sooooo süss miteinander...
Oskar: Den kleinen könnte ich immer auffressen und in Zusammenhang mit Vince noch mehr... die beiden sind sooooo süss miteinander...
08.11.2012 13:29
Oskar und Vince verstehen sich auch privat echt gut. In den Drehpausen spielen sie immer fußball zusammen
08.11.2012 14:12
Zitat von LadyItaly86:
achja, und Lotta: will garnicht wissen, wie oft das ind schon gegen ein anderes ausgetauscht wurde ^^ das ist doch sogut wie nie das selbe Kind, oder?!
bei GZSZ z.B. die Johanna oder der Oskar, da sieht man wenigstens, dass es immer das selbe Kind ist. aber Lotta, da glaub ich echt, dass es ständig n anderes Kind ist
Oskar wurde aber auch einmal getauscht
08.11.2012 15:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von LadyItaly86:
Oskar wurde aber auch einmal getauscht![]()
und Johanna auch, als baby
08.11.2012 15:52
Aber die Johanna find ich ja mal total ätzend... wenn die Kleine schon den Mund aufmacht, dann könnte.....
Ach und der Eric ist ja mal wieder sexy mit seinen kurzen Haaren... lecker, lecker...
Ach und der Eric ist ja mal wieder sexy mit seinen kurzen Haaren... lecker, lecker...
08.11.2012 17:17
Zitat von AngelMia:
Aber die Johanna find ich ja mal total ätzend... wenn die Kleine schon den Mund aufmacht, dann könnte.....
wer ist das?
08.11.2012 18:01
das mit anna finde ich so traurig, zugleich muss ich sagen haben die echt ein sensibles thema angeschnitten und macht andere frauen überhaupt keinen mut die ebenfals schonmal eine ausschabung hinter sich hatten. ich glaube das thema hätten sie nicht so intensivieren sollen
08.11.2012 18:58
Zitat von marleen-81:
Zitat von AngelMia:
wer ist das?
Von Unter Uns... der schnucklige Freund und Lehrer von Sina.
08.11.2012 21:13
Zitat von AngelMia:
Zitat von marleen-81:
Zitat von AngelMia:
wer ist das?
Von Unter Uns... der schnucklige Freund und Lehrer von Sina.
ach so, kenn ich nicht, UU guck ich nicht
09.11.2012 05:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von LadyItaly86:
nicht nur einmal, die haben mal gezeigt das sie für oskar 4 oder 5 verschiedene kinder hatten, als er noch kleiner war, wegen den langen drehzeiten!
und mit johanna muss ich euch recht geben, die kommt echt bisschen entwicklungsverzögert rüber!
09.11.2012 13:58
Zitat von Naschga:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von LadyItaly86:
nicht nur einmal, die haben mal gezeigt das sie für oskar 4 oder 5 verschiedene kinder hatten, als er noch kleiner war, wegen den langen drehzeiten!
und mit johanna muss ich euch recht geben, die kommt echt bisschen entwicklungsverzögert rüber!![]()
ach echt?
ich hab nur 1x mitbekommen
09.11.2012 16:37
Zitat von Naschga:
ja jetzt fängt der mist mit der 3er beziehung wieder an!![]()
Leon hat ja vorher immer mal wieder genervt (man denke an die Vince Story zu Beginn), aber die Pia Rolle wurde durch diese Story echt total versaut.
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt