Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.10.2012 19:28
Zitat von Jessy19:

also versteh ich falsch aber bei AWZ ist Jonas ja nicht Marians Sohn wegen Blutgruppe 0 oder so... tja wie kann dann Deniz sein Sohn sein?? HÄÄÄ irgendwie bin ich grad voll gaga?! Wahrscheinlich ist keiner von Beiden der Vater... aber Maximilian liebt ja kinder (war Ironisch bitte nicht hauen )

Manche Blutgruppen gehen zusammen nicht und der kleine hat rhesus 0 neg und marian irgendwie AB+(weiß gerad nicht genau was er hatte) das ist also nicht möglich zusammen. Das hat ja mit Deniz nichts zu tun
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
29.10.2012 17:33
Wow.. Lotta hat ja über Nacht einen wahnsinns Schub gemacht
AngelMia
3778 Beiträge
29.10.2012 19:38
Zitat von Bacardi-Blume87:

Habs heute leider nicht sehen können...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.10.2012 08:00

LadyItaly86
19413 Beiträge
30.10.2012 08:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich will garnciht wissen, wie viele Babys/Kleinkinder schon die Lotta gespielt haben ^^
mama15
4150 Beiträge
30.10.2012 17:15

das dacht ich mir auch sie schaut so groß aus und die haare sind gewachsen der hamma die solln mir den trick verraten
31.10.2012 09:57
Alexander sieht aber auch arg veraendert aus ?!

kommt mir das nur so vor oder ist bei Philip und Ayla staendig Streit angesagt ?
da is ein staendiges Auf und Ab wegen dieser Babymachgeschichte.
mich nervt das inzwischen ein bisschen...
und teilweise sehen Aylas Outfits in GZSZ echt bescheuert aus

gewinnt Tayfun im Lotto ?
AngelMia
3778 Beiträge
31.10.2012 10:13
Zitat von cestlavie:

kommt mir das nur so vor oder ist bei Philip und Ayla staendig Streit angesagt ?

Ich denke schon, sonst würden sie nicht ständig den Lottoschein einblenden...
31.10.2012 11:24
Zitat von AngelMia:

Zitat von cestlavie:

Ich denke schon, sonst würden sie nicht ständig den Lottoschein einblenden...

hm... vllt soll er deshalb mit Emily anbandeln wohl
hab ich was gelesen online ...
LadyItaly86
19413 Beiträge
08.11.2012 10:45
wie kann es sein, dass Anna positiv getestet hat, dann die SS vom Arzt sogar bestätigt wurde, sie dann einen Anruf bekommt von wegen sie wird nie wieder Kinder bekommen können?! hallo?! das ist doch völlig unrealistisch, oder?!
soll ja angeblich mit der Fehlgeburt zusammenhängen, aber da hätte man ihr eigentlich doch schon im KH mitteilen müssen, dass sie leider keine Kinder mehr bekommen kann.
und WIESO hat der Arzt ihr die SS bestätigt?! was ist denn das für ein Arzt??
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.11.2012 10:50
Zitat von LadyItaly86:

wie kann es sein, dass Anna positiv getestet hat, dann die SS vom Arzt sogar bestätigt wurde, sie dann einen Anruf bekommt von wegen sie wird nie wieder Kinder bekommen können?! hallo?! das ist doch völlig unrealistisch, oder?!
soll ja angeblich mit der Fehlgeburt zusammenhängen, aber da hätte man ihr eigentlich doch schon im KH mitteilen müssen, dass sie leider keine Kinder mehr bekommen kann.

Ich hab ja schon drauf gewartet, dass sie gleich mit ner Geschlechtsprognose ankommt... So schnell, wie sie das beim letzten Mal sagen konnten...
Eva macht auch nen Rückzieher oder?
Und Lotta ist ja mal ultra schnell gewachsen...
LadyItaly86
19413 Beiträge
08.11.2012 10:51
ich glaub auch, dass Eva das nicht durchzieht
mamamone
31266 Beiträge
08.11.2012 10:51
Zitat von LadyItaly86:

Er hat gesagt das sie keine Kinder austragen kann, heißt ja nicht das sie nicht schwanger werden kann !!
Unrealistisch war s trozdem.... fruchtbaren Tage eben vorbei und Schwangerschaftstest gleich positiv und der Arzt kann auch schon was sehen.. ja ne ist klar !!!
Wissen die RTLer was sie und damit antuen.... es wird hier wieder 10000 Threads geben.... hatte gestern Gv, bin ich schwanger ???
LadyItaly86
19413 Beiträge
08.11.2012 10:53
achja, und Lotta: will garnicht wissen, wie oft das ind schon gegen ein anderes ausgetauscht wurde ^^ das ist doch sogut wie nie das selbe Kind, oder?!
bei GZSZ z.B. die Johanna oder der Oskar, da sieht man wenigstens, dass es immer das selbe Kind ist. aber Lotta, da glaub ich echt, dass es ständig n anderes Kind ist
mamamone
31266 Beiträge
08.11.2012 11:00
Zitat von LadyItaly86:

achja, und Lotta: will garnicht wissen, wie oft das ind schon gegen ein anderes ausgetauscht wurde ^^ das ist doch sogut wie nie das selbe Kind, oder?!
bei GZSZ z.B. die Johanna oder der Oskar, da sieht man wenigstens, dass es immer das selbe Kind ist. aber Lotta, da glaub ich echt, dass es ständig n anderes Kind ist
Ich find Johanna kommt ein bissel blöd rüber... mit ihren ewig langgezogenen Vokalen... nervig !
Aber Oskar ist klasse !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt