GZSZ,AWZ,UU- Tanten
19.11.2012 19:30
Zitat von AngelMia:
... der Gerner find ich total toll... habe den Herren auch mal persönlich kennenlernen dürfen und der ist auch privat super, super sympatisch und witzig...
.
Oh jaaaaa, den find ich auch toll.... Als Feind möcht ich ihn zwar net haben
, aber wenn du den als guten Freund hast....
.
Bin echt schon gespannt darauf, ob der mysteriöse Lottoschein von Tayfun irgendwann nochmal auftaucht...
Vermuten würde ich des ja, da sie den ja immerzu gezeigt haben.... aber darüber geredet wurde jetzt lange nicht mehr, oder? .
Und von Vince find ich des ja mal wieder oberblöde, dass er sich mal wieder von Tanja bequtaschen lässt....
Wie blöd muss man denn sein, um sich immer wieder von dieser Schnepfe einlullen zu lassen..... Ich find die sowieso nur noch nervig und bäh.... sie soll endlich verschwinden... Habe eh nie verstanden, warum immer soviel trara um sie gemacht wurde und Lily quasi nur en Schatten neben ihr war/ist..... Lily ist doch viel hübscher....
19.11.2012 19:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von AngelMia:
... der Gerner find ich total toll... habe den Herren auch mal persönlich kennenlernen dürfen und der ist auch privat super, super sympatisch und witzig...
.
Oh jaaaaa, den find ich auch toll.... Als Feind möcht ich ihn zwar net haben, aber wenn du den als guten Freund hast....
![]()
.
Bin echt schon gespannt darauf, ob der mysteriöse Lottoschein von Tayfun irgendwann nochmal auftaucht...Vermuten würde ich des ja, da sie den ja immerzu gezeigt haben.... aber darüber geredet wurde jetzt lange nicht mehr, oder?
.
Und von Vince find ich des ja mal wieder oberblöde, dass er sich mal wieder von Tanja bequtaschen lässt....Wie blöd muss man denn sein, um sich immer wieder von dieser Schnepfe einlullen zu lassen..... Ich find die sowieso nur noch nervig und bäh.... sie soll endlich verschwinden... Habe eh nie verstanden, warum immer soviel trara um sie gemacht wurde und Lily quasi nur en Schatten neben ihr war/ist..... Lily ist doch viel hübscher....
![]()
Das mit dem Lottoschein is mir auch aufgefallen...
Ganz ehrlich... Meine Vermutung is ja, dass Tayfun und Emily sich immer näher kommen, und er dann plötzlich im lotto gewinnt und sie unterstützen kann mit dem laden und dem baby... vielleicht nimmts ja doch ein gutes ende... oder sie verliert das baby doch noch...
19.11.2012 21:22
Und ich finds scheiße das lilly wegen tanja von der mama vergessen wird.... Assi sowas
19.11.2012 23:35
Ahja Fernseh.
Schade das jetzt Stress zwischen Lilly & Vince ist.
Der is aber auch n trottel
Schade das jetzt Stress zwischen Lilly & Vince ist.
Der is aber auch n trottel
20.11.2012 10:11
Ich weiß, es ist nur ne Serie... aber ich war soooo tierisch sauer über Lillys Mama... wie kann man nur sein eigenes Kind im KH vergessen... bin sehr empört darüber...
20.11.2012 10:12
Zitat von AngelMia:ging mir auch so
Ich weiß, es ist nur ne Serie... aber ich war soooo tierisch sauer über Lillys Mama... wie kann man nur sein eigenes Kind im KH vergessen... bin sehr empört darüber...![]()
20.11.2012 10:20
Zitat von Nordseeschnitte:
Ich weiß, es ist nur ne Serie... aber ich war soooo tierisch sauer über Lillys Mama... wie kann man nur sein eigenes Kind im KH vergessen... bin sehr empört darüber...![]()
![]()
War echt schade, dass sie sich mit Vince gezofft hat und er somit nicht für sie in dem Moment da sein konnte... der Vince ist sooooo süss mit seinem Kuchen und dem Zettel "Finger weg! Für Lilly!"
20.11.2012 10:21
Zitat von Nordseeschnitte:
![]()
.
mir auch.....
Immer geht es nur um Tanja...
20.11.2012 10:28
Wisst ihr, was mich noch sooo nervt..... ist bei AWZ....
.
Immer wenn es darum geht den "Bösen" (Isabell, Rüdiger....) ne Falle zu stellen, dann stehen sie hinter irgendeiner Tür oder Ecke und hören bzw. bekommen das mit und können es so vereiteln, aber wenn es darum geht, dass die "Bösen" den Anderen eins reinwürgen wollen, dann klappt das auch immer und niemand kommt denen auf die Schliche....
Das nervt mich echt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es im reellen Leben so zugehen könnte.....
.
Bei UU gibt´s auch so´ne Story.... die mit Rolf.... hat auch niemand entdeckt und er konnte da machen und tun was er wollte und alle haben sie gedacht, dass Britta wieder drogenabhängig und dazu noch druchgeknallt ist....
.
Was meint ihr??? Würde man im realen Leben damit durchkommen???
.
Immer wenn es darum geht den "Bösen" (Isabell, Rüdiger....) ne Falle zu stellen, dann stehen sie hinter irgendeiner Tür oder Ecke und hören bzw. bekommen das mit und können es so vereiteln, aber wenn es darum geht, dass die "Bösen" den Anderen eins reinwürgen wollen, dann klappt das auch immer und niemand kommt denen auf die Schliche....
Das nervt mich echt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es im reellen Leben so zugehen könnte..... .
Bei UU gibt´s auch so´ne Story.... die mit Rolf.... hat auch niemand entdeckt und er konnte da machen und tun was er wollte und alle haben sie gedacht, dass Britta wieder drogenabhängig und dazu noch druchgeknallt ist....
.
20.11.2012 20:22
Zitat von NochOhne32:Ganz fett unterschreibe !!
.
Immer wenn es darum geht den "Bösen" (Isabell, Rüdiger....) ne Falle zu stellen, dann stehen sie hinter irgendeiner Tür oder Ecke und hören bzw. bekommen das mit und können es so vereiteln, aber wenn es darum geht, dass die "Bösen" den Anderen eins reinwürgen wollen, dann klappt das auch immer und niemand kommt denen auf die Schliche....Das nervt mich echt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es im reellen Leben so zugehen könnte.....
.
Bei UU gibt´s auch so´ne Story.... die mit Rolf.... hat auch niemand entdeckt und er konnte da machen und tun was er wollte und alle haben sie gedacht, dass Britta wieder drogenabhängig und dazu noch druchgeknallt ist....![]()
.
Nein ich glaube nicht das man im Leben dami durchkommnen würde.
Menschen machen Fehler, und fallen irgend wann durch diese Fehler auf.
Und Rolf, er entfühert ein Kind, alle sind eine Weile sauer auf ihn... und dann sitzen sie wieder an einem Tisch. Er macht zwei Frauen fertig Tanja.... und Tobias Mutter, die bringt er fast um... alle sind eine Weile böse mit ihm und dann macht Mama Weigel Sauerbraten und alle freuen sich... er versucht alle um ihr Erbe zubringen , Mama macht Sauerbraten... und alle habe sich lieb. Er bringt Rebecca um... bim nir sicher das er wieder kommt, Rufus alles aufdeckt und Mama Weigel Sauerbraten macht !!!
20.11.2012 21:54
Zitat von mamamone:
Zitat von NochOhne32:Ganz fett unterschreibe !!
.
Immer wenn es darum geht den "Bösen" (Isabell, Rüdiger....) ne Falle zu stellen, dann stehen sie hinter irgendeiner Tür oder Ecke und hören bzw. bekommen das mit und können es so vereiteln, aber wenn es darum geht, dass die "Bösen" den Anderen eins reinwürgen wollen, dann klappt das auch immer und niemand kommt denen auf die Schliche....Das nervt mich echt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es im reellen Leben so zugehen könnte.....
.
Bei UU gibt´s auch so´ne Story.... die mit Rolf.... hat auch niemand entdeckt und er konnte da machen und tun was er wollte und alle haben sie gedacht, dass Britta wieder drogenabhängig und dazu noch druchgeknallt ist....![]()
.
Nein ich glaube nicht das man im Leben dami durchkommnen würde.
Menschen machen Fehler, und fallen irgend wann durch diese Fehler auf.
Und Rolf, er entfühert ein Kind, alle sind eine Weile sauer auf ihn... und dann sitzen sie wieder an einem Tisch. Er macht zwei Frauen fertig Tanja.... und Tobias Mutter, die bringt er fast um... alle sind eine Weile böse mit ihm und dann macht Mama Weigel Sauerbraten und alle freuen sich... er versucht alle um ihr Erbe zubringen , Mama macht Sauerbraten... und alle habe sich lieb. Er bringt Rebecca um... bim nir sicher das er wieder kommt, Rufus alles aufdeckt und Mama Weigel Sauerbraten macht !!!![]()
![]()
![]()
.
21.11.2012 18:00
Zitat von Oo-Mine-oO:
Bei Familie Weigel gibt´s gerad Sauerbraten, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.11.2012 18:09
Zitat von mamamone:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Bei Familie Weigel gibt´s gerad Sauerbraten, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schmeiß mich weg !
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt