GZSZ,AWZ,UU- Tanten
23.11.2012 15:39
Zitat von cestlavie:Elke hat ihren Mann Patrik, damals mit Jo betrogen.
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von ice.tea:
Zitat von cestlavie:
Patrik soll ja Ende November sterben,
und am 17.12. das letzte Mal zu sehen sein.
so hab ichs im Internet gelesen.
hoff, ich hab jetzt nicht zu viel fuer die ein oder andere geschrieben ?
ich vermute, nachdem wie Patrik gestern drauf war,
dass er sich vllt Ende naechster Woche umbringt.
vllt sehen Gerner und er sich noch davor ?
jetzt konzentrier ich mich erstmal auf Emily und Tayfun.
ansich find ich es toll, dass die beiden sich so gut verstehen und Tayfun ihr so unter die Arme greift. wenn dann der Lottoschein hfftl gefunden wird, glaube ich aber, dass es krachen wird, weil Emily es mal wieder nich auf die Reihe kriegt normal zu sein -.-
Bringt er sich doch noch um?
Huhu..hab Euren Thread erst jetzt gefunden..![]()
Also ich denke Patrick wird wohl auswandern...was ich allerdings überhaupt nicht mehr weiss ist, wann der Gerner wasmit der Mutter von Patrick hatte. Ich hab das damals auch geguckt, dann lange pausiert..vielleicht in der Zeit? Man weiss es nicht..und so genau kann ich mich da auch nicht mehr erinnern..ich glaub ich google mal..![]()
er stuerzt im Drogenrausch vom Dach...
kam doch schon ueberall in den Medien die letzten Tage![]()
wann Gerner mit seiner Mutter geschlafen hat, weiß ich allerdings auch nich![]()
Patrik war ja schon sehr krank, sie erzählte ihm dann das sie schwanger sei, ohen jedoch zu wissen das sie wirklich schwanger war, wollte ihm einfach seinen letzten Wunsch auf dem Sterbebett erfüllen.
Als sie dann feststellte das sie wirklich schwanger ist, war Patrik schon gestorben, ihr war aber schnell klar das nur Jo der Vater sein kann. Sie hat dann jeden Kontakt zu ihm abgebrochen und ihm sogar die Teilnahme an der Taufe von Patrik jun. verweigert.
Klein Patrik ist an Heiligabend getauft worden und es war ordendlich kalt, der kleine bekam ein schwere Lungenentzündung und wäre fast gestorben, mit de Arzt der ihm das Leben retttet kam sie dann zusammen und hat mit ihm Berlin verlassen als rausram das er keine Zulassung als Arzt hat.
23.11.2012 15:48
Zitat von mamamone:
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von ice.tea:
...
Huhu..hab Euren Thread erst jetzt gefunden..![]()
Also ich denke Patrick wird wohl auswandern...was ich allerdings überhaupt nicht mehr weiss ist, wann der Gerner wasmit der Mutter von Patrick hatte. Ich hab das damals auch geguckt, dann lange pausiert..vielleicht in der Zeit? Man weiss es nicht..und so genau kann ich mich da auch nicht mehr erinnern..ich glaub ich google mal..![]()
wann Gerner mit seiner Mutter geschlafen hat, weiß ich allerdings auch nich![]()
Patrik war ja schon sehr krank, sie erzählte ihm dann das sie schwanger sei, ohen jedoch zu wissen das sie wirklich schwanger war, wollte ihm einfach seinen letzten Wunsch auf dem Sterbebett erfüllen.
Als sie dann feststellte das sie wirklich schwanger ist, war Patrik schon gestorben, ihr war aber schnell klar das nur Jo der Vater sein kann. Sie hat dann jeden Kontakt zu ihm abgebrochen und ihm sogar die Teilnahme an der Taufe von Patrik jun. verweigert.
Klein Patrik ist an Heiligabend getauft worden und es war ordendlich kalt, der kleine bekam ein schwere Lungenentzündung und wäre fast gestorben, mit de Arzt der ihm das Leben retttet kam sie dann zusammen und hat mit ihm Berlin verlassen als rausram das er keine Zulassung als Arzt hat.
Also war das gegen 96? So wie wiki das sagt? Dann wär der abba doch erst 16??? *Detektivarbeitleiste*
23.11.2012 15:55
Zitat von Plumpsklumpen:Die Zeit vereht in diesen Serien irgendwie sehr viel schneller !!!
Zitat von mamamone:
Zitat von Plumpsklumpen:
...
Also war das gegen 96? So wie wiki das sagt? Dann wär der abba doch erst 16??? *Detektivarbeitleiste*![]()
![]()
23.11.2012 15:56
Zitat von mamamone:
Zitat von Plumpsklumpen:Die Zeit vereht in diesen Serien irgendwie sehr viel schneller !!!
Zitat von mamamone:
...
Also war das gegen 96? So wie wiki das sagt? Dann wär der abba doch erst 16??? *Detektivarbeitleiste*![]()
![]()
![]()
![]()
Bestes Beispiel: Lotta bei UU... Innerhalb von ein paar wochen gleich ca. 2 Jahre gealtert...
23.11.2012 16:02
Zitat von Enemenebu:
Izzy & Succigeil
![]()
Was meinst du denn?
23.11.2012 16:02
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von AngelMia:
Zitat von mawa86:
Zitat von raspberry_kiss:
...
Ich mag ihn auch nicht und finde das er total überflüssig ist bei gzsz, soll er doch zu Berlin Tag und Nacht gehen![]()
![]()
Sehr guter Vorschlag..![]()
ja ne..... Tayfu hätte mal lieber Dascha behalten sollen, anstatt sich mit diesem Vollpfosten ab zugeben.
23.11.2012 16:03
Zitat von Enemenebu:
Izzy & Succigeil
![]()
Ja ist doch wahr..
23.11.2012 16:04
Zitat von Fay2011:
Zitat von Plumpsklumpen:
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass die mir mittlerweile alle voll auf den Kels gehen..also insbesondere Britta..und Rufus..so schlecht..
![]()
Da interessiert mich die Geschichte mit Mickie und Tobias schon mehr.. Grosseoder doch kein Happy End
![]()
Und was ist das überhaupt mit Izzy und Succie??![]()
Du meinst Easy und Suji?![]()
Ich denke, bei denen wird es auch Sauerbraten geben .... Achtung Spoiler:
Soweit ich weiß wird es so weit kommen, dass Suji mit ihrer Mutter abreist und Easy sie am Flughafen aufhält und sie bei ihm bleibt.
Markieren zum Lesen![]()
23.11.2012 16:04
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Enemenebu:
Izzy & Succigeil
![]()
Ja ist doch wahr..![]()
![]()
Is ja auch nich boes gemeint.
Fand süss wie du die Namen geschrieben hast.
23.11.2012 16:06
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von mamamone:
Zitat von mamamone:
...
![]()
![]()
![]()
Bestes Beispiel: Lotta bei UU... Innerhalb von ein paar wochen gleich ca. 2 Jahre gealtert...
DAS stimmt allerdings...da kommt man nicht mit..naja, da ham se denn wohl mächtig gemogelt, einfach nicht nachgedacht, oder gedacht es interessiert eh keinen..
23.11.2012 16:10
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Enemenebu:
Izzy & Succigeil
![]()
Ja ist doch wahr..![]()
![]()
Is ja auch nich boes gemeint.![]()
Fand süss wie du die Namen geschrieben hast.
Mmhhh..was weiss denn ich wie die geschrieben werden?
Also ich find er sieht schon wie son Izzy aus..und bei Succi muss ich eh immer an Sushi denken?!
Habs auch überhaupt nicht böse aufgefasst..
23.11.2012 16:11
Wuesste auch ned wie man die Ping Pong schreibt.
Haette Sutschi gesagt oder so haha
Haette Sutschi gesagt oder so haha
23.11.2012 16:15
Ohhhh diese Tanja, diese ungaublich blöde Kuh !!!
Ach ja, ich habe wieder Passion !!
Ach ja, ich habe wieder Passion !!
23.11.2012 16:19
Zitat von Enemenebu:
Wuesste auch ned wie man die Ping Pong schreibt.
Haette Sutschi gesagt oder so haha![]()
Viel schlimmer ist ja sowieso die Tatsache, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, wieso die zwei zueinander finden mussten..
Die passen absolut nicht zusammen..*aufreg
* Und dies Gehampel mit ihrer Mutter..naja, liegt vllt. daran, dass ich nicht mehr so ganz der Zielgruppe entspreche?!
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt

oder doch kein Happy End