GZSZ,AWZ,UU- Tanten
22.11.2012 21:19
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Nordseeschnitte:
Der messut is ja irgendwie auch lustig...![]()
Ich find ihn dumm... ^^
Ich mag ihn auch nicht und finde das er total überflüssig ist bei gzsz, soll er doch zu Berlin Tag und Nacht gehen
22.11.2012 21:43
Hab mal ne Frage:
Hab die letzten Wochen versäumt GZSZ zu schauen, jetzt wieder regelmäßiger und hab gesehen, Patrick hat ja den Selbstmord vorgetäuscht. Wie kam eigentlich raus, das Gerner sein Vater ist? Und wo ist Dominik? Weiß der von der ganzen Sache noch gar nix?
Bitte um Aufklärung
Hab die letzten Wochen versäumt GZSZ zu schauen, jetzt wieder regelmäßiger und hab gesehen, Patrick hat ja den Selbstmord vorgetäuscht. Wie kam eigentlich raus, das Gerner sein Vater ist? Und wo ist Dominik? Weiß der von der ganzen Sache noch gar nix?
Bitte um Aufklärung
22.11.2012 21:45
Zitat von ice.tea:
Hab mal ne Frage:
Bitte um Aufklärung![]()
gerner hat einen brief von der mutter von patrick bekommen wo drin stand das er sein sohn ist. daraufhin hat er nen vaterschaftstest gemacht und der stimmte überein....
dominik ist mit dieser julie in frankreich. er kommt wohl erst wieder wenn patrick und gerner ihre angelegenheiten geklärt haben...
er weiß noch nix vom vorgetäuschten tot...also domenik
22.11.2012 21:46
die Putzfrau von gerner hat paar daten an morgen-echo rausgegeben...
Dominik ist in frankreich mit der einen die für kurze zeit im vereinsheim ausgeholfen hat
Dominik ist in frankreich mit der einen die für kurze zeit im vereinsheim ausgeholfen hat
22.11.2012 21:48
Vielen Dank, das ging ja rasend schnell hier
Bin mal gespannt wie Dominik reagiert, wenn er von dem angeblichen Selbstmord erfährt...
Bin mal gespannt wie Dominik reagiert, wenn er von dem angeblichen Selbstmord erfährt...
22.11.2012 22:36
Zitat von ice.tea:
Vielen Dank, das ging ja rasend schnell hier![]()
ich denke mal bis der wieder kommt is patrick wirklich tot!
23.11.2012 09:09
Patrik soll ja Ende November sterben,
und am 17.12. das letzte Mal zu sehen sein.
so hab ichs im Internet gelesen.
hoff, ich hab jetzt nicht zu viel fuer die ein oder andere geschrieben ?
ich vermute, nachdem wie Patrik gestern drauf war,
dass er sich vllt Ende naechster Woche umbringt.
vllt sehen Gerner und er sich noch davor ?
jetzt konzentrier ich mich erstmal auf Emily und Tayfun.
ansich find ich es toll, dass die beiden sich so gut verstehen und Tayfun ihr so unter die Arme greift. wenn dann der Lottoschein hfftl gefunden wird, glaube ich aber, dass es krachen wird, weil Emily es mal wieder nich auf die Reihe kriegt normal zu sein -.-
ansich find ich es toll, dass die beiden sich so gut verstehen und Tayfun ihr so unter die Arme greift. wenn dann der Lottoschein hfftl gefunden wird, glaube ich aber, dass es krachen wird, weil Emily es mal wieder nich auf die Reihe kriegt normal zu sein -.-
23.11.2012 14:50
Zitat von mawa86:
Ich find ihn dumm... ^^
Ich mag ihn auch nicht und finde das er total überflüssig ist bei gzsz, soll er doch zu Berlin Tag und Nacht gehen![]()
23.11.2012 15:06
Zitat von cestlavie:
Bringt er sich doch noch um?
23.11.2012 15:11
Zitat von ice.tea:
Zitat von cestlavie:
Huhu..hab Euren Thread erst jetzt gefunden..
Also ich denke Patrick wird wohl auswandern...was ich allerdings überhaupt nicht mehr weiss ist, wann der Gerner wasmit der Mutter von Patrick hatte. Ich hab das damals auch geguckt, dann lange pausiert..vielleicht in der Zeit? Man weiss es nicht..und so genau kann ich mich da auch nicht mehr erinnern..ich glaub ich google mal..
23.11.2012 15:12
Zitat von AngelMia:
Zitat von mawa86:
Ich find ihn dumm... ^^
Ich mag ihn auch nicht und finde das er total überflüssig ist bei gzsz, soll er doch zu Berlin Tag und Nacht gehen![]()
![]()
Sehr guter Vorschlag..
23.11.2012 15:23
Zitat von mamamone:
Zitat von NochOhne32:Ganz fett unterschreibe !!
Wisst ihr, was mich noch sooo nervt..... ist bei AWZ....
.
Immer wenn es darum geht den "Bösen" (Isabell, Rüdiger....) ne Falle zu stellen, dann stehen sie hinter irgendeiner Tür oder Ecke und hören bzw. bekommen das mit und können es so vereiteln, aber wenn es darum geht, dass die "Bösen" den Anderen eins reinwürgen wollen, dann klappt das auch immer und niemand kommt denen auf die Schliche....Das nervt mich echt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es im reellen Leben so zugehen könnte.....
.
Bei UU gibt´s auch so´ne Story.... die mit Rolf.... hat auch niemand entdeckt und er konnte da machen und tun was er wollte und alle haben sie gedacht, dass Britta wieder drogenabhängig und dazu noch druchgeknallt ist....![]()
.
Was meint ihr??? Würde man im realen Leben damit durchkommen???
Nein ich glaube nicht das man im Leben dami durchkommnen würde.
Menschen machen Fehler, und fallen irgend wann durch diese Fehler auf.
Und Rolf, er entfühert ein Kind, alle sind eine Weile sauer auf ihn... und dann sitzen sie wieder an einem Tisch. Er macht zwei Frauen fertig Tanja.... und Tobias Mutter, die bringt er fast um... alle sind eine Weile böse mit ihm und dann macht Mama Weigel Sauerbraten und alle freuen sich... er versucht alle um ihr Erbe zubringen , Mama macht Sauerbraten... und alle habe sich lieb. Er bringt Rebecca um... bim nir sicher das er wieder kommt, Rufus alles aufdeckt und Mama Weigel Sauerbraten macht !!!![]()
![]()
![]()
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass die mir mittlerweile alle voll auf den Kels gehen..also insbesondere Britta..und Rufus..so schlecht.. Da interessiert mich die Geschichte mit Mickie und Tobias schon mehr.. Grosse
oder doch kein Happy End
Und was ist das überhaupt mit Izzy und Succie??
23.11.2012 15:25
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von ice.tea:
Zitat von cestlavie:
Huhu..hab Euren Thread erst jetzt gefunden..![]()
Also ich denke Patrick wird wohl auswandern...was ich allerdings überhaupt nicht mehr weiss ist, wann der Gerner wasmit der Mutter von Patrick hatte. Ich hab das damals auch geguckt, dann lange pausiert..vielleicht in der Zeit? Man weiss es nicht..und so genau kann ich mich da auch nicht mehr erinnern..ich glaub ich google mal..![]()
er stuerzt im Drogenrausch vom Dach...
kam doch schon ueberall in den Medien die letzten Tage
wann Gerner mit seiner Mutter geschlafen hat, weiß ich allerdings auch nich
23.11.2012 15:35
Zitat von Plumpsklumpen:
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass die mir mittlerweile alle voll auf den Kels gehen..also insbesondere Britta..und Rufus..so schlecht..
![]()
Da interessiert mich die Geschichte mit Mickie und Tobias schon mehr.. Grosseoder doch kein Happy End
![]()
Und was ist das überhaupt mit Izzy und Succie??![]()
Du meinst Easy und Suji?
Ich denke, bei denen wird es auch Sauerbraten geben .... Achtung Spoiler:
Soweit ich weiß wird es so weit kommen, dass Suji mit ihrer Mutter abreist und Easy sie am Flughafen aufhält und sie bei ihm bleibt.
Markieren zum Lesen
23.11.2012 15:39
Zitat von cestlavie:
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von ice.tea:
Zitat von cestlavie:
Huhu..hab Euren Thread erst jetzt gefunden..![]()
Also ich denke Patrick wird wohl auswandern...was ich allerdings überhaupt nicht mehr weiss ist, wann der Gerner wasmit der Mutter von Patrick hatte. Ich hab das damals auch geguckt, dann lange pausiert..vielleicht in der Zeit? Man weiss es nicht..und so genau kann ich mich da auch nicht mehr erinnern..ich glaub ich google mal..![]()
er stuerzt im Drogenrausch vom Dach...
kam doch schon ueberall in den Medien die letzten Tage![]()
wann Gerner mit seiner Mutter geschlafen hat, weiß ich allerdings auch nich![]()
Oh
tatsächlich? Ist völlig an mir vorbei gegangen..das ist abba ein eher unpassender Abgang finde ich..ich dachte der macht Gernen das Leben aus der Ferne noch ein bisschen zur Hölle..abba gut.. Das mit Gerner und dem Frl. Opitz hab ich mal gegoogelt..war so um 1996 rum sagt Wikipedia..das allerdings fänd ich angesichts von Patricks Alter eher seltsam?!
oder bin ich zu doof zum rechnen?
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt

Das nervt mich echt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es im reellen Leben so zugehen könnte.....