GZSZ,AWZ,UU- Tanten
06.12.2012 21:31
Zitat von CherryDream:
Ahja, Jasmin geht Patricks Tod iwi total am Arsch vorbei...
Find ich ziemlich bescheuert
Find ich auch komisch, wobei ich gelesen hab das der Tod von Patrick, Jasmin mitnimmt.
Mal sehen wie das mit Emily und Tayfun weitergeht
07.12.2012 07:54
Ich finde, die Jasmin sieht mir den helleren Haaren total scheisse aus... fand die zwar vorher schon nicht so hübsch, aber jetzt sieht die ja ganz dumm aus... am besten hauen die beiden wieder nach LA zu Tanja ab.
07.12.2012 09:31
mir geht schieli gewaltig auf´n sack. das die aber auch immer dahinter kommen muss
irgendjemand hatte geschrieben, die story mit isabelle und maximilian zieht sich so ewig.
find ich auch und es NERVT
irgendjemand hatte geschrieben, die story mit isabelle und maximilian zieht sich so ewig. find ich auch und es NERVT
07.12.2012 09:46
Ja die schieltante soll endlich weg..... manchmal würde ich gern in fernseh springen und der mal eine geben !!!
07.12.2012 10:56
Zitat von HoneyD:
Ja die schieltante soll endlich weg..... manchmal würde ich gern in fernseh springen und der mal eine geben !!!![]()
07.12.2012 11:54
Könnt ihr euch noch an den Strumpfhosenmörder bei GZSZ erinner? Da war ich noch relativ jung und fand es auch recht gruselig, wenn der sich immer bei seinen Opfern unterm Bett versteckt hat.
Und die Beerdigung von Chrissie fand ich sehr traurig, die habe ich damals sogar auf Video aufgenommen...
Und dann bin ich beim Stöbern über Natalie Jäger gestoßen, ich weiß dass ich sie noch als sympathische Rolle in Erinnerung hatte, kann sie aber nirgends richtig zuordnen. Weiß einer was?
Und die Beerdigung von Chrissie fand ich sehr traurig, die habe ich damals sogar auf Video aufgenommen...
Und dann bin ich beim Stöbern über Natalie Jäger gestoßen, ich weiß dass ich sie noch als sympathische Rolle in Erinnerung hatte, kann sie aber nirgends richtig zuordnen. Weiß einer was?
07.12.2012 12:20
Zitat von Lamina79:Am Anfang war sie echt eine nette, aber nach der Vergewaltigung hat sie sich sehr gedreht... sicherlich ändert sich eine Frau wenn sie sowas erlebt, aber die Rolle war, wie so gerne bei GZSZ völlig überzogen !
Könnt ihr euch noch an den Strumpfhosenmörder bei GZSZ erinner? Da war ich noch relativ jung und fand es auch recht gruselig, wenn der sich immer bei seinen Opfern unterm Bett versteckt hat.![]()
Und die Beerdigung von Chrissie fand ich sehr traurig, die habe ich damals sogar auf Video aufgenommen...![]()
07.12.2012 13:11
Das Wort Schieltante mag ich echt nicht mehr hören.
Was kann jemand dafür, dass er schielt? Finde das echt total sch... von euch...
07.12.2012 13:15
Zitat von AngelMia:
Das Wort Schieltante mag ich echt nicht mehr hören.![]()
07.12.2012 14:51
Ich habe die Woche erst die Folge von Tod von Chrissi auf RTL Passion geschaut.
Beerdigung ist auch in den nächsten Folgen....
Beerdigung ist auch in den nächsten Folgen....
07.12.2012 14:52
Das Wort Schielauge find ich allerdings auch makaber
dazu kann sie nichts, wobei ich das nicht sehe ob sie schielt oder nicht
*
ich glaub ich brauche auch mal rtl passion,wo bekommt man das her?
dazu kann sie nichts, wobei ich das nicht sehe ob sie schielt oder nicht
*
ich glaub ich brauche auch mal rtl passion,wo bekommt man das her?
07.12.2012 16:15
schielauge hat hier niemand gesagt, oder
. und ich beziehe schieli auf ihre rolle und nicht persönlich. weil ich sie in der rolle als isabelle nicht mag. in echt mag sie ja ganz nett und sicher kann sie nix dafür, hat auch keiner gesagt.
. und ich beziehe schieli auf ihre rolle und nicht persönlich. weil ich sie in der rolle als isabelle nicht mag. in echt mag sie ja ganz nett und sicher kann sie nix dafür, hat auch keiner gesagt.
07.12.2012 16:19
Zitat von marleen-81:
schielauge hat hier niemand gesagt, oder. und ich beziehe schieli auf ihre rolle und nicht persönlich. weil ich sie in der rolle als isabelle nicht mag. in echt mag sie ja ganz nett und sicher kann sie nix dafür, hat auch keiner gesagt.
![]()
Das doch jetzt aber Humbug... "Schieli" oder "Schieltante" ist ein persönlicher Angriff und geht eindeutig gegen ihr Aussehen, und sie sieht ja nicht nur in der Rolle der Isabelle so aus, sondern immer...
Wenn de jetzt gesagt hättest: "Isabelle geht mir mit ihren Intrigen auf den Sack!" dann wäre es nur und ausschließlich auf ihre Rolle beschränkt gewesen, aber wie o.g. das Schieltante etc. is ein persönlicher Angriff. Und da kann man sich jetzt auch nimmer rausreden
07.12.2012 16:26
sry dann werde ich mir schieltante jetzt immer denken und hier nicht mehr schreiben
Von der Natalie Jäger weis ich nur noch das, sie doch was mit diesem lehrer hatte...
chrissi kann ich gar nicht mehr einordnen...
Von der Natalie Jäger weis ich nur noch das, sie doch was mit diesem lehrer hatte...
chrissi kann ich gar nicht mehr einordnen...
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt