GZSZ,AWZ,UU- Tanten
07.12.2012 21:39
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Plumpsklumpen:ich will ich will ch will einen rosaroten ponyhof.... Wenigstens im tv
Zitat von HoneyD:das will ich gar nicht hören. Ich wünsch mir so, das emily die super liebe mama wird....
glaub ich iwie auch...obwohl ich ja immernoch der meinung bin das ayla und phillip das großziehen.
Man weiss es nicht..vllt. wird auch alles gut und Tayfun managt dat alles..![]()
Jupp..kann ich so unterschreiben..will ich auch..
08.12.2012 00:55
Zitat von marleen-81:
Zitat von Alica:
Zitat von marleen-81:
schielauge hat hier niemand gesagt, oder. und ich beziehe schieli auf ihre rolle und nicht persönlich. weil ich sie in der rolle als isabelle nicht mag. in echt mag sie ja ganz nett und sicher kann sie nix dafür, hat auch keiner gesagt.
![]()
Das doch jetzt aber Humbug... "Schieli" oder "Schieltante" ist ein persönlicher Angriff und geht eindeutig gegen ihr Aussehen, und sie sieht ja nicht nur in der Rolle der Isabelle so aus, sondern immer...
Wenn de jetzt gesagt hättest: "Isabelle geht mir mit ihren Intrigen auf den Sack!" dann wäre es nur und ausschließlich auf ihre Rolle beschränkt gewesen, aber wie o.g. das Schieltante etc. is ein persönlicher Angriff. Und da kann man sich jetzt auch nimmer rausreden![]()
ich will mich auch gar nicht rausredenich habe das wort benutzt und dazu stehe ich. (und in welchem zusammenhang habe ich auch erklärt)
aber dir zu liebe werden wir in zukunft drauf verzichten, damit du deinen frieden hast![]()
Aha
09.12.2012 12:25
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Plumpsklumpen:ich will ich will ch will einen rosaroten ponyhof.... Wenigstens im tv
...
Man weiss es nicht..vllt. wird auch alles gut und Tayfun managt dat alles..![]()
Jupp..kann ich so unterschreiben..will ich auch..![]()
jaaa Tayfun und Emily mit Baby eine glückliche reiche Familie. die neuen Gerners nur halt Badak
09.12.2012 12:26
Zitat von mawa86:
Zitat von Plumpsklumpen:
...
Jupp..kann ich so unterschreiben..will ich auch..![]()
jaaa Tayfun und Emily mit Baby eine glückliche reiche Familie. die neuen Gerners nur halt Badak
![]()
Mit dem einen Unterschied das Tayfun niiiiieeeee im Leben so werden würde wie Gerner
10.12.2012 19:40
Oh emily nimmt die kohle nicht.... Staun...
Sie wird doch noch ne gute..... Yipiiieh
10.12.2012 19:42
is sie doch schon länger.. nur iwie unregelmäßig.. lol
dachte erst sie isst sie Sahnerolle mit Käse
dachte erst sie isst sie Sahnerolle mit Käse
10.12.2012 20:07
Oh emily nimmt die kohle nicht.... Staun...
zu früh gefreut?!
10.12.2012 20:08
naja zumindest wird sie nur die hälfte nehmen und ausplappern thihi..
schadenfreude
schadenfreude
10.12.2012 21:07
Zitat von AngelMia:
Trotzdem ist sie ein hinterhältiges Miststück.
Gerner hat's aber auch nicht anders verdient.
10.12.2012 21:12
Gerner is so zahm geworden und is jetzt wieder so böse
..
ich hätte dasselbe getan wie Emily hihi.. aber ers nach den restlichen 50.000
.. ich hätte dasselbe getan wie Emily hihi.. aber ers nach den restlichen 50.000
10.12.2012 22:46
Meint ihr wirklich, die behält das Geld, nachdem sie alles augeplappert hat?
10.12.2012 23:37
Zitat von ice.tea:
Meint ihr wirklich, die behält das Geld, nachdem sie alles augeplappert hat?
Ich glaub sie nimmt die Kohle nicht..scheinbar hat sie Patrick tatsächlich geliebt und muss nu durch ne ganz harte Schule, um Dinge zu lernen, die man in ihrem Alter schon gelernt haben sollte...egal..das wird schon..
Viel komischer finde ich die Nummer mit Maximilian und Isabelle bei AWZ..lächerlich..
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt