GZSZ,AWZ,UU- Tanten
07.12.2012 19:42
Zitat von mamamone:
Zitat von Mamma591211:Und lüftet ein Familiengeheimnis
Pia, die Mutter von Tobias kommt bald wieder![]()
http://unterhaltung.t-online.de/-unter-uns-yvonne- de-bark-kehrt-zurueck/id_61195824/index
Was könnte das sein ???
Also Hirn runter fahren..... so etwa auf das Niveau der Drehbuchautoren.... Moment, das dauert einen Moment... noch ein bisschen... ja fast erreicht.... ja das dürfte stimmen
Patenonkel Paul ist Tobias Vater !!
Wie komm ich darauf ..... Kira schwer verliebt in Tobias.... Kira die Halbschwester von Tobias... mal was ganz neues !!!
Überlegt mal wieviele Hablgeschwister in diesen Serien sich schon in einander verliebt haben !!
genau das war auch mein erster Gedanke
07.12.2012 19:48
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mamamone:
http://unterhaltung.t-online.de/-unter-uns-yvonne- de-bark-kehrt-zurueck/id_61195824/index
Was könnte das sein ???
Also Hirn runter fahren..... so etwa auf das Niveau der Drehbuchautoren.... Moment, das dauert einen Moment... noch ein bisschen... ja fast erreicht.... ja das dürfte stimmen
Wie komm ich darauf ..... Kira schwer verliebt in Tobias.... Kira die Halbschwester von Tobias... mal was ganz neues !!!
Überlegt mal wieviele Hablgeschwister in diesen Serien sich schon in einander verliebt haben !!
genau das war auch mein erster Gedanke![]()
natürlich wird das so sein
07.12.2012 19:55
Zitat von AngelMia:Bestimmt... und dann kommt raus das Lilly im Krankenhaus verwechselt wurde und Leon ihr Papa ist
Komme Vince und Lilly nun mal endlich bald zusammen?![]()
07.12.2012 19:56
Zitat von mamamone:
Zitat von AngelMia:Bestimmt... und dann kommt raus das Lilly im Krankenhaus verwechselt wurde und Leon ihr Papa ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ih.... du bist ja böse....
07.12.2012 19:57
Zitat von AngelMia:Nein, nur vergessen mein Hirn wieder hoch zufahren !!!
Zitat von mamamone:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ih.... du bist ja böse....![]()
![]()
![]()
07.12.2012 20:04
Zitat von mamamone:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.12.2012 20:15
Zitat von Mamma591211:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mamamone:
Was könnte das sein ???
genau das war auch mein erster Gedanke![]()
natürlich wird das so sein![]()
Nicht schlecht!!!!
Oder noch einfacher.....Tobias ist adoptiert und pia gar nicht seine Mutter ...
07.12.2012 20:15
Gerner ist so ein A****! Verliert Emiliy das Baby wohl wg des ganzen Mists?
07.12.2012 20:17
glaub ich iwie auch...obwohl ich ja immernoch der meinung bin das ayla und phillip das großziehen.
07.12.2012 21:09
Zitat von LadyItaly86:und ich habe sie geliebt!!!
Zitat von AngelMia:
Zitat von Mamma591211:
Zitat von AngelMia:
...
GZSZ
Ach ja... stimmt... ich kann mich ganz schwer erinnern... der Andy war doch mit der süssen blonden zusammen... komme nur nicht mehr auf ihren Namen...
Flo Spira
Florentine Spirandelli di Montalban
oder so![]()
07.12.2012 21:11
Zitat von HoneyD:das will ich gar nicht hören. Ich wünsch mir so, das emily die super liebe mama wird....
glaub ich iwie auch...obwohl ich ja immernoch der meinung bin das ayla und phillip das großziehen.
07.12.2012 21:19
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von HoneyD:das will ich gar nicht hören. Ich wünsch mir so, das emily die super liebe mama wird....
Man weiss es nicht..vllt. wird auch alles gut und Tayfun managt dat alles..
07.12.2012 21:21
Zitat von Plumpsklumpen:ich will ich will ch will einen rosaroten ponyhof.... Wenigstens im tv
Zitat von Nordseeschnitte:
Man weiss es nicht..vllt. wird auch alles gut und Tayfun managt dat alles..![]()
07.12.2012 21:34
Zitat von Alica:
Zitat von marleen-81:
schielauge hat hier niemand gesagt, oder. und ich beziehe schieli auf ihre rolle und nicht persönlich. weil ich sie in der rolle als isabelle nicht mag. in echt mag sie ja ganz nett und sicher kann sie nix dafür, hat auch keiner gesagt.
![]()
Das doch jetzt aber Humbug... "Schieli" oder "Schieltante" ist ein persönlicher Angriff und geht eindeutig gegen ihr Aussehen, und sie sieht ja nicht nur in der Rolle der Isabelle so aus, sondern immer...
Wenn de jetzt gesagt hättest: "Isabelle geht mir mit ihren Intrigen auf den Sack!" dann wäre es nur und ausschließlich auf ihre Rolle beschränkt gewesen, aber wie o.g. das Schieltante etc. is ein persönlicher Angriff. Und da kann man sich jetzt auch nimmer rausreden![]()
ich will mich auch gar nicht rausreden
ich habe das wort benutzt und dazu stehe ich. (und in welchem zusammenhang habe ich auch erklärt) aber dir zu liebe werden wir in zukunft drauf verzichten, damit du deinen frieden hast
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt