Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Mamma591211
1310 Beiträge
22.01.2013 10:13
Melli_84
10021 Beiträge
22.01.2013 10:16
Zitat von Mamma591211:

wusstet ihr das Caroline (Bea) die Schwester von Anette Frier ist?

http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/c aroline-und-annette-frier-im-interview-2aea4-9cd9- 21-1390793.html

sieht man doch auch
Jessy19
2917 Beiträge
22.01.2013 11:56
Zitat von Melli_84:

Zitat von Mamma591211:

wusstet ihr das Caroline (Bea) die Schwester von Anette Frier ist?

http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/c aroline-und-annette-frier-im-interview-2aea4-9cd9- 21-1390793.html

sieht man doch auch

schoo lange.,.. war doch schon bevor sie bei AWZ auftauchte ein thema... und sehen tut man er wirklich!!!
HoneyD
3807 Beiträge
22.01.2013 12:51
Ich find es ja lustig, das als Julié kam bei gzsz sie diesen süßen akzent hatte. aber nun auf einmal nicht mehr ?!
Steffüüü
847 Beiträge
22.01.2013 16:56
Zitat von HoneyD:

Ich find es ja lustig, das als Julié kam bei gzsz sie diesen süßen akzent hatte. aber nun auf einmal nicht mehr ?!

furchtbares Weib - die nervt sooooo -.-
AngelMia
3778 Beiträge
22.01.2013 20:45
Zitat von Steffüüü:

Zitat von HoneyD:

furchtbares Weib - die nervt sooooo -.-

Ja... die soll endlich verschwinden...
mawa86
1080 Beiträge
23.01.2013 19:42
Warum hat Philip zu Emily gesagt es wäre Milcheinschuss ..... soweit ohh weiss ist das nur die vormilch, der einschuss kommtdoch erst nach der Geburt oder nicht.....
CherryDream
848 Beiträge
23.01.2013 23:33
Zitat von mawa86:

Warum hat Philip zu Emily gesagt es wäre Milcheinschuss ..... soweit ohh weiss ist das nur die vormilch, der einschuss kommtdoch erst nach der Geburt oder nicht.....

Philip gibt sich halt gern klüger als er ist
AngelMia
3778 Beiträge
24.01.2013 06:55
Zitat von CherryDream:

Zitat von mawa86:

Philip gibt sich halt gern klüger als er ist

Finde den Philip eh total dumm... auch im wahren Leben in Interviews... der schlauste scheint der echt nicht zu sein... da passt er mit seiner Freundin echt gut zusammen...
Naschga
2655 Beiträge
24.01.2013 08:50
ihr wisst aber schon, das die ihren text vorgegeben bekommen, oder? außerdem ist phil ja auch kein gyn. naja egal, ich finde ihn eigentlich ganz ok. er ist halt nicht arrogant und hochgestochen, wie viele andere.
Steffüüü
847 Beiträge
24.01.2013 11:12
Zitat von Naschga:

ihr wisst aber schon, das die ihren text vorgegeben bekommen, oder? außerdem ist phil ja auch kein gyn. naja egal, ich finde ihn eigentlich ganz ok. er ist halt nicht arrogant und hochgestochen, wie viele andere.

jo, ich mag ihn eigentlich auch ganz gerne - und selbst viele werdende Mamis bzw. die Vormilch als Milcheinschuss - von daher....

Ich mag John ganz gerne und bin gespannt wie es nun weitegeht - ob es so wird, wie es damals war, als Paula aufgehört hat und Caro.... ?
Ich finde es unheimlich ätzend was LEon und Pia da abziehen - vor allem hätte Pia direkt und sofort sagen müssen, sie trennt sich von Leon um bei John bleiben zu können - nein, stattdessen machen die jetzt auf Happy Family... Leon ist grad unten durch bei mir.
Und Lilly geht mir immer mehr aufen Sack, ich finde sie ist keine so gute Schauspielerin - ihr Lachen usw ist immer sooo mega künstlich und die wirkt immer wie ein kleines Mädchen... furchbares Weib...
Und Mesut könnte nu endlich auch mal verschwinden. Aber Tayfun find ich supeR! Bin gespannt wie es mit ihm und Emily weitergeht
Naschga
2655 Beiträge
24.01.2013 13:05
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Naschga:

jo, ich mag ihn eigentlich auch ganz gerne - und selbst viele werdende Mamis bzw. die Vormilch als Milcheinschuss - von daher....

Ich mag John ganz gerne und bin gespannt wie es nun weitegeht - ob es so wird, wie es damals war, als Paula aufgehört hat und Caro.... ?
Ich finde es unheimlich ätzend was LEon und Pia da abziehen - vor allem hätte Pia direkt und sofort sagen müssen, sie trennt sich von Leon um bei John bleiben zu können - nein, stattdessen machen die jetzt auf Happy Family... Leon ist grad unten durch bei mir.
Und Lilly geht mir immer mehr aufen Sack, ich finde sie ist keine so gute Schauspielerin - ihr Lachen usw ist immer sooo mega künstlich und die wirkt immer wie ein kleines Mädchen... furchbares Weib...
Und Mesut könnte nu endlich auch mal verschwinden. Aber Tayfun find ich supeR! Bin gespannt wie es mit ihm und Emily weitergeht

CherryDream
848 Beiträge
24.01.2013 13:49
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Naschga:

Ach, Mesut ist doch lustig
24.01.2013 14:02
Das wird ja noch sehr interessant werden mit Pia und Leon
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.01.2013 17:59
Yeah!!! Auf die Fresse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt