Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
28.01.2013 09:33
Das is der "Vater" vom letzten Patrick Graf.. der hieß genauso
Naschga
2655 Beiträge
28.01.2013 09:34
genau und dieser patrick graf hat mit elke opitz-graf einen sohn bekommen der auch patrick graf heißt bzw hieß
28.01.2013 12:07
Zitat von Naschga:

genau und dieser patrick graf hat mit elke opitz-graf einen sohn bekommen der auch patrick graf heißt bzw hieß

Und nun wissen wir ja das der letzte patric ja eigentlich gerners sohn war, wue das ging weis ich zwar nich! Denn soweit ich weis knnten gernwr und Elke sich nich richen!!

Ayla und philip...ich finds einfach nur lächerlich. ..wr fwht mal eben dahin und besorgt ein termin zur künstlich Befruchtung! !*kopfschüttel*

mamamone
31266 Beiträge
28.01.2013 18:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Naschga:

Und nun wissen wir ja das der letzte patric ja eigentlich gerners sohn war, wue das ging weis ich zwar nich! Denn soweit ich weis knnten gernwr und Elke sich nich richen!!

Ayla und philip...ich finds einfach nur lächerlich. ..wr fwht mal eben dahin und besorgt ein termin zur künstlich Befruchtung! !*kopfschüttel*

Vielleicht sollte Paco seine Anna einfach mal nach Berin einladen.... netten Kaffee im Cluphaus... dann kann er sie dem Philipp dalssen, nimmt sich die Ayla mit, macht ihr ein paar Kinder, und Philipp und Anna, werden ohne Kinder glücklich
Dann wären diese beiden Dramen wenigstens gelöst !!!
CherryDream
848 Beiträge
28.01.2013 18:55
Zitat von mamamone:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Naschga:

Vielleicht sollte Paco seine Anna einfach mal nach Berin einladen.... netten Kaffee im Cluphaus... dann kann er sie dem Philipp dalssen, nimmt sich die Ayla mit, macht ihr ein paar Kinder, und Philipp und Anna, werden ohne Kinder glücklich
Dann wären diese beiden Dramen wenigstens gelöst !!!

raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.01.2013 19:33
Was hab ich verpasst heue bei UU?
AngelMia
3778 Beiträge
28.01.2013 19:55
Oh man... die Ayla ist ja so schlecht... das geheule kann man ihr einfach nicht abnehmen...
LadyItaly86
19413 Beiträge
28.01.2013 20:09
Emily hat doch den Schuss nicht gehört
hoffentlich lässt Tayfun die Finger von ihr!! sone blöde Kuh
er ist viel zu gutmütig und hat eine bessere verdient!!
29.01.2013 09:32
Ich glaube immernoch dass emily das baby phillip und ayla geben wird
29.01.2013 10:32
Zitat von LadyItaly86:

Emily hat doch den Schuss nicht gehört
hoffentlich lässt Tayfun die Finger von ihr!! sone blöde Kuh
er ist viel zu gutmütig und hat eine bessere verdient!!
was hat sie gemacht? konnt nicht guggn
ice.tea
3903 Beiträge
29.01.2013 10:43
Zitat von EliTa:

Das wäre doch die Beste Lösung für alle, Ayla hätte ihr Kind und Emily könnte die kleine trotzdem beim aufwachsen sehen und wäre selber wieder "frei"...
mamamone
31266 Beiträge
29.01.2013 12:26
Zitat von ice.tea:

Zitat von EliTa:

Das wäre doch die Beste Lösung für alle, Ayla hätte ihr Kind und Emily könnte die kleine trotzdem beim aufwachsen sehen und wäre selber wieder "frei"...
Ich schätze auch, das Emily zu ihrem Kind keinen wirklichen Zugang findet, Ayla wird sich drum kümmern.... und dann so nach einigen Monaten, spätestens , wenn Emily von dem Lottogewinn erfährt, ihr Muttergefühle erknnen und Ayla das Baby wieder weg nehmen..... ganz, ganz großes Drama !!!
nicefield
1044 Beiträge
29.01.2013 13:12
naja ich glaube mitlerweile schon das emily einen bezug zum baby aufgebaut hat, nicht umsonst kommen manchmal momente auf in dem sie ihr babybauch streichelt oder mit dem baby redet. denoch würde ich sagen das sie dies nicht vor anderen zugibt denn sie ist ja schon eine die ihre gefühle eher unterdrückt und nicht zulässt oder versteckt. anfangs hatte ich auch die theorie ob ayla und phillip vllt das kind aufnehmen aber ich denke wenn es so wäre würde phillip wohl dann doch einen rückzieher machen immerhin ist es seine nichte und nun soll er die vaterrolle übernehmen ? ich glaube beide wollen eher ihr eigenes kind als das von emily.
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.01.2013 19:10
Wo ist denn die "alte" Lena hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt