Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
24.01.2013 19:12
ich mag mesut irgendwie... trotz seiner verhaltensauffälligkeiten find ich ihn putzig
AngelMia
3778 Beiträge
24.01.2013 19:49
Zitat von Nordseeschnitte:

ich mag mesut irgendwie... trotz seiner verhaltensauffälligkeiten find ich ihn putzig

Ich finde den auch total goldig... den mag ich gern adoptieren...
HoneyD
3807 Beiträge
24.01.2013 21:21
mesut ist nicht so mein fall...... aaaaaber TUNER den find ich so putzig in seiner art Möchte gern mit ihm befreundet sein
marleen-81
2963 Beiträge
25.01.2013 08:40
ja Tuner fetzt und der dilalekt herrlich. da kommt heimatgefühl auf, wa ey
HoneyD
3807 Beiträge
25.01.2013 08:55
Zitat von marleen-81:

na uff jeden fall
AngelMia
3778 Beiträge
25.01.2013 12:12
Zitat von HoneyD:

Zitat von marleen-81:

na uff jeden fall

Ich höre den Dialekt gar nicht so als Berlinerin..
HoneyD
3807 Beiträge
25.01.2013 12:18
Zitat von AngelMia:

Zitat von HoneyD:

Zitat von marleen-81:

na uff jeden fall

Ich höre den Dialekt gar nicht so als Berlinerin..

Naja ich als Leipzigerin schon
Melli_84
10021 Beiträge
25.01.2013 20:14
Ist das bekloppt!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.01.2013 20:15
Ich will gar nicht wissen, wie oft sie die Szene Grad gedreht haben...

Armer Philip... ^^

Finde Aylas Verhalten voll blöd...
AngelMia
3778 Beiträge
25.01.2013 20:41
Oh man... der arme Phillipp... mal schauen, was seine Alte wieder für ein Theater macht, wenn er nicht kann...

Emily... was für eine tolle Babyparty... mittlerweile bereue ich es, dass ich damals keine wollte, wenn ich das so sehe...

Tayfun... oh gott... wie lieb ist der denn zu Emily... wie süss, als er gegangen ist und ihr einen Kuss zugehaucht hat...
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
26.01.2013 02:16
GZSZ:
Das mit Lily (richtig geschrieben?) geht mir ein wenig auf die Nerven...mein Freund spult direkt vor wenn er das nur sieht, wenn sie über der Kloschüssel hängt....

Tayfun und Emily: finde ich total süß zusammen. Die Zwei kann ich mir zusammen gut vorstellen

Phillip und Ayla: Irgendwas geht wieder schief, ich denke mal er kann nicht...bin gespannt wie Ayla reagiert...
Von wegen entspannt (Zack Handy Erinnerung)

3er Beziehung: Bin ja schon froh das es vorbei ist damit...trotzdem schon übel, die Schwester mit dem Schwager...gut das es nur ne Soap ist...Und John hat eine andere verdient, soll sich was anderes suchen...

Ich denke mal die hälfte der Namen ist falsch geschrieben^^ aber ihr wisst ja wen ich meine

Unter Uns

Ringo und Kyra: die gehen mir auch dermaßen auf die Nerven...sie passen absolut nicht rein, machen nur Mist...und mir gefällt keiner von denen und die Rolle auch nicht wirklich

Eva, Till und Lobinger: Joa...ich hoffe es wird ein Happy End...Kind von Till und sie kommen wieder zusammen irgendwie...

Easy: Üble Geschichte mit dem Kreditkarten Betrug...bin gespannt wie alles weiter geht...

Naschga
2655 Beiträge
26.01.2013 08:58
oh jaa mir geht lily auch auf die nerven, das zieht sich so ewig hin und irgendwie kommt doch nichts bei rum.
die zecke könnte wegen mir auch ruhig aussteigen, er baut eigentlich auch nur mist und sollte schon längst in dubai sitzen.
phil tut mir richtig leid, ayla übertreibt es wieder maßlos. ich hätte an seiner stelle überhaupt keine lust mehr ein kind zu bekommen. kinderwunsch ist ja schön und gut, aber das ist einfach nur krank!
mawa86
1080 Beiträge
27.01.2013 12:13
Zitat von Naschga:

ihr wisst aber schon, das die ihren text vorgegeben bekommen, oder? außerdem ist phil ja auch kein gyn. naja egal, ich finde ihn eigentlich ganz ok. er ist halt nicht arrogant und hochgestochen, wie viele andere.

ja klar aber da hätte man ja sich besser infomieren können, bevor man so ein Stuss schreibt.... Das ist doch peinlich, ausserdem giebt es Leute die das dann wirklich glauben.
Naschga
2655 Beiträge
28.01.2013 07:54
man sollte sich vor augen halten das gzsz eine soap und kein ratgeber ist. ich würde mich über so etwas jetzt nicht wirklich aufregen. aber egal!
soll kein thema mehr sein.
28.01.2013 09:22
Vor 20 Jahren war auch schonmal ein Patrick Graf in der Serie
http://gzsz.rtl.de/cms/stars/gzsz-debuet-von-wolfg ang-bahro-2aed1-a8db-11-101d0c.html

Denen fallen wohl keine Namen mehr ein

Btw, 20 Jahre Jo Gerner!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt