Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
30.03.2013 20:24
Zitat von Angel50one:

Zitat von marleen-81:

Dascha macht jetzt Mozarella-Werbung

echt ? hab ich noch garnet gesehen ^^

ja, ich auch heute zum 1. mal
hab nich schlecht geguckt.
aber frag mich nicht, welcher sender glaub vox. aber kommt bestimmt auch auf anderen sendern
30.03.2013 20:26
Zitat von marleen-81:

Zitat von Angel50one:

Zitat von marleen-81:

aber frag mich nicht, welcher sender glaub vox. aber kommt bestimmt auch auf anderen sendern

ja das denke ich mal auch ^^
marleen-81
2963 Beiträge
30.03.2013 20:29
Zitat von Angel50one:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Angel50one:

Zitat von marleen-81:

ja das denke ich mal auch ^^

glaub die sitzen da an nem tisch. mutter (sie), vater und 2 kinder wenn ich mich nciht täusche. habs nur so nebenbei gesehen
30.03.2013 21:07
Viele ehemalige gzsz-stars machen werbung. dieser jörg reuter, sonja wiebe, dascha,... also echt einige...
Laskaja
19135 Beiträge
01.04.2013 11:16
Ja die ganz alte Sandra für Mobilcom xD
03.04.2013 20:30
ooohhh Jasmin
... aber ihre Klamotten heute waren echt schick

was meint ihr, wie lange geht das noch gut zwischen Ayla und Philip?
Ayla gefällt mir momentan überhaupt nicht. sie ist furchtbar hysterisch und eigensinnig.
CherryDream
848 Beiträge
03.04.2013 21:31
Als hätte Jasmin anders reagiert wenn Kurt irgendeine andere für ein Musikvideo abgeknutscht hätte. Wäre er nicht eifersüchtig, hätte es ihr auch nicht gepasst. Die Frau geht mir auf die Nerven
03.04.2013 21:40
Zitat von CherryDream:

Als hätte Jasmin anders reagiert wenn Kurt irgendeine andere für ein Musikvideo abgeknutscht hätte. Wäre er nicht eifersüchtig, hätte es ihr auch nicht gepasst. Die Frau geht mir auf die Nerven

mir auch! da fehlt die Spannung. da muss was dramatisches passieren
AngelMia
3778 Beiträge
04.04.2013 04:39
Zitat von cestlavie:

Zitat von CherryDream:

mir auch! da fehlt die Spannung. da muss was dramatisches passieren

Noch schlimmer finde ich den Kurt... ich dachte damals, dass er auch wieder abhaut...
04.04.2013 09:03
Zitat von cestlavie:

ooohhh Jasmin

Ayla gefällt mir momentan überhaupt nicht. sie ist furchtbar hysterisch und eigensinnig.

vielleicht bis Mai noch ?
Emy bekommt ja erstmal am Montag Kate dauert aber net lange bis Emy die kleine wieder haben will. & Ayla wird Emy ja beim JA anschwerzen. Könnte mir vorstellen das Philip dann nen Schluss strichgeht zieht. Denn wenns hart auf hart kommt hält er zu seiner Zwillingsschwester
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.04.2013 20:33
Zitat von Angel50one:

Zitat von cestlavie:

ooohhh Jasmin

Emy bekommt ja erstmal am Montag Kate dauert aber net lange bis Emy die kleine wieder haben will. & Ayla wird Emy ja beim JA anschwerzen. Könnte mir vorstellen das Philip dann nen Schluss strichgeht zieht. Denn wenns hart auf hart kommt hält er zu seiner Zwillingsschwester

Danke, jetzt bin ich unfreiwillig bestens informiert
CherryDream
848 Beiträge
04.04.2013 21:13
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Angel50one:

Zitat von cestlavie:

ooohhh Jasmin

Danke, jetzt bin ich unfreiwillig bestens informiert

Wollte ich auch noch nicht wissen
04.04.2013 21:18
*kurz reinschleich*
Wo ihr beim Thema AWZ seid..
Den Jörg Rohde kenn ich persönlich. Seine Eltern sind Nachbarn von meinen Schwiegereltern. Er hat da früher selber gewohnt und ist jetzt noch oft zu Besuch.
Am Sonntag erst wieder
*schnell rausschleich*
04.04.2013 21:23
Zitat von Lockenlicht:

*kurz reinschleich*
Den Jörg Rohde kenn ich persönlich. Seine Eltern sind Nachbarn von meinen Schwiegereltern. Er hat da früher selber gewohnt und ist jetzt noch oft zu Besuch.
Am Sonntag erst wieder
*schnell rausschleich*

uiui das klasse dieser Mann is ja auch nen leckerbissen
CherryDream
848 Beiträge
04.04.2013 21:24
Zitat von Lockenlicht:

*kurz reinschleich*
Am Sonntag erst wieder
*schnell rausschleich*

Und wie ist der so? Fand ihn beim perfekten Promidinner ja nicht sonderlich sympathisch aber gut aussehen tut er ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt