GZSZ,AWZ,UU- Tanten
08.04.2013 20:37
Zitat von bibbi26:
Zitat von marleen-81:
Zitat von bibbi26:
kann mir wer sagen wann morgen früh die wiederholung kommt
8.30uhr![]()
ohh danke schön![]()
büdde schööön
08.04.2013 20:44
Ich fand die Folge heute auch klasse
Den Namen finde ich gar nicht schlimm, Kate ist ein schöner Name, und "verloren" hat sie damit gewiss nicht (mal von dem Soapbaby abgesehen und zu allen richtigen Kate's rüberschwapp)
Den Namen finde ich gar nicht schlimm, Kate ist ein schöner Name, und "verloren" hat sie damit gewiss nicht (mal von dem Soapbaby abgesehen und zu allen richtigen Kate's rüberschwapp)
08.04.2013 20:47
Ich fand die Folge absolut schwachsinnig und unrealitisch...
08.04.2013 20:50
Zitat von AngelMia:Aber das Lied war sooo schön...... und dieses Satansemily.... ich habe die ganze Zeit auf den Exorziten gewartet !!
Ich fand die Folge absolut schwachsinnig und unrealitisch...
08.04.2013 21:16
ich hab auch geweint.....allein der gedanke...das kind dann abzugeben...nee nee nee
08.04.2013 22:08
Ich mag den Name xD auch wenn er nich zum Nachname passt lol..
Oskar, Antonia & Co fand ich schlimmer
Oskar, Antonia & Co fand ich schlimmer
08.04.2013 22:17
Hi,
kann mir wer von euch sagen, wie das Lied bei GZSZ heute am Ende heisst und von wem das ist?
Das, welches am Ende gespielt wurde, als Emily die Kleine an Ayla übergeben hat bzw. ins Leere Bettchen schaute...
kann mir wer von euch sagen, wie das Lied bei GZSZ heute am Ende heisst und von wem das ist?
Das, welches am Ende gespielt wurde, als Emily die Kleine an Ayla übergeben hat bzw. ins Leere Bettchen schaute...
08.04.2013 22:24
Zitat von Steffüüü:hier http://www.youtube.com/watch?v=t-ouxPhYy7Y
Hi,
09.04.2013 08:28
ich fand die folge auch gut, und ja bei meiner zweiten geburt ist es mir ähnlich ergangen, nur das ich schon im kh war. aber ich konnte gestern richtig mitfühlen und klar gibt es geburten wo die schmerzen extrem heftig sind....
09.04.2013 10:01
Ich hatte so eine Gänsehaut bei dem lied.. Und meine Augen blieben auch nicht trocken auch wie ich mich dagegen gewehrt hab, wie hier schon geschrieben wurde.. Alleine die vorstellung mein Kind abzugeben.
Aber ich glaube nicht das Emily das durch zieht.. sie wird ihr Kind wiederholen.. Kate und Emily gehören einfach zusammen.. Ihr steht die kleine kate doch echt gut..
Aber ich glaube nicht das Emily das durch zieht.. sie wird ihr Kind wiederholen.. Kate und Emily gehören einfach zusammen.. Ihr steht die kleine kate doch echt gut..
09.04.2013 10:08
Zitat von _Tiggerline_:
Ich hatte so eine Gänsehaut bei dem lied.. Und meine Augen blieben auch nicht trocken auch wie ich mich dagegen gewehrt hab, wie hier schon geschrieben wurde.. Alleine die vorstellung mein Kind abzugeben.
Aber ich glaube nicht das Emily das durch zieht.. sie wird ihr Kind wiederholen.. Kate und Emily gehören einfach zusammen.. Ihr steht die kleine kate doch echt gut..![]()
das dauert auch net lange dann is Kate wieder bei Emy
09.04.2013 10:13
sacht mal Mädels kann es sein das eig. keiner der GZSZ Babys überhaupt im KH zu welt kamen ? also bei 3 geburt weiß ich es ganz genau bei den anderen 2 (Sebastian & Motte) bin ick mir grad net sicher
09.04.2013 10:26
Zitat von Angel50one:
sacht mal Mädels kann es sein das eig. keiner der GZSZ Babys überhaupt im KH zu welt kamen ? also bei 3 geburt weiß ich es ganz genau bei den anderen 2 (Sebastian & Motte) bin ick mir grad net sicher![]()
egal wo man schaut, es kommt doch selten ein kind im kh zur welt.. da muss es immer was spektakuläres sein..
09.04.2013 10:27
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von Angel50one:
sacht mal Mädels kann es sein das eig. keiner der GZSZ Babys überhaupt im KH zu welt kamen ? also bei 3 geburt weiß ich es ganz genau bei den anderen 2 (Sebastian & Motte) bin ick mir grad net sicher![]()
egal wo man schaut, es kommt doch selten ein kind im kh zur welt.. da muss es immer was spektakuläres sein..
das stimmt auch wieder
09.04.2013 10:40
Zitat von Angel50one:
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von Angel50one:
das stimmt auch wieder![]()
siehste
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt