Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
05.04.2013 19:28
Zitat von EliTa:

schön zu sehen aber ich finde sowas gehört nicht ins forum. Das eine ist Schauspielerei und das andere ist Privat... ich kenne hier auch einen auf dem Dorf ,das ist ein bekannter sänger und ich zeig auch niemandem wo er wohnt, um seine Privatsphäre zu schützen

Habe doch weder die Straße noch die Hausnummer gesagt.
Mittlerweile findet man solche Bilder überall im Internet.
Nur weil man ein Haus sieht weiß noch lange niemand wo genau das ist.
Und die die ihn besuchen wollen finden das auch ohne meine Hilfe

Außerdem wohnen da ja nur die Eltern und er selber schon lange nicht mehr. Von daher ist das doch egal. Es steht überall wo er wohnt (Stadt) und da es nicht groß ist kann jeder nach dem Namen fragen wenn er will und bekommt sofort die Adresse genannt.
AngelMia
3778 Beiträge
06.04.2013 13:32
Zitat von Gurke88:

ich musste die merkel mal bedienen, sie ist eingebildet,eitel und sehr alt,. ohne make up noch schlimmer als im fernsehen. und sie trinkt viiiiiiiiieeel rotwein^^

Also ich durfte sie schon zwei Mal kennenlernen und habe sie als eine sehr nette und höffliche Frau wahrgenommen.
08.04.2013 10:15
wie se mal wieder Übertreiben mit den wehen heute ist das wirklich so schlimm ? ich kann mich net dran errinern das es so schlimm gewesen sein soll.
AngelMia
3778 Beiträge
08.04.2013 11:59
Zitat von Angel50one:

wie se mal wieder Übertreiben mit den wehen heute ist das wirklich so schlimm ? ich kann mich net dran errinern das es so schlimm gewesen sein soll.
[/quote
Finde das auch total übertrieben... und meine Vorwehen habe ich persönlich überhaupt nicht bemerkt...
08.04.2013 12:06
Zitat von AngelMia:

Zitat von Angel50one:

[/quote
Finde das auch total übertrieben... und meine Vorwehen habe ich persönlich überhaupt nicht bemerkt...

sach ick ja iwie sehr sehr komisch na mal sehen was noch so passiert berreuen tut Sie es ja schon aber will es sich ja net eingestehen
08.04.2013 15:40
Zitat von Angel50one:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Angel50one:

[/quote

sach ick ja iwie sehr sehr komisch na mal sehen was noch so passiert berreuen tut Sie es ja schon aber will es sich ja net eingestehen

die darstellerin von maren und ne hebamme diskutieren online heute, ob emilys geburt wirklich so unrealtistisch is

aber ich bin gespannt auf die folge...
mamamone
31266 Beiträge
08.04.2013 17:53
Kleiner Tipp, wer es noch nicht gesehen hat..... haltet die Taschentücher breit !!

08.04.2013 20:22
Zitat von mamamone:

Kleiner Tipp, wer es noch nicht gesehen hat..... haltet die Taschentücher breit !!

ohja!
war wirklich toll gemacht.
ich hoffe, sie nimmt sich das Baby zurück!
AngelMia
3778 Beiträge
08.04.2013 20:26
Was für ein doofer Name...
08.04.2013 20:27
Zitat von AngelMia:

bei Kindernamen hams die Redakteure wohl nich so
bibbi26
39864 Beiträge
08.04.2013 20:29
kann mir wer sagen wann morgen früh die wiederholung kommt
AngelMia
3778 Beiträge
08.04.2013 20:29
Zitat von cestlavie:

Zitat von AngelMia:

Kate Höffer... damit hat das Kind im Leben schon verloren...
08.04.2013 20:32
Zitat von AngelMia:

Zitat von cestlavie:

Zitat von AngelMia:

Kate Höffer... damit hat das Kind im Leben schon verloren...

marleen-81
2963 Beiträge
08.04.2013 20:34
Zitat von bibbi26:

8.30uhr
bibbi26
39864 Beiträge
08.04.2013 20:36
Zitat von marleen-81:

Zitat von bibbi26: