GZSZ,AWZ,UU- Tanten
18.04.2013 12:17
Zitat von Angel50one:
Zitat von mawa86:
The walking Dead
Being Human
Big Bang Theorie
Lost Girl
Ayla dreht voll ab, seit dem Kinderwunsch![]()
das stimmt extrem schlimm![]()
Ich fand das ja schon total krank als sie mal zu Tayfun meinte mach mir ein Kind... vorallem war er da mit Emy zusammen
18.04.2013 12:22
Zitat von mawa86:
Zitat von Angel50one:
Zitat von mawa86:
The walking Dead
Being Human
Big Bang Theorie
Lost Girl
Ich fand das ja schon total krank als sie mal zu Tayfun meinte mach mir ein Kind... vorallem war er da mit Emy zusammen![]()
ja das stimmt hab die heuteige folge schon gesehen wäre ich Ihr mann & hätte das gehört dann würde ich gleich den schluss strich ziehen das geht ja mal garnet
18.04.2013 12:24
Zitat von Angel50one:Vielleicht sollte man den Drehbuchautoren einfach mal den Link von der MC schicken.... das sie einfach mal sehen, das Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch sicher traurig sind, vielleicht mancham verzweifelt ... aber sicherlich keine Furien die über Leichen gehen, wie Ayla s tut !
Zitat von mawa86:
The walking Dead
Being Human
Big Bang Theorie
Lost Girl
18.04.2013 12:26
Zitat von Angel50one:
Zitat von mawa86:
Zitat von Angel50one:
Zitat von mawa86:
The walking Dead
Being Human
Big Bang Theorie
Lost Girl
Ich fand das ja schon total krank als sie mal zu Tayfun meinte mach mir ein Kind... vorallem war er da mit Emy zusammen![]()
ja das stimmt hab die heuteige folge schon gesehen wäre ich Ihr mann & hätte das gehört dann würde ich gleich den schluss strich ziehen das geht ja mal garnet![]()
jep
Aber GzSz erinnert mich eh ganz stark an santa Babara wo jeder mit jedem was hatte
18.04.2013 12:31
Zitat von mamamone:
Zitat von Angel50one:Vielleicht sollte man den Drehbuchautoren einfach mal den Link von der MC schicken.... das sie einfach mal sehen, das Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch sicher traurig sind, vielleicht mancham verzweifelt ... aber sicherlich keine Furien die über Leichen gehen, wie Ayla s tut !
Zitat von mawa86:
The walking Dead
Being Human
Big Bang Theorie
Lost Girl
ja das stimmt wohl unmöglich diese Frau die wird immer Schlimmer
18.04.2013 12:32
Zitat von mawa86:
Zitat von Angel50one:
Zitat von mawa86:
Zitat von Angel50one:
...
ja das stimmt hab die heuteige folge schon gesehen wäre ich Ihr mann & hätte das gehört dann würde ich gleich den schluss strich ziehen das geht ja mal garnet![]()
jepAber GzSz erinnert mich eh ganz stark an santa Babara wo jeder mit jedem was hatte
![]()
den Film kenne ich net
18.04.2013 12:57
wobei ich aber sagen muss, dass ich die Story um Ayla, Philip, Emily und Kate am interessantesten finde. ich glaube, das gab es nicht, dass so um ein Kind gestritten wurde bei GZSZ, oder hab ich mich da jetzt vertan?
natürlich ist es absoluter Schmarn, was Ayla da abzieht.
aber ich kenne auch eine Mutter, die für ihr Adoptivkind einige Grenzen überschritten hat... denke in manchen Punkten ist Ayla's Verhalten gar nicht so abwegig
natürlich ist es absoluter Schmarn, was Ayla da abzieht.
aber ich kenne auch eine Mutter, die für ihr Adoptivkind einige Grenzen überschritten hat... denke in manchen Punkten ist Ayla's Verhalten gar nicht so abwegig
18.04.2013 13:00
Huhu
Ich Gesell mich auch mal dazu.
Also ich konnte Ayla anfangs ganz gut Leiden aber mittlerweile geht sie mir so auf die Nerven !
Ich hab gestern die Folge gesehen, ich war so Froh das Emily die kleine geholt hat ich hätte echt Tränen in den Augen
Klar war das jetzt eine blöde Situation für die beiden aber Emily ist eben die Mutter !
Was ich richtig blöd von Ayla fand das sie dahin zu Emily ist und gesagt hat sie kann das nicht machen und sie weiß ja nicht wie man sich kümmert . Natürlich weiß sie das nicht aber sowas kann man alles lernen , und dann schreibt sie ja dem Jugendamt ich finde sie Geht einfach langsam zu weit !
Emily packt das schon
Ich Gesell mich auch mal dazu.
Also ich konnte Ayla anfangs ganz gut Leiden aber mittlerweile geht sie mir so auf die Nerven !
Ich hab gestern die Folge gesehen, ich war so Froh das Emily die kleine geholt hat ich hätte echt Tränen in den Augen
Klar war das jetzt eine blöde Situation für die beiden aber Emily ist eben die Mutter ! Was ich richtig blöd von Ayla fand das sie dahin zu Emily ist und gesagt hat sie kann das nicht machen und sie weiß ja nicht wie man sich kümmert . Natürlich weiß sie das nicht aber sowas kann man alles lernen , und dann schreibt sie ja dem Jugendamt ich finde sie Geht einfach langsam zu weit !
Emily packt das schon
18.04.2013 14:01
Zitat von FreekeeyQueen20:
Huhu![]()
Ich Gesell mich auch mal dazu.![]()
Also ich konnte Ayla anfangs ganz gut Leiden aber mittlerweile geht sie mir so auf die Nerven !![]()
Ich hab gestern die Folge gesehen, ich war so Froh das Emily die kleine geholt hat ich hätte echt Tränen in den AugenKlar war das jetzt eine blöde Situation für die beiden aber Emily ist eben die Mutter !
Was ich richtig blöd von Ayla fand das sie dahin zu Emily ist und gesagt hat sie kann das nicht machen und sie weiß ja nicht wie man sich kümmert . Natürlich weiß sie das nicht aber sowas kann man alles lernen , und dann schreibt sie ja dem Jugendamt ich finde sie Geht einfach langsam zu weit !
Emily packt das schon![]()
hallöchen
hat sie die Mail gestern eigentlich abgeschickt ans Jugendamt? hab ich nich mitbekommen.
18.04.2013 14:07
Zitat von cestlavie:
Huhu![]()
Also ich konnte Ayla anfangs ganz gut Leiden aber mittlerweile geht sie mir so auf die Nerven !![]()
Ich hab gestern die Folge gesehen, ich war so Froh das Emily die kleine geholt hat ich hätte echt Tränen in den AugenKlar war das jetzt eine blöde Situation für die beiden aber Emily ist eben die Mutter !
hallöchen
![]()
hat sie die Mail gestern eigentlich abgeschickt ans Jugendamt? hab ich nich mitbekommen.
nein das wird heute gezeigt hab es schon gesehen
18.04.2013 14:25
Zitat von Angel50one:
Zitat von cestlavie:
Huhu![]()
hallöchen
![]()
nein das wird heute gezeigt hab es schon gesehen![]()
oookay
18.04.2013 16:56
Also ich gucke gerne :
2 Broke Girl
TBBT
are you there, chelsea?
The Walking Dead
GZSZ
Southland
Das wars aber auch schon
---
Bin mal gespannt, was heute bei GZSZ abgeht.
Wobei man sagen muss, Emily hat wirklich null ahnung, wäre normale Milch dagewesen, hätte das Kate noch bekommen.
Aber naja, sie hat sich ja nicht mit dem Thema auseinander gesetzt klar muss sich das lernen.
Philip tut mir ehrlich gesagt leid, er will zu seiner Frau stehen aber irgendwie auch zu seiner Schwester :/
Der arme.
Und Ayla, naja sie tat mir am Anfang leid, weil sie sich so sehr ein Baby gewünscht hat, aber mittlerweile ist sie nur noch schrecklich gemein, hauptsache sie kommt an ihr Ziel, alle anderen sind egal
2 Broke Girl
TBBT
are you there, chelsea?
The Walking Dead
GZSZ
Southland
Das wars aber auch schon
---
Bin mal gespannt, was heute bei GZSZ abgeht.
Wobei man sagen muss, Emily hat wirklich null ahnung, wäre normale Milch dagewesen, hätte das Kate noch bekommen.
Aber naja, sie hat sich ja nicht mit dem Thema auseinander gesetzt klar muss sich das lernen.
Philip tut mir ehrlich gesagt leid, er will zu seiner Frau stehen aber irgendwie auch zu seiner Schwester :/
Der arme.
Und Ayla, naja sie tat mir am Anfang leid, weil sie sich so sehr ein Baby gewünscht hat, aber mittlerweile ist sie nur noch schrecklich gemein, hauptsache sie kommt an ihr Ziel, alle anderen sind egal
18.04.2013 17:49
Zitat von Acacia_Wayne:Die haut heute einen Satz raus.... unglaublich !!
Also ich gucke gerne :
2 Broke Girl
TBBT
are you there, chelsea?
The Walking Dead
GZSZ
Southland
Das wars aber auch schon![]()
---
Bin mal gespannt, was heute bei GZSZ abgeht.![]()
Der arme.
Und Ayla, naja sie tat mir am Anfang leid, weil sie sich so sehr ein Baby gewünscht hat, aber mittlerweile ist sie nur noch schrecklich gemein, hauptsache sie kommt an ihr Ziel, alle anderen sind egal![]()
18.04.2013 20:19
wie hat Ayla gesagt?
'Philip hats eh nicht drauf...'
boah... die is wirklich unerträglich
'Philip hats eh nicht drauf...'
boah... die is wirklich unerträglich
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt