GZSZ,AWZ,UU- Tanten
22.04.2013 10:35
Also nach UU und AWZ schaue ich gerne...
The Walking Dead *Daryl*
Dexter
TBBT
Man at Work
2 Broke Girl
Shameless
Nashville
Doktor WHO
The Glades
CSI Vegas
So und das ist eigentlich alles was ich zurzeit auf dem Recorder aufnehme
Ich find es toll das endlich schwung bei UU rein kommt ... denke aber das Rolf es schafft "zu fliehen" oder ähnliches...
bei AWZ hoffe ich das die Bela kacke mal aufhört... und sie endlich mit Ben glücklich wird.
The Walking Dead *Daryl*
Dexter
TBBT
Man at Work
2 Broke Girl
Shameless
Nashville
Doktor WHO
The Glades
CSI Vegas
So und das ist eigentlich alles was ich zurzeit auf dem Recorder aufnehme
Ich find es toll das endlich schwung bei UU rein kommt ... denke aber das Rolf es schafft "zu fliehen" oder ähnliches...
bei AWZ hoffe ich das die Bela kacke mal aufhört... und sie endlich mit Ben glücklich wird.
22.04.2013 11:17
Zitat von Jessy19:
The Walking Dead *Daryl*![]()
Dexter![]()
TBBT
Man at Work
2 Broke Girl
Shameless
Nashville
Doktor WHO![]()
The Glades
CSI Vegas
So und das ist eigentlich alles was ich zurzeit auf dem Recorder aufnehme![]()
bei AWZ hoffe ich das die Bela kacke mal aufhört... und sie endlich mit Ben glücklich wird.![]()
Bela?
22.04.2013 11:49
Zitat von CherryDream:
Zitat von Jessy19:
Dexter![]()
TBBT
Man at Work
2 Broke Girl
Shameless
Nashville
Doktor WHO![]()
The Glades
CSI Vegas
bei AWZ hoffe ich das die Bela kacke mal aufhört... und sie endlich mit Ben glücklich wird.![]()
Bela?
is bestimmt Bea mit gemeint bestimmt zuschnell geschrieben
22.04.2013 12:23
also der Raul wird mit Sicherheit kein Starmoderator bei RTL
wird bestimmt sein einziges Mal bei DSDS gewesen sein
wird bestimmt sein einziges Mal bei DSDS gewesen sein
22.04.2013 14:57
Zitat von Angel50one:
Zitat von CherryDream:
Zitat von Jessy19:
Dexter![]()
TBBT
Man at Work
2 Broke Girl
Shameless
Nashville
Doktor WHO![]()
The Glades
CSI Vegas
Bela?
is bestimmt Bea mit gemeint bestimmt zuschnell geschrieben![]()
Waahhhh ja irgendwie waren meine Finger schneller als ich das wollte
22.04.2013 14:58
Ich hab einfach keine zeit im moment uu zu schauen, wann hat denn eva ihr baby bekommen? wars mal ein normales kh?
22.04.2013 15:08
Zitat von _Tiggerline_:sie hat es nicht im kh bekommen, sondern im Kofferraum von Till seinem Auto. Das Baby kam Freitag in der folge
Ich hab einfach keine zeit im moment uu zu schauen, wann hat denn eva ihr baby bekommen? wars mal ein normales kh?![]()
22.04.2013 15:12
Zitat von littl18:
Zitat von _Tiggerline_:sie hat es nicht im kh bekommen, sondern im Kofferraum von Till seinem Auto. Das Baby kam Freitag in der folge
Ich hab einfach keine zeit im moment uu zu schauen, wann hat denn eva ihr baby bekommen? wars mal ein normales kh?![]()
war doch klar oder
das es auch bei uu keine normale kh geburt geben wird.. wie heißt denn der kleine?
22.04.2013 15:15
Zitat von _Tiggerline_:also so weit ich weiß bekommt er erst noch nen Namen
Zitat von littl18:
war doch klar oderdas es auch bei uu keine normale kh geburt geben wird.. wie heißt denn der kleine?
Ich fand die Geburt so eigentlich ganz schön gemacht
22.04.2013 15:20
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von littl18:
war doch klar oderdas es auch bei uu keine normale kh geburt geben wird.. wie heißt denn der kleine?
er bekommt den Namen Noah heute
22.04.2013 16:25
Zitat von cestlavie:
also der Raul wird mit Sicherheit kein Starmoderator bei RTL![]()
wird bestimmt sein einziges Mal bei DSDS gewesen sein![]()
das denke ich auch, ist auch ehrlich gesagt besser so
genauso wie die nazan die find ich genauso schlimm
22.04.2013 17:41
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von cestlavie:
also der Raul wird mit Sicherheit kein Starmoderator bei RTL![]()
wird bestimmt sein einziges Mal bei DSDS gewesen sein![]()
das denke ich auch, ist auch ehrlich gesagt besser so![]()
genauso wie die nazan die find ich genauso schlimm![]()
die macht aber wenigstens 'nur' Moderation und wird nicht von RTL geholt, weil die sich dadurch höhere Quoten erwünschen
22.04.2013 17:42
Zitat von Angel50one:
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von littl18:
war der Name schon vorher bekannt? dachte ich hätte da was gehört, dass der so heißen soll. aber schon vor Freitag... oder ich hab mich jetzt vertan
22.04.2013 18:55
Zitat von cestlavie:
Zitat von Angel50one:
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von littl18:
...
war der Name schon vorher bekannt? dachte ich hätte da was gehört, dass der so heißen soll. aber schon vor Freitag... oder ich hab mich jetzt vertan![]()
das weiß ich net hab net vorgelesen hab es heute morgen gesehen deswegen wusste ich den Namen
22.04.2013 19:04
hm... dann weiß ich auch net, woher ich den Name weiß
heute wirds ja wohl spannend bei AWZ, hm? ich konnte Freitag nich gucken, habs nur bei Rtl.de gelesen... gleich mal rüberswitchen
heute wirds ja wohl spannend bei AWZ, hm? ich konnte Freitag nich gucken, habs nur bei Rtl.de gelesen... gleich mal rüberswitchen
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt