GZSZ,AWZ,UU- Tanten
22.04.2013 19:40
ohohoh! Isabelle also hat den Schuss abbekommen...
ich glaube aber nich, dass sie stirbt.
dachte mir dauernd, was das für super Bademäntel sind, die Ingo und Bea da tragen. die halten ja bei allem
Vince regt mich auf! finde auch, dass er sich da feige verhält und Lily nicht hilft. Tanja handelt da schon richtig, meiner Meinung nach...
dachte mir dauernd, was das für super Bademäntel sind, die Ingo und Bea da tragen. die halten ja bei allem
Vince regt mich auf! finde auch, dass er sich da feige verhält und Lily nicht hilft. Tanja handelt da schon richtig, meiner Meinung nach...
23.04.2013 09:05
Zitat von cestlavie:
ohohoh! Isabelle also hat den Schuss abbekommen...
dachte mir dauernd, was das für super Bademäntel sind, die Ingo und Bea da tragen. die halten ja bei allem![]()
naja aber richtig helfen lassen Sie die leute auch net.
23.04.2013 13:07
wusstet Ihr das schon mit den neuzugängen ?
http://www.promiflash.de/gzsz-maedels-vier-neuzuga enge-bestaetigt-13041728.html
http://www.promiflash.de/gzsz-maedels-vier-neuzuga enge-bestaetigt-13041728.html
23.04.2013 14:41
Zitat von Laskaja:
ich hoffe eine neue dascha![]()
na ma sehen was da so kommt. eig. wäre mir ja ne Männliche Person auch ganz recht. Lillys Bruder der hat bei gzsz noch kein Gesicht
23.04.2013 15:07
Ich finds auch schade das nur wieder weibliche Personen dahin kommen... Lillys Bruder oder Lillys Vater wären auch mal ganz nett.... Könnte man ja mit der Essstörung in Verbindung bringen oder so
23.04.2013 15:19
Zitat von krümelchen007:
Ich finds auch schade das nur wieder weibliche Personen dahin kommen... Lillys Bruder oder Lillys Vater wären auch mal ganz nett.... Könnte man ja mit der Essstörung in Verbindung bringen oder so
oder so das wäre auch ne Idee Lillys Vater das er von Maren das erfährt das Sie ne esströrung hat & somit das er für seine Tochter da sein will.
ich rede aber net von jetzt wegen Maren sondern nen paar Monate weiter
23.04.2013 15:25
Zitat von Angel50one:
Zitat von krümelchen007:
oder so das wäre auch ne Idee Lillys Vater das er von Maren das erfährt das Sie ne esströrung hat & somit das er für seine Tochter da sein will.
ich rede aber net von jetzt wegen Maren sondern nen paar Monate weiter
Ja, so dachte ich mir das auch
23.04.2013 15:33
sollte nich Tuners Papa einma kurz da auftauchen??
Hab da sowas gelesen..
Hab da sowas gelesen..
23.04.2013 15:50
Zitat von Laskaja:
sollte nich Tuners Papa einma kurz da auftauchen??
Hab da sowas gelesen..
das dauert glaube ick noch etwas aber das auch nur nen Gastauftritt
23.04.2013 20:20
Zitat von Alica:
Sind Jörn und Sila eigtl wieder zusammen?![]()
nein sind se net, Sila is doch laut gerüchten jetzt mit Christian Polanc zusammen
25.04.2013 08:24
http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/e rtrinkt-simone-steinkamp-im-meer-2dec1-9cd9-94-148 4643.html
oh nee hoffe net das es wirklich kommt das Simone Tod ist
oh nee hoffe net das es wirklich kommt das Simone Tod ist
25.04.2013 11:54
Zitat von Angel50one:
ab heute is die neue Suji zu sehen![]()
Echt gibt es ne neue Suji? Ich bekomme davon nie was mit
wie gut das es euch gibt - Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt