Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
24.11.2013 09:44
Zitat von AngelMia:

Ayla tut mir auch total leid... und damit, was sie Emily an den Kopf geworfen hat, hat sie in meinen Augen vollkommen Recht!!!

Finde ich nicht.
Also davon mal ab, dass ich es eh scheiße finde wenn man sein Kind abgibt, kann aber dennoch mal jede Frau überfordert sein und das war Emily definitiv.

Wo die kleine geboren wurde, hatte sie ja nichtmal gescheites Einkommen.
Ich denke schon das sie, nun wo sie sich bewusst ist das sie Mama ist, auch eine gute Mama sein kann und wird.

Ayla tut mirzwar auch wahnsinnig Leid, ich hormongeladenes Ding hab hier geheult wie ein Schlosshund
Aber dennoch finde ich, dass Kate zu Emily gehört.
Kristina88
30070 Beiträge
24.11.2013 10:50
Ich freu mich auch dass Emily sich Kate zurück holt
24.11.2013 21:24
also ich finde, das was ayla gesagt hat geht gar nicht.

und in der situation, die dort war, ayla, emily, kate und co. Da MUSSTE man damit rechnen, das kate nicht für immer bei ayla bleibt. da war sie shcon sehr blauäugig. und emily ist nun einfach mal die mutter....
Studimum
24038 Beiträge
24.11.2013 21:27
Emily war damals leider einfach doof, sie hätte sie ja durchaus vorher informieren können etc. aber sie hatten da noch ganz andere Sachen im Kopf, zudem war das Kind ja nicht geplant, sie wusste nicht was sie will und hatte kaum Geld.

Und in letzter Zeit finde ich, wie sehr sie sich bei Kate bemüht, und wie sie mit ihr umgeht.
Die Mutterliebe kommt halt doch bei fast jeder Frau irgendwann durch.
Sie muss bestimmt noch das ein oder andere lernen, aber das muss ja jeder Jung Mutti.
mamamone
31266 Beiträge
24.11.2013 21:58
Ayla war von Anfang an nur auf ihr Kind fixiert, nach dem es Philipp nicht gebracht hat mußte eben ein anders Kind her.
Wäre es nicht die beste Lösung gewesen wenn Emely mit Kate in ihr altes Zimmer gezogen wäre und sie von Ayla und Philipp hilfe bekommen hätte.... aber Ayla wollte ja ein Kind, helfen wollte sie nie !
mamamone
31266 Beiträge
24.11.2013 21:58
Ayla war von Anfang an nur auf ihr Kind fixiert, nach dem es Philipp nicht gebracht hat mußte eben ein anders Kind her.
Wäre es nicht die beste Lösung gewesen wenn Emely mit Kate in ihr altes Zimmer gezogen wäre und sie von Ayla und Philipp hilfe bekommen hätte.... aber Ayla wollte ja ein Kind, helfen wollte sie nie !
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.11.2013 19:21
Zitat von mamamone:

chris35413
6327 Beiträge
25.11.2013 19:40
hahaha pustekuchen , alex, jetzt is maren deine chefin
Phai
1397 Beiträge
26.11.2013 08:48
man hat auch gestern wieder gesehen, dass Ayla nur "ein Kind" will. dass es ihr gar nicht explizit um Kate geht. ich find es spannend, wie dramatisch das ganze ist! ich wünsch mir für Emily und Tayfun, dass sie mit Kate glücklich werden
26.11.2013 12:32
Zitat von a.maneater:

man hat auch gestern wieder gesehen, dass Ayla nur "ein Kind" will. dass es ihr gar nicht explizit um Kate geht. ich find es spannend, wie dramatisch das ganze ist! ich wünsch mir für Emily und Tayfun, dass sie mit Kate glücklich werden

Findest du? Also ich finde es war schon sehr deutlich das sie Kate wirklich liebt und es ihr ohne sie nicht mehr vorstellen kann.
Verständlich nach 7 Monaten 24h mit der kleinen.

Hatte gestern aber auch wieder einen wahnsinnigen Kloß im Hals - ich find das sooo traurig, aber kann Emily total verstehen..
Ist halt einfach wirklich eine schwierige Situation, wenn sowas "in echt" passieren würde, würde die Familie daran zerbechen, da bin ich mir sicher.

Denke aber auch, Kate gehört zu Emily (und Tayfun) - werden bestimmt tolle Folgen mit der kleinen Familie
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 12:38
Zitat von Alica:

Zitat von a.maneater:

Findest du? Also ich finde es war schon sehr deutlich das sie Kate wirklich liebt und es ihr ohne sie nicht mehr vorstellen kann.

Hatte gestern aber auch wieder einen wahnsinnigen Kloß im Hals - ich find das sooo traurig, aber kann Emily total verstehen..
Ist halt einfach wirklich eine schwierige Situation, wenn sowas "in echt" passieren würde, würde die Familie daran zerbechen, da bin ich mir sicher.

Denke aber auch, Kate gehört zu Emily (und Tayfun) - werden bestimmt tolle Folgen mit der kleinen Familie

ich finde es auch schrechlich mit anzusehen wie sehr es ayla schmerzt...ich glaube dass es kate bei emily sehr gut hat, wobei ich glaube dass es nicht glatt laufen würde--ich kann mir vorstellen dass es irgendwann nochmal ne wendung gibt und da soll ayla die kleine wieder nehmen aber das tut sie dann nicht, oder so..
Phai
1397 Beiträge
26.11.2013 14:09
Zitat von chris35413:

Zitat von Alica:

Zitat von a.maneater:

ich finde es auch schrechlich mit anzusehen wie sehr es ayla schmerzt...ich glaube dass es kate bei emily sehr gut hat, wobei ich glaube dass es nicht glatt laufen würde--ich kann mir vorstellen dass es irgendwann nochmal ne wendung gibt und da soll ayla die kleine wieder nehmen aber das tut sie dann nicht, oder so..

Alica: JA! weil Ayla von Anfang an einfach nur ein Kind wollte und Kate sich eben so angeboten hat. ich bin da so fixiert drauf, keine Ahnung wieso. ich bin aber auch der Meinung, dass Ayla es zu weit getrieben hat, siehe die Beziehung zu Phillip. er konnte nicht mal sein Studium ordentlich weiterführen. naja seis drum.
ich freu mich sehr, wie Emily sich entwickelt hat und denke, dass Kate und Tayfun für sie der absolut beste Weg sind mit Sicherheit wirds nicht einfach für sie (aber das kennen wir wohl alle). ich glaub aber, dass es zwischen Ayla und Phillip noch ordentlich krachen wird. sowieso weil sie im Reallife gar kein Paar mehr sind...
NochOhne32
17978 Beiträge
26.11.2013 19:07
Sagt mal, wurde Kate ausgetauscht? Sie sieht auf einmal so anders aus.... Und wenn ich überleg, dass "Kate" gerade mal 7 Tage älter sein soll als meine Beiden..... Sie kommt mir schon so groß vor im Gegensatz zu meinen Beiden....
Studimum
24038 Beiträge
26.11.2013 19:10
Zitat von NochOhne32:

Sagt mal, wurde Kate ausgetauscht? Sie sieht auf einmal so anders aus.... Und wenn ich überleg, dass "Kate" gerade mal 7 Tage älter sein soll als meine Beiden..... Sie kommt mir schon so groß vor im Gegensatz zu meinen Beiden....

Dachte ich auch letztens, plötzlich hatte sie ein anderes Gesicht und mehr Haare
NochOhne32
17978 Beiträge
26.11.2013 19:14
Ach ja.... Die Schauspielerin ist wirklich älter als "Kate" Sie kam am 01.01.13 zur Welt.... Hab gerade mal gegoogelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt