GZSZ,AWZ,UU- Tanten
28.11.2013 20:05
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von AngelMia:
Ich hoffe sehr, dass Tayfun Emily verlaesst!!!
Warum das![]()
Die beiden lieben sich jedenfalls anscheinend mehr wie zB Ayla und Philip![]()
Weil Emily mal lernen sollte, auch auf eigenen Beinen zu stehen...
28.11.2013 20:08
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von chris35413:
gerner führt doch noch irgendwas im schlide, der lässt den doch nich einfach so laufen
und die mieze könnt ich voll gegen die wand klatschen, so sinnlos dass die da is...total überflüssig...
Eventuell ist er zu Vernunft gekommen wegen dem Todestag von Patrick![]()
wollte er den nich mit der erwachsenen strafe dran kriegen?
28.11.2013 20:09
Zitat von a.maneater:
huch? warum soll Tayfun Emily verlassen? versteh ich nich ganz![]()
was haltet ihr eigentlich von Mieze? meint ihr aus Vince und ihr wird noch mehr? sie bringt ja ganz schön viel Chaos mit...
Emily und Taifun sind super zusammen
Aber genauso lilly und Vince. Hoffentlich macht die durchgeknallte Mieze nicht alles kaputt.
28.11.2013 20:11
Lilly und Vince sind wirklich total süss... ich hoffe, die bleiben noch ganz, ganz lange zusammen... und ich hoffe, dass auch Leon bald wieder eine tolle Frau findet...
29.11.2013 18:34
JA! Leon wünsch ich auch bald wieder ne Frau an seiner Seite. er hats verdient
Lilly und Vince sind wirklich toll. ich glaub aber auch, dass es da bald kracht wegen Mieze.
ich kann das nich so ganz nachvollziehen, wieso Tayfun Emily verlassen soll. klar, macht sie sich im gemachten Nest breit. aber wenn er ihr das bietet. und sie lieben sich ja.
ich glaub auch, dass Gerner zur Besinnung gekommen is wegen Patrik. sowieso, wenn gestern gezeigt wurde, dass das ganze ein Unfall war. aber wieso hat das jemand aufgenommen?
Lilly und Vince sind wirklich toll. ich glaub aber auch, dass es da bald kracht wegen Mieze. ich kann das nich so ganz nachvollziehen, wieso Tayfun Emily verlassen soll. klar, macht sie sich im gemachten Nest breit. aber wenn er ihr das bietet. und sie lieben sich ja.
ich glaub auch, dass Gerner zur Besinnung gekommen is wegen Patrik. sowieso, wenn gestern gezeigt wurde, dass das ganze ein Unfall war. aber wieso hat das jemand aufgenommen?
29.11.2013 20:16
oh mann hab grad voll geheult grad, es is echt hart für ayla....da füht man voll mit
29.11.2013 21:54
Könnt ihr euch noch an Dascha erinnern?Die Ex von Tyfun
fällt mir grad so ein,würde mich nicht wundern wenn die mal wieder auftaucht dort,die war doch auch schwanger als die damals abgehauen ist von Tyfun.Bin mal gespannt ob die noch mal wieder kommt.
fällt mir grad so ein,würde mich nicht wundern wenn die mal wieder auftaucht dort,die war doch auch schwanger als die damals abgehauen ist von Tyfun.Bin mal gespannt ob die noch mal wieder kommt.
29.11.2013 21:55
Diese Mieze nervt mich total und Ayla tut mir auch leid ,die liebt dieses Kind und bekommt keine eigenen.Das wäre doch super wenn sie doch schwanger werden würde.
29.11.2013 22:20
Zitat von Babybärchen:
Diese Mieze nervt mich total und Ayla tut mir auch leid ,die liebt dieses Kind und bekommt keine eigenen.Das wäre doch super wenn sie doch schwanger werden würde.
da hab ich heut auch schon dran gedacht wenn sie auch plötzlich schwanger werden würde...aber noch n baby in der serie...hmmm..
ja mieze is zum an die wand klatschen...
29.11.2013 23:44
ich frag mich ja, ob da nochmehr mit mieze passiert, ob da noch was passiert, womit natürlich keiner rechnet
Weil ich die rolle amsonsten echt unnötig finde, dass da soviel trubel gemacht wird.
ja an dascha musste ich auch mal denken, zuletzt war tayfun ja in russland, dann kam weiter nichts mehr
Weil ich die rolle amsonsten echt unnötig finde, dass da soviel trubel gemacht wird. ja an dascha musste ich auch mal denken, zuletzt war tayfun ja in russland, dann kam weiter nichts mehr
30.11.2013 22:26
oh man, bitte nicht dascha... das wäre furchtbar... ich find die so ätzend. die soll fort bleiben...
30.11.2013 23:33
Nein die kommt bestimmt nicht wieder.. die ist doof, aber ich denke das , dass Kind irgendwann auftaucht.
01.12.2013 16:01
Mieze ist irgendwie so ein Tanja-Ersatz finde ich...
Ayla tut mir nicht leid, die will um jeden Preis ein Kind und hat Philip doch auch bedrängt!
Ich kann ihr verheultes egoistisches gehabe nicht mehr sehen!
Mit gefällt im Moment keine Rolle so richtig...
Ist nicht mehr wie früher wo Verena etc noch da waren!
Finde Pia total dämlich geworden und Jasmins Rolle nervt auch!
Es ist keiner so richtig mit Charakter mehr da!
Die neuen Nele und Anni, habe ich auch noch keine Meinung zu!
Ayla tut mir nicht leid, die will um jeden Preis ein Kind und hat Philip doch auch bedrängt!
Ich kann ihr verheultes egoistisches gehabe nicht mehr sehen!
Mit gefällt im Moment keine Rolle so richtig...
Ist nicht mehr wie früher wo Verena etc noch da waren!
Finde Pia total dämlich geworden und Jasmins Rolle nervt auch!
Es ist keiner so richtig mit Charakter mehr da!
Die neuen Nele und Anni, habe ich auch noch keine Meinung zu!
01.12.2013 21:23
Ich schau im Augenblick sehr gerne Alles was zählt, weniger wegen der Handlungen, aber die Sprüche die sie sich im Augenblick geben sind einfach der Knaller !!
01.12.2013 21:29
Zitat von mamamone:
Ich schau im Augenblick sehr gerne Alles was zählt, weniger wegen der Handlungen, aber die Sprüche die sie sich im Augenblick geben sind einfach der Knaller !!![]()
![]()
Mich nervt das mit Can und Katja richtiiiig dolle.
Die beiden passen mal sowas von überhaupt gar nicht zusammen und davon mal ab das es eine Soap ist, ist es sogar dafür viel viel viel zu unrealistisch, das eine Frau wie Katja an jemanden wie Can interessiert wäre.. (wegen seinem Macho- ich bin der geilste Typ überhaupt- Kinder Getue) ... ich könnt jedesmal ins Essen br**** wenn die beiden zusammen auf dem Bildschirm erscheinen....
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt