Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
01.12.2013 21:33
Zitat von Alica:

Zitat von mamamone:

Ich schau im Augenblick sehr gerne Alles was zählt, weniger wegen der Handlungen, aber die Sprüche die sie sich im Augenblick geben sind einfach der Knaller !!

Mich nervt das mit Can und Katja richtiiiig dolle.
Die beiden passen mal sowas von überhaupt gar nicht zusammen und davon mal ab das es eine Soap ist, ist es sogar dafür viel viel viel zu unrealistisch, das eine Frau wie Katja an jemanden wie Can interessiert wäre.. (wegen seinem Macho- ich bin der geilste Typ überhaupt- Kinder Getue) ... ich könnt jedesmal ins Essen br**** wenn die beiden zusammen auf dem Bildschirm erscheinen....
Finde auch... die beiden gehen garnicht.
Wobei ihn alleine finde ich putzig.... da schwillt mir immer das Mutterherz
chris35413
6327 Beiträge
02.12.2013 20:10
oh mann , wie mies isn das , wenn der hund auch noch ne babysocke bringt...ich hock hier und flötsch voll rum...dafür binich echt zu nah am wasser gebaut, das is richtig mies...egal ob ich das mit ayla mittlerweile auch nervig finde aber das is richtig mies....
Phai
1397 Beiträge
03.12.2013 14:37
jetzt gings aber schnell, dass Ayla die Kleine schon mitnimmt...
kam ja gestern in der Vorschau.

das arme Kind!
03.12.2013 16:26
Zitat von a.maneater:

das arme Kind!

Hab de Vorschau und die letzten Minuten gestern nicht gesehen - musste meine kleine hinlegen
krümelchen007
5058 Beiträge
03.12.2013 16:37
Ja das habe ich mir auch so gedacht.... Ich wusste irgendwie das Ayla die kleine "klaut" bin gespannt wie das ganze ausgeht
Phai
1397 Beiträge
03.12.2013 16:40
ich hatte vorgelesen und wusste es daher schon. aber hab viel später damit gerechnet. jetzt nimmt sie Kate ja schon heute mit sie tut mir ja auch leid, dass sie kein eigenes Kind bekommen kann, aber Emily jetzt das Kind zu klauen, find ich dann schon sehr daneben!
ich mag das Mädel immer weniger...

find es übrigens schön, wie sich Gerner & Dominik wieder annähern
Phai
1397 Beiträge
03.12.2013 16:42
Zitat von Alica:

Zitat von a.maneater:

das arme Kind!

Hab de Vorschau und die letzten Minuten gestern nicht gesehen - musste meine kleine hinlegen

Kate ist im KH (vermutlich zu ner U) und Ayla sieht sie dort und entführt sie dann...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.12.2013 16:44
Zitat von a.maneater:

Zitat von Alica:

Zitat von a.maneater:

das arme Kind!

Kate ist im KH (vermutlich zu ner U) und Ayla sieht sie dort und entführt sie dann...

Schon wieder ne U... Naja, in Soaps ist es ja um einiges anders... Bei der letzten U wurde bei der kleinen ja auch noch der Schreitreflex getestet... ^^
krümelchen007
5058 Beiträge
03.12.2013 16:48
Das mit Jo und Dominik finde ich auch total toll und das sie Weihnachten zusammen verbringen wollen...
Wie jetzt auf ein mal das Video von Patrick aufgetaucht ist hätten sie irgendwie besser einbauen können... Ich mochte Patrick total gerne

Nele und Anni, weis nicht was ich davon halten soll kann mich nur schwer an die beiden gewöhnen

Ich finde Emily und Tayfun süß als kleine Familie...
Phai
1397 Beiträge
03.12.2013 16:53
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von a.maneater:

Zitat von Alica:

Zitat von a.maneater:

das arme Kind!

Schon wieder ne U... Naja, in Soaps ist es ja um einiges anders... Bei der letzten U wurde bei der kleinen ja auch noch der Schreitreflex getestet... ^^

ich nehm nur an, dass es ne U is. wüsste nicht, warum sie sonst im KH sein sollten... die Soapkinder wachsen ja auch pro Folge mind. 2 cm
mamamone
31266 Beiträge
03.12.2013 17:02
Vermutlich will Emely wissen warum Kate mal ganz viele Haare hat und dann wieder ganz wenige, ich würde mir da auch Sorgen machen.
Phai
1397 Beiträge
03.12.2013 17:08
Zitat von mamamone:

Vermutlich will Emely wissen warum Kate mal ganz viele Haare hat und dann wieder ganz wenige, ich würde mir da auch Sorgen machen.

stimmt...

...
Paul2011
265 Beiträge
03.12.2013 17:13
Zitat von a.maneater:

ich hatte vorgelesen und wusste es daher schon. aber hab viel später damit gerechnet. jetzt nimmt sie Kate ja schon heute mit sie tut mir ja auch leid, dass sie kein eigenes Kind bekommen kann, aber Emily jetzt das Kind zu klauen, find ich dann schon sehr daneben!

Ich finde die Rolle von Ayla auch total nervig.
Die Situation in der sie steckt ist schrecklich. Doch neigen Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch glaube ich zu verrückten Dingen. Vor allem war sie ja wochenlang "Mutter". Hat alles gegeben. Die Vorstellung selbst so etwas durch zu machen......
Phai
1397 Beiträge
03.12.2013 17:18
Zitat von Paul2011:

Zitat von a.maneater:

Ich finde die Rolle von Ayla auch total nervig.
Die Situation in der sie steckt ist schrecklich. Doch neigen Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch glaube ich zu verrückten Dingen. Vor allem war sie ja wochenlang "Mutter". Hat alles gegeben. Die Vorstellung selbst so etwas durch zu machen......

ich fühl da total mit ihr! meine Tante war auch Pflegemutter für zwei Kinder, die ihr dann nach 6 Jahren weggenommen wurden, weil ihre Mutter clean geworden is. da kann ich Ayla schon verstehen. es is hart. aber Kidnapping is da nich der richtige Weg...
krümelchen007
5058 Beiträge
03.12.2013 20:00
Ist Kate schon wieder ein anderes Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt