GZSZ,AWZ,UU- Tanten
04.12.2013 21:30
Zitat von LadyItaly86:
und immer wenn das Kind nicht zu sehen ist, denn ist es eh nur ne Tonaufnahme und im Kinderwagen liegt kein Baby bzw. jetzt wo Ayla das Kind durch die gegend getragen hat da wars nur ne Puppe.....
Na also das sollte ja eh jedem klar sein
Man sieht ja sofort wann da ein echtes Baby auf dem Arm ist und wann es nur eine Puppe ist - da machen die aj auch kein Geheimnis draus.
04.12.2013 22:27
Zitat von Alica:ja das ist mir auch klar.
Zitat von LadyItaly86:
und immer wenn das Kind nicht zu sehen ist, denn ist es eh nur ne Tonaufnahme und im Kinderwagen liegt kein Baby bzw. jetzt wo Ayla das Kind durch die gegend getragen hat da wars nur ne Puppe.....
Na also das sollte ja eh jedem klar sein![]()
Man sieht ja sofort wann da ein echtes Baby auf dem Arm ist und wann es nur eine Puppe ist - da machen die aj auch kein Geheimnis draus.
aber ich frag mich, warum das kind immer weinen soll? die letzten male hat es immer gequengelt oder so.
verstehe da den sinn nicht. es ist ja nicht so, dass babys ständig schreien.
für mich kommt es halt so rüber, als das das kind immer weint, weil grad die echte mama nicht da ist, oder so. wißt ihr wie ich meine?
05.12.2013 03:41
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Alica:ja das ist mir auch klar.
Zitat von LadyItaly86:
Na also das sollte ja eh jedem klar sein![]()
aber ich frag mich, warum das kind immer weinen soll? die letzten male hat es immer gequengelt oder so.
verstehe da den sinn nicht. es ist ja nicht so, dass babys ständig schreien.
für mich kommt es halt so rüber, als das das kind immer weint, weil grad die echte mama nicht da ist, oder so. wißt ihr wie ich meine?
Also meine Beiden waren anfangs genau wie Kate NUR am weinen. Ob ich nun da war, oder nicht.... Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mit Beiden auf dem Schoß da saß und gehofft habe, dass sie endlich mit dem Weinen aufhören. Und auch Jetzt haben wir immer wieder Tage dabei, an denen die Beiden nur am Weinen sind....
Vielleicht bekommt Kate ja Zähne?
05.12.2013 10:39
mal was anderes....dominik...ich find seine rolle gerad mehr als ätzend...er hüpft mit jeder ins bett...
ayla ohne worte...ich vermut sie verliert nun auch noch ihren mann.
bin mal gespannt, wie es dann mit ihr weitergeht.
05.12.2013 11:04
Zitat von Pandora80:
mal was anderes....dominik...ich find seine rolle gerad mehr als ätzend...er hüpft mit jeder ins bett...
Frage mich auch wie das mit Ayla noch ne positive Wendung nehmen soll...
05.12.2013 12:32
ich vermute mal dass kate immerzu weinen und quengeln soll, dass sie eben mit der situation nicht zufrieden ist und die unstimmigkeiten, zwischen ayla und emily,der ständige wechsel zwischen den beiden auch merkt...und das doof findet...ja ich vermute dass sich ihr mann auch langsam von ihr entfernt und nichts mehr für sie empfindet(wie ja im wahren leben auch) wenn ayla wirklich in die türkei geht, dann ist ja ihre rolle nicht mehr da
was sollte denn bitte die aktion mit der mieze...voll daneben, war ja klar dass das der kf nich gefällt...
was sollte denn bitte die aktion mit der mieze...voll daneben, war ja klar dass das der kf nich gefällt...
05.12.2013 14:28
ich glaube, dass Alexander todunglücklich darüber is, dass Maren ihm jetzt vorgesetzt ist. wäre ich aber vermutlich auch, so viel wie Alexander sich schon für MT eingesetzt hatte...
Dominik und Nele finden bestimmt noch zueinander
sie wird nen anderen finden und dann wird sich Dominik seiner Gefühle für Nele im Klaren. bla bla bla.
Mieze passt für mich nich zu Gzsz irgendwie...
Dominik und Nele finden bestimmt noch zueinander
sie wird nen anderen finden und dann wird sich Dominik seiner Gefühle für Nele im Klaren. bla bla bla. Mieze passt für mich nich zu Gzsz irgendwie...
05.12.2013 14:30
Zitat von chris35413:
ich vermute mal dass kate immerzu weinen und quengeln soll, dass sie eben mit der situation nicht zufrieden ist und die unstimmigkeiten, zwischen ayla und emily,der ständige wechsel zwischen den beiden auch merkt...und das doof findet...ja ich vermute dass sich ihr mann auch langsam von ihr entfernt und nichts mehr für sie empfindet(wie ja im wahren leben auch) wenn ayla wirklich in die türkei geht, dann ist ja ihre rolle nicht mehr da![]()
glsub nich, dass Ayla tatsächlich in die Türkei geht. dann wäre ja auch Kates Rolle weg und nach John & Pia kann ich mir nicht vorstellen, dass die zwei auch noch gehen sollen. wenn auch nur für kurze Zeit...
nach Aylas Aktion hoffe ich ehrlich gesagt, dass Phillip sich von ihr entfernt. sie hätte ihn ja für Kate verlassen
05.12.2013 16:15
Ich glaube eher das Ayla und Philiph sich bald trennen und sie doch noch mit Mesut zusammen kommt.....und dann schwanger wird und das Kind verliert
05.12.2013 16:19
Zitat von mamamone:
Ich glaube eher das Ayla und Philiph sich bald trennen und sie doch noch mit Mesut zusammen kommt.....und dann schwanger wird und das Kind verliert
wow. so nen Gedanken hatte ich bisher nie. meinst du wirklich? wie kommst du darauf? ich glaube auch, dass es zwischen ihr und Philip bald aus ist, aber dass sie mit Mesut zusammen kommt glaub ich nich. allerdings kann ich sie mir inzwischen auch nich mehr als Einzelrolle vorstellen. wenn John & Pia dann auch noch weg sind, hat sie ja keine wirkliche Bezugsperson mehr...
05.12.2013 16:32
Mesut baggert schon sooooo lange ..... jetzt hilft er ihr.... doch kann ich mir schon vorstellen.
05.12.2013 16:39
Zitat von mamamone:
Mesut baggert schon sooooo lange ..... jetzt hilft er ihr.... doch kann ich mir schon vorstellen.
hm.
mal sehen...
05.12.2013 18:38
... also ich muss ja gestehen, dass ich die Nele total suess finde.
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt