*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
27.05.2009 19:25
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Mist! Woran hast du nur erkannt, dass es nicht mein Füßchen ist?
[size=6]Anmerkung: Mein Mann? *g* Nur sicherheitshalber: das war Fynnis FüßchenWas meinst du, was das für ein Kampf war, bis Fynni endlich stillgehalten hat und ich ein gescheites Foto von seinem Füßchen machen konnte? Für nichts und wieder nichts... lol[/size]
Na guuuuuuuuut - hier kommen meine Füßchen![]()
Zufrieden?
ja, zufrieden....![]()
du has deine quanten aber 1a in szene gerrückt..
haste da nen gesteck drum gebastelt????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank![]()
Also bitte! Als ob ich so etwas tun würde... TSSS![]()
Die haben sich selber in Szene gesetzt![]()
Und das ist übrigens mein Hochzeitsstrauß![]()
![]()
is nich dein ernst!!!
du bastelst deinen hochzeitsstrauss um deine quanten rum??
na zum glück sind die blumen ja schon welk...![]()
Jup, genau das habe ich getan![]()
Aber nur für dich! Damit du dich nicht übergeben mußt, wenn du heute so viele Füßchen ansehen mußt! Alles nur deinetwegen...![]()
oh man bist du lieb zu mir.....
hast du wirklich ganz apart arrangiert...
27.05.2009 19:25
Zitat von lexl1984:
Zitat von wiefie:
Zitat von lexl1984:
ihr seid so geil, echt!!!!!!!
![]()
würd ich ohne mit der wimper zu zucken sofort auch über dich sagen, wenn du mal deine füsschen auspacken und hierrein stellen würdest..![]()
na, mal sehen![]()
[size=30]*Füßchen sehen will*[/size]
Ich zeig dir auch meine...
Ach, du hast sie ja schon gesehen lol
27.05.2009 19:26
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Mist! Woran hast du nur erkannt, dass es nicht mein Füßchen ist?
[size=6]Anmerkung: Mein Mann? *g* Nur sicherheitshalber: das war Fynnis FüßchenWas meinst du, was das für ein Kampf war, bis Fynni endlich stillgehalten hat und ich ein gescheites Foto von seinem Füßchen machen konnte? Für nichts und wieder nichts... lol[/size]
Na guuuuuuuuut - hier kommen meine Füßchen![]()
Zufrieden?
ja, zufrieden....![]()
du has deine quanten aber 1a in szene gerrückt..
haste da nen gesteck drum gebastelt????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank![]()
Also bitte! Als ob ich so etwas tun würde... TSSS![]()
Die haben sich selber in Szene gesetzt![]()
Und das ist übrigens mein Hochzeitsstrauß![]()
![]()
is nich dein ernst!!!
du bastelst deinen hochzeitsstrauss um deine quanten rum??
na zum glück sind die blumen ja schon welk...![]()
Jup, genau das habe ich getan![]()
Aber nur für dich! Damit du dich nicht übergeben mußt, wenn du heute so viele Füßchen ansehen mußt! Alles nur deinetwegen...![]()
oh man bist du lieb zu mir.....![]()
hast du wirklich ganz apart arrangiert...![]()
Tja, du hast es halt verdient!
Aber schön, dass es dir gefällt und du nicht gleich ins Eck spucken tust!
27.05.2009 19:27
Zitat von alekscamil:
so kabel gefunden,bilder folgen sofort![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAA! *freu-freu-freu*
27.05.2009 19:27
Zitat von alekscamil:
so kabel gefunden,bilder folgen sofort![]()
oh man jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen......
jippie ei ay schweinebacke, dat wir ein fest..
ein quanten-fest..
27.05.2009 19:27
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von lexl1984:
Zitat von wiefie:
Zitat von lexl1984:
ihr seid so geil, echt!!!!!!!
![]()
würd ich ohne mit der wimper zu zucken sofort auch über dich sagen, wenn du mal deine füsschen auspacken und hierrein stellen würdest..![]()
na, mal sehen![]()
[size=30]*Füßchen sehen will*[/size]
Ich zeig dir auch meine...![]()
Ach, du hast sie ja schon gesehen lol
mit euren gepimpten füßchen kann ich sicher net mithalten
27.05.2009 19:28
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Mist! Woran hast du nur erkannt, dass es nicht mein Füßchen ist?
[size=6]Anmerkung: Mein Mann? *g* Nur sicherheitshalber: das war Fynnis FüßchenWas meinst du, was das für ein Kampf war, bis Fynni endlich stillgehalten hat und ich ein gescheites Foto von seinem Füßchen machen konnte? Für nichts und wieder nichts... lol[/size]
Na guuuuuuuuut - hier kommen meine Füßchen![]()
Zufrieden?
ja, zufrieden....![]()
du has deine quanten aber 1a in szene gerrückt..
haste da nen gesteck drum gebastelt????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank![]()
Also bitte! Als ob ich so etwas tun würde... TSSS![]()
Die haben sich selber in Szene gesetzt![]()
Und das ist übrigens mein Hochzeitsstrauß![]()
![]()
is nich dein ernst!!!
du bastelst deinen hochzeitsstrauss um deine quanten rum??
na zum glück sind die blumen ja schon welk...![]()
Jup, genau das habe ich getan![]()
Aber nur für dich! Damit du dich nicht übergeben mußt, wenn du heute so viele Füßchen ansehen mußt! Alles nur deinetwegen...![]()
oh man bist du lieb zu mir.....![]()
hast du wirklich ganz apart arrangiert...![]()
Tja, du hast es halt verdient!![]()
Aber schön, dass es dir gefällt und du nicht gleich ins Eck spucken tust!
nee nee es geht erstaunlicherweise noch ganz gut...
27.05.2009 19:29
Zitat von lexl1984:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von lexl1984:
Zitat von wiefie:
Zitat von lexl1984:
ihr seid so geil, echt!!!!!!!
![]()
würd ich ohne mit der wimper zu zucken sofort auch über dich sagen, wenn du mal deine füsschen auspacken und hierrein stellen würdest..![]()
na, mal sehen![]()
[size=30]*Füßchen sehen will*[/size]
Ich zeig dir auch meine...![]()
Ach, du hast sie ja schon gesehen lol
mit euren gepimpten füßchen kann ich sicher net mithalten![]()
ach nu komm....
du MUSST sie auch nich so apart wie summi in deinen brautstrauss stellen, das is nich nötig...
aber wir würden sie wirklich gerne sehen
27.05.2009 19:29
sooo hier
[img_assist|nid=196104|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
NET LACHEN
[img_assist|nid=196104|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
NET LACHEN
27.05.2009 19:30
Zitat von alekscamil:
sooo hier![]()
[img_assist|nid=196104|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
NET LACHEN![]()
wieso sollten wir lachen????
ich finds jetzt eher doof das ich meine nich so arrangiert hab wie ihr eure....
da bin ich ja fast etwas beschämt....
27.05.2009 19:32
Zitat von alekscamil:
also da gibts echt nix zu lachen
würd ich auf füsse stehen, würd ich sie bestimmt süss finden...
so find ich sie echt ok und nich eklig oder so..
ehrlich nich
27.05.2009 19:32
Zitat von wiefie:
Zitat von alekscamil:
sooo hier![]()
[img_assist|nid=196104|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
NET LACHEN![]()
wieso sollten wir lachen????
ich finds jetzt eher doof das ich meine nich so arrangiert hab wie ihr eure....
da bin ich ja fast etwas beschämt....![]()
![]()
loooooool ich brech ab! Na dann hopp hopp und arrangier deine Füßchen nochmal!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt



