Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
rotwein
391 Beiträge
06.06.2010 20:07
Sagmal was ist mit dir schon wieder los, jetzt reicht es schön langsam,hab das Gefühl du nimmst dich wirklich zu wichtig,!!!!
Ich hab keinen Kontakt mehr mit dir,daß ist auch gut so,was willst du eigentlich,wer selbst im Glashaus sitzt so nicht mit Steinen werfen!!!
Wenn du Bezug auf den Smilie nimmst,muß ich leicht schmunzeln,ich bin die letzte die deinen Thrad stört!!!

Du hast wirklich zwei Gesichter!!!

butterfly1987w
18602 Beiträge
06.06.2010 20:45
das is doch ned euer ernst?!?! mensch summi das is doch kein grund abzuhaun. weißte als wir letztens ne meinungsverschiedenheit hatten bist du auch gleich zickig geworden. wenn man befreudet ist dann kann man auch damit umgehen. weißt du wie oft ich und helga und schon gezofft haben? aber wir sind befreundet, richtig befreundet und darum stehen wir da drüber und klären das. aber du bist dann immer gleich so sauer und blockst dann ab.
ich finds echt schade wenn du abhaust. ich weiß auch das du mich wegen unserem zoff ned mit genannt hast, aber weißt du wenn alles ok ist verstehen wir uns aber bei der kleinsten kleinigkeit is vorbei. find ich auch doof.
es ist deine entscheidung und ich bin die letzte die dich aufhält in deinem weg. ich wünsch dir alles gute.
rotwein
391 Beiträge
06.06.2010 20:46
Jen ,ich geb Dir was mit,auf deinem Weg!!!!

Wie man sich täuschen kann,
wenn man sich täuschen will
in einem Menschen.

Wie man ihn zu etwas Besonderem macht,
wenn man etwas Besonderes braucht.

Wie man sich Illusionen machen kann,
wenn man die Wahrheit nicht wahrhaben will-

bis sie dann
wie der Blitz einschlägt
in die Galerie der Wunschbilder
und nichts hinterlässt

als Schall und Rauch...
Lexi
20499 Beiträge
24.12.2010 09:52
ich wünsche euch allen:

rinchensarina
23180 Beiträge
24.12.2010 10:12
Ich schliess mich an:
FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2010 13:55
Ebenfalls: Frooooooooooooohe Weihnachten, hohohohohoho!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
29.12.2010 21:10
Mensch, das sehe ich ja jetzt erst!
VIELEN DANK ihr Süßen!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt