*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
04.06.2010 15:53
Huhu!!!!!
Stirbt der Thread aus??
Mädels, lasst ihn uns zum Leben erwecken!!!
Stirbt der Thread aus??
Mädels, lasst ihn uns zum Leben erwecken!!!
04.06.2010 15:55
Zitat von rinchensarina:
Huhu!!!!!
Stirbt der Thread aus??
Mädels, lasst ihn uns zum Leben erwecken!!!![]()
04.06.2010 15:56
Zitat von rotwein:Muss ich jetzt nicht verstehen!
Zitat von rinchensarina:
Huhu!!!!!
Stirbt der Thread aus??
![]()
04.06.2010 15:56
Zitat von rotwein:
Zitat von rinchensarina:
Huhu!!!!!
Stirbt der Thread aus??
![]()
06.06.2010 16:17
Vielen Dank Helga, das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt! Kannst stolz auf dich sein...
Mädls, ich gehe. Ich werde meinen Account nicht löschen lassen, da ich nicht weiß, ob ich mich ggf. noch mal anmelden darf... Für die Mädls, die mit mir in Kontakt bleiben wollen --> Secret hat meine Emailaddi! Die, die dies nicht wollen --> jetzt habt ihr mich endlich los! Herzlichen Glückwunsch. Ich habe einfach keine Lust mehr auf das ganze Geheuchle. Es gibt hier sehr sehr viele liebe Mädls, aber auch ein paar "Frauen", die nicht wissen, wann es genug ist! Sehr schade, aber wie heißts so schön? Jeder bekommt das, was er verdient! Irgendwann! Daher muß ich einfach nur abwarten...
Secret, Sarina, Nina + Erdbeermaus, josy, Devas, Eli22, Lissy, jungemama18, Piratenbraut, SmileOnYourFace, Erdbeermilchshake, TaTi, Putsch, Smartie, Nisafamily, Eveline, Tiffylein usw: IHR seid ganz tolle Menschen und ich bin froh, euch kennengelernt zu haben! Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderbares Restjahr und dass eure Wünsche/Träume in Erfüllung gehen! Paßt gut auf euch auf! Ich hab euch lieb und wir schreiben uns
Wiefie: ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit und ein gesundes Baby! Alles Gute.
Mädls, ich gehe. Ich werde meinen Account nicht löschen lassen, da ich nicht weiß, ob ich mich ggf. noch mal anmelden darf... Für die Mädls, die mit mir in Kontakt bleiben wollen --> Secret hat meine Emailaddi! Die, die dies nicht wollen --> jetzt habt ihr mich endlich los! Herzlichen Glückwunsch. Ich habe einfach keine Lust mehr auf das ganze Geheuchle. Es gibt hier sehr sehr viele liebe Mädls, aber auch ein paar "Frauen", die nicht wissen, wann es genug ist! Sehr schade, aber wie heißts so schön? Jeder bekommt das, was er verdient! Irgendwann! Daher muß ich einfach nur abwarten...
Secret, Sarina, Nina + Erdbeermaus, josy, Devas, Eli22, Lissy, jungemama18, Piratenbraut, SmileOnYourFace, Erdbeermilchshake, TaTi, Putsch, Smartie, Nisafamily, Eveline, Tiffylein usw: IHR seid ganz tolle Menschen und ich bin froh, euch kennengelernt zu haben! Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderbares Restjahr und dass eure Wünsche/Träume in Erfüllung gehen! Paßt gut auf euch auf! Ich hab euch lieb und wir schreiben uns
Wiefie: ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit und ein gesundes Baby! Alles Gute.
06.06.2010 16:19
schade sumse
aber vllt kommst du ja mal wieder
(hast du facebook? )
aber vllt kommst du ja mal wieder
(hast du facebook? )
06.06.2010 16:21
Zitat von Lexi:
schade sumse![]()
aber vllt kommst du ja mal wieder![]()
(hast du facebook? )
Spätestens wenn sich Nachwuchs ankündigt
Sorry, hab dich voll vergessen beim aufzählen!
Nö, leider nicht! wkw?
06.06.2010 16:24
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
schade sumse![]()
(hast du facebook? )
Spätestens wenn sich Nachwuchs ankündigt![]()
Sorry, hab dich voll vergessen beim aufzählen!![]()
Nö, leider nicht! wkw?
oh ja
kein thema
hmm ne das hab ich nicht mehr.... mist...
studi oder sonstiges?
06.06.2010 16:25
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
schade sumse![]()
(hast du facebook? )
Nö, leider nicht! wkw?
oh ja![]()
kein thema![]()
hmm ne das hab ich nicht mehr.... mist...![]()
studi oder sonstiges?
Öhm nö
Aber ich hab ne Emailadresse
06.06.2010 16:29
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
schade sumse![]()
(hast du facebook? )
Nö, leider nicht! wkw?
oh ja![]()
kein thema![]()
hmm ne das hab ich nicht mehr.... mist...![]()
studi oder sonstiges?
Öhm nö![]()
Aber ich hab ne Emailadresse![]()
na dann hau her
06.06.2010 16:36
schon gesehn
also dann mal viel spaß noch im real life (waaaah das gibts ja auch noch
)
wir lesen uns per email hoff ich doch
und spääätestens wenn sich nachwuchs ankündigt dann hoffentlich auch wieder hier
*knutsch dich*
also dann mal viel spaß noch im real life (waaaah das gibts ja auch noch
) wir lesen uns per email hoff ich doch
und spääätestens wenn sich nachwuchs ankündigt dann hoffentlich auch wieder hier
*knutsch dich*
06.06.2010 18:11
Ich hab deine Email ja auch! Finds sehr schade!! Ich drück Dich und schrieb gleich sofort ne Email! David schläft nämlich grad!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt