*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
05.06.2009 23:13
es ist lustig,von euch unbeschwerten mädels die beiträge zu lesen
Bleibt so wie ihr seid,es ist toll
Bleibt so wie ihr seid,es ist toll
05.06.2009 23:14
Zitat von oma:
es ist lustig,von euch unbeschwerten mädels die beiträge zu lesen
Bleibt so wie ihr seid,es ist toll![]()
![]()
![]()
das ist ja lieb
dankeschön
05.06.2009 23:14
Zitat von oma:
es ist lustig,von euch unbeschwerten mädels die beiträge zu lesen
Bleibt so wie ihr seid,es ist toll![]()
![]()
![]()
huhu omi
jaaa danke
05.06.2009 23:14
Zitat von elvis_lebt:
bescheuert!? WIR!? neeeeeeeeeeee![]()
achwas, wir doch net
05.06.2009 23:15
Zitat von lexl1984:
was macht die denn? nochmal baden bevor er weggeht???![]()
so wie ich aleks kenn... machen die nochmal liebe
05.06.2009 23:15
mir tut nur sumi leid, wenn sie am montag wieder kommt und einen haufen müll lesen muss
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

