Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
06.06.2009 00:08
so, ich verabschiede mich für heute.
wünsch euch noch nen schönen abend, bis morgen
alicia2008
19179 Beiträge
ich find das voll goooil, das kam bei uns meist in so ner tanzkneipe, bin immer voll drauf abgegangen und immer lauthals am mitträllern gewesn, meine freunde hatten sich dann immer für mich geschämt
alicia2008
19179 Beiträge
dann geh ich auch, nachteli
und träum von meiner schnute
Zitat von alicia2008:

ich find das voll goooil, das kam bei uns meist in so ner tanzkneipe, bin immer voll drauf abgegangen und immer lauthals am mitträllern gewesn, meine freunde hatten sich dann immer für mich geschämt

06.06.2009 13:06
ich bin grad so sauer und traurig!
ich hab mich so gut mit einer hier aus mc verstanden, wir haben im icq geschrieben... und dann hat sie gefragt wie alt ich eig werde, hab ja bald heburtstag. und dann hab ich gesagt 16. und sie :schlechter scherz... ich: so schlimm ... sie : jaaa und hat nichts mehr geschrieben! da hab ich ihr meine meinung gesagt, von wegen, dass ich ne bessere mama als manch ältere bin und das ich glücklich bin und gar nichts bereue! und sie nur : ok und das wars, da bin ich off!
seeanemone
3239 Beiträge
06.06.2009 13:11
Zitat von elvis_lebt:

ich hab mich so gut mit einer hier aus mc verstanden, wir haben im icq geschrieben... und dann hat sie gefragt wie alt ich eig werde, hab ja bald heburtstag. und dann hab ich gesagt 16. und sie :schlechter scherz... ich: so schlimm ... sie : jaaa und hat nichts mehr geschrieben! da hab ich ihr meine meinung gesagt, von wegen, dass ich ne bessere mama als manch ältere bin und das ich glücklich bin und gar nichts bereue! und sie nur : ok und das wars, da bin ich off!

sowas hasse ich
da wäre ich auch sauer denkt sie das du eine schlechtere mutter bist nur weil du jünger bist
ich versteh solche leute nicht
06.06.2009 13:12
Zitat von seeanemone:

Zitat von elvis_lebt:

sowas hasse ich
da wäre ich auch sauer denkt sie das du eine schlechtere mutter bist nur weil du jünger bist
ich versteh solche leute nicht

keine ahnung sie hat ja nichts mehr geschrieben!
und gestern gings noch : hdl, hdgdl...kuss.. blablabla toll
ich war eben echt geschockt und hätt heulen könne!
was soll denn das bitte!?
seeanemone
3239 Beiträge
06.06.2009 13:19
versteh ich auch nicht
das glaub ich dir
tut mir so leid für dich
06.06.2009 13:20
danke lieb von dir
06.06.2009 14:25
guckt mal wie gut lea auf dem boobycar sitzt:

seeanemone
3239 Beiträge
06.06.2009 14:54
wie alt ist deine kleine
doof frag
alekscamil
5903 Beiträge
06.06.2009 20:17
Sooo..hallo meine lieben

nun die aufklärung :

-ne ich war net baden
-ne auch nicht herzeln

die zimt flaschen und die bilder hab ich beachtet..
die sache war nur die,der nette herr hat aufeinmal alles abgesagt und wollt bei mir zuhause bleiben,was mich erstmal geschockt hat,naja und dann gabs stress weil ich "nicht begeistert war das er bleibt"..
ja sage mal soll ich luftsprünge machen oder was..
naja und dann hat er halt den lapi ohne mich zu fragen runtergefahren usw...
hab ihm meine meinung dazu gebimbt und bin ins bett..
ne ehrlich des ist so anstregend zur zeit...
er gugt mir immer über die schulter wenn ich schreib,gibt seine kommi ab die mich net interesieren usw...

man mädels ihr seid soo süss..dacht ihr seid vllt sauer oder so..
naja jetz bin ich erstmal am start

hab euch lieb!!!!!!!!
06.06.2009 20:22
hey aleks
na das war ja dann ein erfolgreicher abend gestern
bist heut abend da?
ich denk ich bin so in der stunde wieder hier.
alekscamil
5903 Beiträge
06.06.2009 20:26
Zitat von lexl1984:

hey aleks
na das war ja dann ein erfolgreicher abend gestern
bist heut abend da?
ich denk ich bin so in der stunde wieder hier.

jaaa und wie....
ja bin da,er ist erst gegangen hat alk mit genommen also kanns dauern ich warte auf dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt