*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
10.06.2009 22:33
Lexi, deine Ärztin ist ja echt bescheuert... Wie soll das denn dann funktionieren? Hat sie nicht gesagt, die hohle Nuss, oder? Mensch, manchmal frag ich mich echt, wo solche Leute studiert haben...
Lexl: looooooooooooooooooool uhi, das ist ja dann auch schon ein oder zwei Jahre her
Lexl: looooooooooooooooooool uhi, das ist ja dann auch schon ein oder zwei Jahre her
10.06.2009 22:35
aaaaaaaalso, hab meine mum jetzt mal gefragt
ich hatte ne art der neurodermitis, die durch eine tierhaarallergie ausgelöst wurde
scheinbar gibt es ganz viele verschiedene arten der neurodermitis und genau soviele auslöser...
ich hatte ne art der neurodermitis, die durch eine tierhaarallergie ausgelöst wurde
scheinbar gibt es ganz viele verschiedene arten der neurodermitis und genau soviele auslöser...
10.06.2009 22:50
ja ne hat sie nicht...hauptsächlich hat mich und lea ja die assistentin bzw schwester "behandelt" weil die ärztin echt null plan hatte...
ich hab sie jetzt mal eingecremet und ins bett gelegt und wenn sie dann tief und fest schläft tu ich ihr söckchen über die hände...nur wie ich das mitm schwarztee machen soll
ich hab noch keine ahnung....
ich hab sie jetzt mal eingecremet und ins bett gelegt und wenn sie dann tief und fest schläft tu ich ihr söckchen über die hände...nur wie ich das mitm schwarztee machen soll
ich hab noch keine ahnung....
10.06.2009 23:08
hey lexi, muntert dich jetzt wahrscheinlich net wirklich auf, aber ich hab grad gelesen, dass nur 30 % der kinder mit neurodermitis, das dann auch ihr leben lang haben. das heißt 70% aller babys bzw. kleinkinder mit neurodermitis werden wieder kerngesund.
wie gesagt, ist jetzt wahrscheinlich keine richtige aufmunterung, aber hilft dir vielleicht bissl beim positiven denken
wie gesagt, ist jetzt wahrscheinlich keine richtige aufmunterung, aber hilft dir vielleicht bissl beim positiven denken
10.06.2009 23:10
Zitat von Lexi:
ja ne hat sie nicht...hauptsächlich hat mich und lea ja die assistentin bzw schwester "behandelt" weil die ärztin echt null plan hatte...![]()
![]()
ich hab sie jetzt mal eingecremet und ins bett gelegt und wenn sie dann tief und fest schläft tu ich ihr söckchen über die hände...nur wie ich das mitm schwarztee machen sollich hab noch keine ahnung....
![]()
![]()
ich würd sie mit dem teebeutel einreiben, warten bis es getrocknet ist und dann die salbe drauf. anders kann ich mirs net vorstellen
oder musst das heut noch machen?
10.06.2009 23:11
Zitat von lexl1984:
hey lexi, muntert dich jetzt wahrscheinlich net wirklich auf, aber ich hab grad gelesen, dass nur 30 % der kinder mit neurodermitis, das dann auch ihr leben lang haben. das heißt 70% aller babys bzw. kleinkinder mit neurodermitis werden wieder kerngesund.![]()
wie gesagt, ist jetzt wahrscheinlich keine richtige aufmunterung, aber hilft dir vielleicht bissl beim positiven denken![]()
das wurde mir auch gerade gesagt...und ehrlich mich muntert das grad sowas von auf und ich hoffe das wir zu den 70% gehören
10.06.2009 23:12
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
ja ne hat sie nicht...hauptsächlich hat mich und lea ja die assistentin bzw schwester "behandelt" weil die ärztin echt null plan hatte...![]()
![]()
ich hab sie jetzt mal eingecremet und ins bett gelegt und wenn sie dann tief und fest schläft tu ich ihr söckchen über die hände...nur wie ich das mitm schwarztee machen sollich hab noch keine ahnung....
![]()
![]()
ich würd sie mit dem teebeutel einreiben, warten bis es getrocknet ist und dann die salbe drauf. anders kann ich mirs net vorstellen![]()
ne heute nicht mehr
hab sie mit der salbe eingerieben und ins bett gelegt....
später bekommt se dann noch söckchen über die hände damit sie sich nicht kratzt
ich werds mal so versuchen
10.06.2009 23:13
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
hey lexi, muntert dich jetzt wahrscheinlich net wirklich auf, aber ich hab grad gelesen, dass nur 30 % der kinder mit neurodermitis, das dann auch ihr leben lang haben. das heißt 70% aller babys bzw. kleinkinder mit neurodermitis werden wieder kerngesund.![]()
wie gesagt, ist jetzt wahrscheinlich keine richtige aufmunterung, aber hilft dir vielleicht bissl beim positiven denken![]()
das wurde mir auch gerade gesagt...und ehrlich mich muntert das grad sowas von auf und ich hoffe das wir zu den 70% gehören![]()
drück euch gaaaaaaaaaaanz fest die daumen
jetzt hoffen wir, dass es erstmal besser wird, damit sich die kleine net mehr so quälen muss
10.06.2009 23:14
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
![]()
![]()
![]()
ich würd sie mit dem teebeutel einreiben, warten bis es getrocknet ist und dann die salbe drauf. anders kann ich mirs net vorstellen![]()
ne heute nicht mehr![]()
später bekommt se dann noch söckchen über die hände damit sie sich nicht kratzt![]()
ich werds mal so versuchen![]()
genau, probiers mal aus und berichte uns, obs hilft!
10.06.2009 23:18
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
das wurde mir auch gerade gesagt...und ehrlich mich muntert das grad sowas von auf und ich hoffe das wir zu den 70% gehören![]()
drück euch gaaaaaaaaaaanz fest die daumen![]()
jetzt hoffen wir, dass es erstmal besser wird, damit sich die kleine net mehr so quälen muss![]()
danke dir
10.06.2009 23:19
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
![]()
![]()
![]()
ne heute nicht mehr![]()
später bekommt se dann noch söckchen über die hände damit sie sich nicht kratzt![]()
ich werds mal so versuchen![]()
genau, probiers mal aus und berichte uns, obs hilft!![]()
ja selbstverfreilich berichte ich
10.06.2009 23:27
Zitat von lexl1984:
Hey ihr, das stimmt, Neurodermitis ist gerade bei Kleinkindern viel verbreitet und ganz oft geht es wieder weg. Der Sohn von unseren Bekannten hat das auch mit 2 gekriegt. Inzwischen ist er 6 und es ist fast weg.... Also du gehörst bestimmt zu den Glückspilzen!!! Übrigens soll Seeluft helfen
11.06.2009 16:26
huhu määdels
lexi?tut mir leid wegen der geshichte mit neurodermitis..
ich hab das auch,meistens ganz schlimm im geischt,um die nase und hinter den ohren..mit gutem eincremen wird das natürlich nach der zeit besser!
ich hab nur iwie des glück das ich es letztes jahr im winter nicht hatte,mal sehen was dieses jahr bringt
was machst du nun? (will jetz nicht alles lesen bin erst aufgewacht)
jetzt mussi ch mal ins postfach schauen was die alex schreibt
man wir haben heut nacht voll durchgezockt!!bis um 7 uhr morgens..dann wurd auch schon camil wach
des alles aber auch nur weil meine mama mit ihm heut ein ausflug macht und mich den ganzen tag pennen konnt
bei euch alles freshii?
lexi?tut mir leid wegen der geshichte mit neurodermitis..
ich hab das auch,meistens ganz schlimm im geischt,um die nase und hinter den ohren..mit gutem eincremen wird das natürlich nach der zeit besser!
ich hab nur iwie des glück das ich es letztes jahr im winter nicht hatte,mal sehen was dieses jahr bringt
was machst du nun? (will jetz nicht alles lesen bin erst aufgewacht)
jetzt mussi ch mal ins postfach schauen was die alex schreibt
man wir haben heut nacht voll durchgezockt!!bis um 7 uhr morgens..dann wurd auch schon camil wach
des alles aber auch nur weil meine mama mit ihm heut ein ausflug macht und mich den ganzen tag pennen konnt
bei euch alles freshii?
11.06.2009 17:10
aleks ich werd am montag mal die ärztin ausm kh anrufen die auf neuro spezialisiert is und die des mal anschaun lassen....
und halt jetzt mit der creme und dem schwarztee im wechsel weiter machen aber halt ohne einzuwickeln weil das ganz shclecht sei...
in der nacht bekommt lea socken über die hände (dünne baumwollsöckchen) damit sie sich nicht kratzt...
und joa dann mal schaun....bin grade fleißig am lesen im inet über neuro....
hab jetzt auch mal angefangen aufzuschreiben was lea isst und wie dann die haut danach und nach einigen stunden ausschaut
*
mensch solange gezoggt...lass mich raten: sims 3?
und halt jetzt mit der creme und dem schwarztee im wechsel weiter machen aber halt ohne einzuwickeln weil das ganz shclecht sei...
in der nacht bekommt lea socken über die hände (dünne baumwollsöckchen) damit sie sich nicht kratzt...
und joa dann mal schaun....bin grade fleißig am lesen im inet über neuro....
hab jetzt auch mal angefangen aufzuschreiben was lea isst und wie dann die haut danach und nach einigen stunden ausschaut
*
mensch solange gezoggt...lass mich raten: sims 3?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt