Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
27.05.2009 21:15
Zitat von nuppi86:

so, meine edelfüsschen darf ganz meinvz jetzt auch betrachten



looooooooooooooooooooooooooooooool
wiefie
11727 Beiträge
27.05.2009 21:15
Zitat von nuppi86:

so, meine edelfüsschen darf ganz meinvz jetzt auch betrachten


ich würd mir gern im meinvz anschauen..
vorallem die komentare
27.05.2009 21:16
Zitat von wiefie:

Zitat von nuppi86:

so, meine edelfüsschen darf ganz meinvz jetzt auch betrachten


ich würd mir gern im meinvz anschauen..
vorallem die komentare


mutt du nach:

ღ•● Bine M. ●•ღ

suchen
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.05.2009 21:17
[size=30] Und was machen wir morgen????? Hände? looooool [/size]
wiefie
11727 Beiträge
27.05.2009 21:17
Zitat von nuppi86:

Zitat von wiefie:

Zitat von nuppi86:

so, meine edelfüsschen darf ganz meinvz jetzt auch betrachten


ich würd mir gern im meinvz anschauen..
vorallem die komentare


mutt du nach:

ღ•● Bine M. ●•ღ

suchen

geaddet..
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.05.2009 21:17
Zitat von nuppi86:

Zitat von wiefie:

Zitat von nuppi86:

so, meine edelfüsschen darf ganz meinvz jetzt auch betrachten


ich würd mir gern im meinvz anschauen..
vorallem die komentare


mutt du nach:

ღ•● Bine M. ●•ღ

suchen


Boah hört sich ja fast wie Biene Maja an
27.05.2009 21:18
Zitat von wiefie:

Zitat von nuppi86:

Zitat von wiefie:

Zitat von nuppi86:

so, meine edelfüsschen darf ganz meinvz jetzt auch betrachten


ich würd mir gern im meinvz anschauen..
vorallem die komentare


mutt du nach:

ღ•● Bine M. ●•ღ

suchen

geaddet..



habsch angenehmt
wiefie
11727 Beiträge
27.05.2009 21:18
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von nuppi86:

Zitat von wiefie:

Zitat von nuppi86:

so, meine edelfüsschen darf ganz meinvz jetzt auch betrachten


ich würd mir gern im meinvz anschauen..
vorallem die komentare


mutt du nach:

ღ•● Bine M. ●•ღ

suchen


Boah hört sich ja fast wie Biene Maja an

ja das stimmt...
27.05.2009 21:18
Zitat von Sumsebrum:

[size=30] Und was machen wir morgen????? Hände? looooool [/size]


jaaaaaa mit schönen ringen!!!
wiefie
11727 Beiträge
27.05.2009 21:20
Zitat von elvis_lebt:

Zitat von Sumsebrum:

[size=30] Und was machen wir morgen????? Hände? looooool [/size]


jaaaaaa mit schönen ringen!!!

jaaaaaaa
hände is ne gute idee
das is toll
jeden tag ein körperteil
alekscamil
5903 Beiträge
27.05.2009 21:20
Zitat von wiefie:

Zitat von alekscamil:

Zitat von wiefie:

Zitat von alekscamil:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von elvis_lebt:

boa wahnsinn habt ihr beiden tolle füße!!!!!!!!
echt der hammer! das verschlägt einem ja die sprache!!!


Hey! Ich hab fei auch Füßchen! *schnief*
Und ich bin wieder da

du hast natürlich auch schöne..


sumi= goldfüsschen
nuppi=edelfüsschen




na super..
schön ausgeschlossen....
edelfüsse, goldfüsse...
und ich??
dreckfüsse???




neee dich und mich hab ich nicht genannt weil wir eh die schönsten haben..Meeeensch haste des vergessen..???



ich wär trotzdem gern namentlich genannt worden...


drecksfüsschen..?? neeee..hmmm.*grübbel*..
NPU-füsschen??? (das sollte kompilment genug sein,fräulein)

Busca
1537 Beiträge
27.05.2009 21:21
Hab gerade 5 Min Zeit und mal reingelesen.... aber Hände sind irgendwie langweilig oder.... wären da nicht besser Ohren, Nasen, Knie oder Hinterköpfe????
wiefie
11727 Beiträge
27.05.2009 21:22
Zitat von Busca:

Hab gerade 5 Min Zeit und mal reingelesen.... aber Hände sind irgendwie langweilig oder.... wären da nicht besser Ohren, Nasen, Knie oder Hinterköpfe????

erstmal hände...
wir wollen ja langsam anfangen...
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.05.2009 21:22
Zitat von Busca:

Hab gerade 5 Min Zeit und mal reingelesen.... aber Hände sind irgendwie langweilig oder.... wären da nicht besser Ohren, Nasen, Knie oder Hinterköpfe????


loooooooool bin mir nicht sicher, ob ich irgendwas davon vorteilhaft fotografieren könnte!
alekscamil
5903 Beiträge
27.05.2009 21:22
Zitat von wiefie:

Zitat von elvis_lebt:

Zitat von Sumsebrum:

[size=30] Und was machen wir morgen????? Hände? looooool [/size]


jaaaaaa mit schönen ringen!!!

jaaaaaaa
hände is ne gute idee
das is toll
jeden tag ein körperteil

Jaaaaaaaaaaaaa!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt