*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
28.06.2009 23:03
Zitat von oma:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von oma:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von oma:
Mein Sonnenschein mit5Jahren
Bin ich 22Jahre bei Bankeröffnung
Bin ich 22Jahre bei Bankeröffnung
kleiner fratz helga
omg wie süüß du warst *.*
danke du kleine Diva
naja nicht immer![]()
![]()
darf ich fragen wie alt du bist ??
du kannst mich ALLES FRAGEN ich bin zwar schon 52Jahre noch kein bißchen Weise....aber ich fühle mich noch sehr jung...geh ab und zu noch in die Disko..und kann noch sehr kindisch sein....und das ist gut so
ich find das toll wenn man jung geblieben ist
und auch noch spass versteht .. die meisten älteren sind so verbissen und biestig :/
28.06.2009 23:04
Zitat von Romi:
Zitat von butterfly1987w:
weißte oma du bist irgendwie gar nich wie ne oma. du bist voll jung geblieben und nich so verbohrt wie die omas die ich kenne. von den meisten hört man nur: früher war das so und so...
aber du hörst dir auch andere meinungen an.
ich mag dich![]()
![]()
Hahaha![]()
Lies mal den Fred Finanzielle Unterstützung,da hat sie das aber gebracht![]()
![]()
![]()
danke,ich mag euch alle na ja bis auf die Finanzielle Unterstützung
wär fast augerastet...
28.06.2009 23:12
Zitat von steffy0211:
hoffentlich bin ich ah mol so hüpsch wenn ich in deinem alter bin![]()
![]()
wirst du, heute gibtes ja schon guter Salberl
Mein Motte lautet: MIT DEN JUNGEN LEBEN
28.06.2009 23:13
Zitat von oma:
Zitat von steffy0211:
hoffentlich bin ich ah mol so hüpsch wenn ich in deinem alter bin![]()
![]()
wirst du, heute gibtes ja schon guter Salberl![]()
![]()
Mein Motte lautet: MIT DEN JUNGEN LEBEN![]()
![]()
des is gut hehe
28.06.2009 23:53
Zitat von Moppsi28:
Zitat von oma:
warst viel sonnenbank nää?
ist in Kreta aufgenommen
29.06.2009 00:04
Zitat von Romi:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von oma:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich gewußt das dein blödes Griensen kommt
29.06.2009 00:53
Hey ihr geilen Teile - bin wieder daaaaaaaaaaa! Aber hab die Week Spätschicht, also komm ich (wenn überhaupt) immer erst so um elf Uhr Abends... Sorry Mädls das ich momentan net so oft on bin, aber ich befinde mich richtig in einem "kreativ" Schub und den muß ich nutzen *fg* Hmm, vielleicht hängt das mit deinem Anhänger zu tun, Busca-Herzal!
Voll der Glücksbringer und wunderschön! Viiiiielen Dank nochmals! Seitdem ich ihn hab, sieht die Bude zwar aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, Mann murrt, Hundchen winselt, ich hab Augenringe vor lauter "das-muß-ich-heute-noch-fertig-machen-scheiß-drauf -wie-spät-es-ist" aber es wird
Mädls, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Woche! Lexi - endlich biste wieder da! Ich knutsch euch alle zu Boden und meld mich bald wieder - ich schwör, ey
Voll der Glücksbringer und wunderschön! Viiiiielen Dank nochmals! Seitdem ich ihn hab, sieht die Bude zwar aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, Mann murrt, Hundchen winselt, ich hab Augenringe vor lauter "das-muß-ich-heute-noch-fertig-machen-scheiß-drauf -wie-spät-es-ist" aber es wird
Mädls, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Woche! Lexi - endlich biste wieder da! Ich knutsch euch alle zu Boden und meld mich bald wieder - ich schwör, ey
29.06.2009 00:59
Zitat von oma:
Zitat von Romi:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von oma:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich gewußt das dein blödes Griensen kommt![]()
![]()
![]()
LIIIIIIIEBSTE LIIIIIIIIIIIIIEBSTE OMAAAAAAAAAAAAAAA
ich verbesser ja SEHR UNGERNE ältere menschen ..
ABER ich glaub GRINSEN wird ohne ' E' geschrieben
29.06.2009 01:00
Zitat von Sumsebrum:
Hey ihr geilen Teile - bin wieder daaaaaaaaaaa! Aber hab die Week Spätschicht, also komm ich (wenn überhaupt) immer erst so um elf Uhr Abends... Sorry Mädls das ich momentan net so oft on bin, aber ich befinde mich richtig in einem "kreativ" Schub und den muß ich nutzen *fg* Hmm, vielleicht hängt das mit deinem Anhänger zu tun, Busca-Herzal!Voll der Glücksbringer und wunderschön! Viiiiielen Dank nochmals! Seitdem ich ihn hab, sieht die Bude zwar aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, Mann murrt, Hundchen winselt, ich hab Augenringe vor lauter "das-muß-ich-heute-noch-fertig-machen-scheiß-drauf -wie-spät-es-ist" aber es wird
![]()
sumsi mumsi altes haus
29.06.2009 01:03
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:
Hey ihr geilen Teile - bin wieder daaaaaaaaaaa! Aber hab die Week Spätschicht, also komm ich (wenn überhaupt) immer erst so um elf Uhr Abends... Sorry Mädls das ich momentan net so oft on bin, aber ich befinde mich richtig in einem "kreativ" Schub und den muß ich nutzen *fg* Hmm, vielleicht hängt das mit deinem Anhänger zu tun, Busca-Herzal!Voll der Glücksbringer und wunderschön! Viiiiielen Dank nochmals! Seitdem ich ihn hab, sieht die Bude zwar aus, als ob eine ...
![]()
sumsi mumsi altes haus![]()
Joooo
29.06.2009 01:04
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:
Hey ihr geilen Teile - bin wieder daaaaaaaaaaa! Aber hab die Week Spätschicht, also komm ich (wenn überhaupt) immer erst so um elf Uhr Abends... Sorry Mädls das ich momentan net so oft on bin, aber ich befinde mich richtig in einem "kreativ" Schub und den muß ich nutzen *fg* Hmm, vielleicht hängt das mit deinem Anhänger zu tun, Busca-Herzal!Voll der Glücksbringer und wunderschön! Viiiiielen Dank nochmals! Seitdem ich ihn hab, sieht die Bude zwar aus, als ob eine ...
![]()
sumsi mumsi altes haus![]()
Joooo![]()
du bis tooooooooooooorööööck
deine spängle sind soooo süüüß *.*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt