*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
02.07.2009 01:54
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:
Themawechsel...
Habt ihr so eine Pflanze schon mal gesehen?????????
Ich war mit Hundchen spazieren und was seh inmitten dem ganzen
Grünzeugs? Royalblaues Gewächs! Kraß oder? Leider sieht man es auf dem Pic nicht so toll, aber die Farbe war sooooooo intensiv - hammer!
bisse sicher das es ne pfanze ist ? und kein alien oder so oO?
So sicher wie ich sein kann![]()
woah unheimlich xD alles was ich nicht kenne macht mir angst xD
das schaut aus wie ne koralle xD iwie totoal komisch .. wie riecht das denn ??
Gar nicht! Hab sofort dran geschnüffelt!
vilt ist das ding auch an deiner künstlerischen phase schuld
wer weis was es fürne wirkung hat xD
02.07.2009 01:54
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Themawechsel...
Habt ihr so eine Pflanze schon mal gesehen?????????
Ich war mit Hundchen spazieren und was seh inmitten dem ganzen
Grünzeugs? Royalblaues Gewächs! Kraß oder? Leider sieht man es auf dem Pic nicht so toll, aber die Farbe war sooooooo intensiv - hammer!
Ja, kenn ich, hab ich schon gesehen.... ich glaub hier irgendwo...
Echt? Cool! Aber was macht die HIER?
Na, wachsen schätz ich mal.... war ein Gruss von mir
02.07.2009 01:58
Uhi dann haste bis nach Baden-Württemberg gegrüßt, denn da hab ich "das Ding" gefunden! Mädls, ich geh jetzt heia machen! Ich hab euch lieb und freu mich auf die Fortsetzung! Schlaft gut und träumt was tolles!
02.07.2009 02:02
Zitat von Busca:
Hey Mädels, hab mich gerade weggeschmissen vor lachen, muss ich fix erzählen bevor ich meine Jungs ins Bett bringe....
also mein Kleiner wird ja nächste Woche 3 und nu isser schon seit ca 3 Wochen im Geburtstags-Einpack-Fieber. Was bedeutet er packt seine ganzen Spielsachen in Geschenkpapier, anschliessend in eine Tüte und die muss ich dann zuknoten. Anschliessend werden die gestapelt für den Geburtstagsoweit so gut. Vorhin hat er sich also wieder mit seinem Bruder gezankt und sagt doch zu ihm "Wenn du nicht aufhörst, steck ich dich in ne Tüte und die Mama macht n Knoten rein." Sagt der Grosse darauf "Ich kann aber Knoten aufmachen, bäh."
Der Kleine zurück " Aber nicht, wenn du in ner Tüte steckst..."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musste meine Geschichte für Summi nochmal nach vorne holen
02.07.2009 02:04
Zitat von Sumsebrum:
Uhi dann haste bis nach Baden-Württemberg gegrüßt, denn da hab ich "das Ding" gefunden! Mädls, ich geh jetzt heia machen! Ich hab euch lieb und freu mich auf die Fortsetzung! Schlaft gut und träumt was tolles!
Na schön, dann träum mal was Schönes.... nach dem einzigen thema was wir heute hatten, möcht ich nicht wissen was ...
02.07.2009 02:04
Zitat von Busca:
Zitat von Busca:
Hey Mädels, hab mich gerade weggeschmissen vor lachen, muss ich fix erzählen bevor ich meine Jungs ins Bett bringe....
also mein Kleiner wird ja nächste Woche 3 und nu isser schon seit ca 3 Wochen im Geburtstags-Einpack-Fieber. Was bedeutet er packt seine ganzen Spielsachen in Geschenkpapier, anschliessend in eine Tüte und die muss ich dann zuknoten. Anschliessend werden die gestapelt für den Geburtstagsoweit so gut. Vorhin hat er sich also wieder mit seinem Bruder gezankt und sagt doch zu ihm "Wenn du nicht aufhörst, steck ich dich in ne Tüte und die Mama macht n Knoten rein." Sagt der Grosse darauf "Ich kann aber Knoten aufmachen, bäh."
Der Kleine zurück " Aber nicht, wenn du in ner Tüte steckst..."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musste meine Geschichte für Summi nochmal nach vorne holen![]()
Der Kleine ist super! Wie geil! Ich hau mich wech!
Gute Nacht meine Süße!
Bis morgen, gell?
Gleiche Zeit - gleicher Ort!
Hab dich fei lieb!
Knutscha
02.07.2009 02:08
P.S. bin auch wech.... der Letzte machts Licht aus.....
Buenas noches Chicas!!!!
Buenas noches Chicas!!!!
02.07.2009 02:09
Zitat von Sumsebrum:
So wirds gleich aussehen hihi
Wuah, total geil!!!! Genauso liegt unser Hund auch immer!!!!!
02.07.2009 02:10
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
So wirds gleich aussehen hihi
Wuah, total geil!!!! Genauso liegt unser Hund auch immer!!!!!
Dacht ich mir!
Jut, mach das Lichtlein aus - wir gehn nach Haus!
Byebye
02.07.2009 02:17
bah wad -.- lasts ihr mich im dunkeln stehen
*schnief*
lischtschlater aus* tür schliessen
*schnief* lischtschlater aus* tür schliessen
02.07.2009 10:27
Guten morgen...mein lappi ist gestern abgetürzt ganz böse hab nicht mehr anbekommen... als schatzi von der arbeit kam hat er sich ran gesetzt hat aber ewig gedauert... Hab aber bevor er aus der arbeit kam schon nen neuen bestellt
(natürlich vorher mit schatzi abgesprochen) aber da meiner ja jetzt läuft überleg ich den wieder abzubestellen... ach keine ahnung der neue ist pink
Ui, ich hab mich ohne foto eingeschlichen
Mache nachher ein foto rein wenn ihr wollt muss nur wieder fotos suchen denn alle dateien von mir sind wech
(natürlich vorher mit schatzi abgesprochen) aber da meiner ja jetzt läuft überleg ich den wieder abzubestellen... ach keine ahnung der neue ist pink
Mache nachher ein foto rein wenn ihr wollt muss nur wieder fotos suchen denn alle dateien von mir sind wech
02.07.2009 10:27
Guten morgen...mein lappi ist gestern abgetürzt ganz böse hab nicht mehr anbekommen... als schatzi von der arbeit kam hat er sich ran gesetzt hat aber ewig gedauert... Hab aber bevor er aus der arbeit kam schon nen neuen bestellt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt