*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
02.07.2009 23:55
auch wieder da und mitmach
gaaaaaanz aktuell von vor 3 bzw 2 tagen
gaaaaaanz aktuell von vor 3 bzw 2 tagen
02.07.2009 23:57
schön das ich nich alleine hier bin...
du hast aber schöne fotos!
eine hübsche mama bist du...
du hast aber schöne fotos!
eine hübsche mama bist du...
03.07.2009 00:18
Zitat von alicia2008:
auch wieder da und mitmach![]()
gaaaaaanz aktuell von vor 3 bzw 2 tagen![]()
sehr schöne bilder!!!! ganz hübsche mama!!
03.07.2009 02:18
Zitat von Sumsebrum:
[size=30] Busca???????????????? [/size]
Bin noch da, aber die kleinen Zicken haben mich ganz schön geschafft
03.07.2009 02:19
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Bin noch da, aber die kleinen Zicken haben mich ganz schön geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versuch immer noch,
ein bißchen Vernunft zu vermitteln!
Wie war deine Pizza?
03.07.2009 02:23
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Bin noch da, aber die kleinen Zicken haben mich ganz schön geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versuch immer noch,
ein bißchen Vernunft zu vermitteln!
Wie war deine Pizza?
Ich glaub, das ist vergebene Liebesmüh... Die Pizza war ok... dafür hab ich zum Nachtisch wieder ne nette Email vom Ex gekriegt. Und dabei hab ich ihm extra meine Email-adresse NICHT gesagt, aber mein Vater war so nett und hat die bei ner Rundmail mit in den Verteiler getippt und .... [size=30] Ich HASSE Rundmails! [/size]
egal..... sonst war der Tag ok und deiner????
03.07.2009 02:25
Ich habe heute geschwitzt wie ein Blöde, aber sonst alles super!
Böse Mail?
Böse Mail?
03.07.2009 02:26
Zitat von alekscamil:
Hallo meine süssen..![]()
mensch habt ihr wieder viel getippt!
hab jetzt das gröbste durchgelesen..
Soo... :
Ihr seid so verrückt!geile perücken fotos![]()
ICH BIN ENTTÄUSCHT!!IHR HABT FAST ALLE MEIN NEUSTES FÜSSCHENBILD ÜBERSEHEN!!!!!!!!!![]()
Sumi> Das buch sieht ja jetzt schon toll aus,wenn meiner auf selbst gebasteltes stehen würde,würd ich dir die idee glatt klauen!
busca> Dein ex spinnt ja mal total,abhauen,alles mitnehmen und noch dauernd nerven.. *Männer*...
elvis>Du Spinnerin!!!wo bist du fett? Hmm?????
ich war im freibad und hab net mal mein oberteil ausgezogen und sagst DU bist fett????? Pfff...![]()
Wiefie> I Wachtiiiiing UuuuuDu stück
...
![]()
![]()
Bin total geschafft..Camil wurde jetzt auch noch krank,hat fieber..war ne anstrengede nacht und diese wird bestimmt nicht besser..naja mal schauen..![]()
ansonsten muss ich mich nochmal durchlesen...![]()
Hey Süsse, aber gar nicht, dein Füsschen-Bild ist doch wunderschön!!!
Du bist aber leider immer schon wech, wenn ich komm, so das ich keine Gelegenheit hatte, es dir zu sagen
03.07.2009 02:28
Zitat von Sumsebrum:
Böse Mail?
Frag nicht, ich hab sie postwendend gelöscht. So beschimpft hat mich glaub ich noch nie jemand..... vielleicht kann ich deswegen auch das Gezicke heute nicht ertragen.... hab schon gehört, das es bei euch richtig heiss ist... ist doch auch mal schön, oder
?
03.07.2009 02:31
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Böse Mail?
Frag nicht, ich hab sie postwendend gelöscht. So beschimpft hat mich glaub ich noch nie jemand..... vielleicht kann ich deswegen auch das Gezicke heute nicht ertragen.... hab schon gehört, das es bei euch richtig heiss ist... ist doch auch mal schön, oder?
Schön ja, aber nicht wenn man a) Spätschicht hat und b) in einer Halle arbeitet, die eher einem Zirkuszelt ähnelt als einer Arbeitsstelle und c) die komplett aus Metall besteht und sich somit so richtig geil aufheizen kann
03.07.2009 02:33
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Böse Mail?
Frag nicht, ich hab sie postwendend gelöscht. So beschimpft hat mich glaub ich noch nie jemand..... vielleicht kann ich deswegen auch das Gezicke heute nicht ertragen.... hab schon gehört, das es bei euch richtig heiss ist... ist doch auch mal schön, oder?
Schön ja, aber nicht wenn man a) Spätschicht hat und b) in einer Halle arbeitet, die eher einem Zirkuszelt ähnelt als einer Arbeitsstelle und c) die komplett aus Metall besteht und sich somit so richtig geil aufheizen kann![]()
Klingt nach jeder Menge abgebauten Kalorien.... immer das Positive sehen, Bienchen
03.07.2009 02:36
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Böse Mail?
Schön ja, aber nicht wenn man a) Spätschicht hat und b) in einer Halle arbeitet, die eher einem Zirkuszelt ähnelt als einer Arbeitsstelle und c) die komplett aus Metall besteht und sich somit so richtig geil aufheizen kann![]()
Klingt nach jeder Menge abgebauten Kalorien.... immer das Positive sehen, Bienchen![]()
Ha von wegen, ich hab mir heute Nudeln mit Butter und Ketchup gegönnt (Mann ist weg und dann kann ich die Nudeln "vergewaltigen") loooooooooooooooooooool
03.07.2009 02:39
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Böse Mail?
Klingt nach jeder Menge abgebauten Kalorien.... immer das Positive sehen, Bienchen![]()
Ha von wegen, ich hab mir heute Nudeln mit Butter und Ketchup gegönnt (Mann ist weg und dann kann ich die Nudeln "vergewaltigen") loooooooooooooooooooool
Na siehst du, umso besser das du vorher alles runtergeschwitzt hattest
aber meine Kids hätten heute sicher gern bei dir gegessen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt