Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Busca
1537 Beiträge
08.07.2009 00:05
Der Baum, der meine Lieblingspflanze versteckt...
die Maracuja, oder eigentlich Passionsfrucht!

meine Lieblingsdeko: der Sonnenuntergang von der Dachterasse

und unser Medizinschrank (indem übrigens ausschliesslich Schüssler Salze und Globulis zu finden sind!!!)

Romi
13514 Beiträge
08.07.2009 00:06
Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Romi:

Zitat von alekscamil:

Zitat von butterfly1987w:

ich würde ihn rausschmeißen und nich selber ausziehen. aber ok in der wohnung wöllte ich wohl auch nich bleiben. pennt er auf dem balkon oder wo draußen?

man du tust mir voll leid. hoffentlich haste das bald hinter dir.

ja eben des is es...
ich will eh nicht in der wohnung bleiben..
denn es war unsere gemeinsame erste wohnung!!!

er hat gemeint er will vor seinem betrieb pennen!!!!!!
ja wers glaubt...

ich habs ihm natürlich net abgekauft..hab gleich gemeint..
ja jaaa gehst bestimmt zur irgend ner tussi!!

"weisst du wieviele möglichkeiten ich gehabt hätte dir fremd zu bumsen???
mit lauter weiber mit top figur top gesicht,,du hässliche fette du!!!!"

schön wa...
nach dem ich schon 10 kilo abgenommen hab und er meint man sieht nix,ich soll doch trainiren gehen....

So ein Arschloch

ey romi,ich schwörs dir,ich hab kein bock mehr..
ich will hier wegziehen,
weg von diesem scheiss karlsruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aus wenn schluss ist,ich renn dem vogel überall über den weg!!!!!!!!

boah ey...

Na dann zieh zu mir runter,dann bist net alleine und bist trotzdem in ner stunde wieder daheim,bzw in gewohnter umgebung falls du das brauchst
ich kenne das,Opa ist nicht der einzige Grund warum ich von Müllheim wegziehe.Ich hab jedesmal wenn ich auf die Straße gehe das verlangen en Aschenbecher zu werfen weil ich meinen Ex-Wixxer immer sehen muss,das macht mich so fertig/traurig/wütend/agressiv uvm
Er hat immer gesagt er zieht weg,aber das ist nur gelaber,also gehe ich.

Ohja, das kenn ich, bloss das ich als Nichtraucher keine aschenbecher zur Verfügung hab... es ist einfach grosser Mist, so ne Trennung und vorallem mit Kind... ist das von ihm?

Als Nichtraucher nimmt man den Schlüsselbund.Meinst mich mit dem Kind oder Aleks ? Also mein Kind ist von meinem Ex Also von dem Typ vor dem ich abhaue
Busca
1537 Beiträge
08.07.2009 00:37
Und warum haust du vor dem ab????
Romi
13514 Beiträge
08.07.2009 01:02
Zitat von Busca:

Weil ich ihn noch Liebe und es nicht ertragen kann wie er mich/seine Kinder/seine Familie behandelt.
Wenn ich das weiter mit ansehen müsste würde ich ihn irgendwann mal an die Gurgel gehen.
Busca
1537 Beiträge
08.07.2009 01:04
Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Weil ich ihn noch Liebe und es nicht ertragen kann wie er mich/seine Kinder/seine Familie behandelt.
Wenn ich das weiter mit ansehen müsste würde ich ihn irgendwann mal an die Gurgel gehen.

Wie behandelt er euch denn, hat er ne Neue???
Romi
13514 Beiträge
08.07.2009 01:15
Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Ne Neue ? Ne ne alte.Ich hab in ner anderen Stadt gewohnt,und als ich wegen ihm hier her bin,hab ich nach drei Tagen erfahren das er hier schon Frau und Kind hat,und halt noch diverse andere Weiber mit Kind.Bin dann zu seiner ollen und hab ihr alles gesagt,und seitdem lässt er es an unserem Sohn aus,er hat ihm sogar ne Blutspende verweigert,und als der kleine das ganze erste Jahr im KH war,hat er sich nie drum gekümmert,und wenn wir aus dem KH entlassen wurden hat er uns nie abgeholt und wenn dann nur mit theater,das selber auch wenn ich nachts mit dem kleinen ins KH musste,dann hat er während der UNtersuchung rumgestenkert das er nach hause will,schlafen etc.
Dann ist sein Vater,also der Opa vom kleinen neulich fast gestorben,und er hatte den kleinen mit im KH dabei,und ich wollte den kleinen holen,aber er hat mir unser Auto net gegeben,auch war es ihm egal das sein Vater gerade stirbt,ich musste mir sogar schläge androhen lassen von seiner tussi weil ich angerufen hatte.
Busca
1537 Beiträge
08.07.2009 01:19
Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Ne Neue ? Ne ne alte.Ich hab in ner anderen Stadt gewohnt,und als ich wegen ihm hier her bin,hab ich nach drei Tagen erfahren das er hier schon Frau und Kind hat,und halt noch diverse andere Weiber mit Kind.Bin dann zu seiner ollen und hab ihr alles gesagt,und seitdem lässt er es an unserem Sohn aus,er hat ihm sogar ne Blutspende verweigert,und als der kleine das ganze erste Jahr im KH war,hat er sich nie drum gekümmert,und wenn wir aus dem KH entlassen wurden hat er uns nie abgeholt und wenn dann nur mit theater,das selber auch wenn ich nachts mit dem kleinen ins KH musste,dann hat er während der UNtersuchung rumgestenkert das er nach hause will,schlafen etc.
Dann ist sein Vater,also der Opa vom kleinen neulich fast gestorben,und er hatte den kleinen mit im KH dabei,und ich wollte den kleinen holen,aber er hat mir unser Auto net gegeben,auch war es ihm egal das sein Vater gerade stirbt,ich musste mir sogar schläge androhen lassen von seiner tussi weil ich angerufen hatte.

Oh Mann, und du liebst diesen Kerl echt immernoch??? Ich krieg schon ne Krise, wenn nur der Name aufm Display vom Handy steht.... aber so Geschichten würd ich mir nicht gefallen lassen, da ist abhauen auf jeden Fall die beste Lösung.
Romi
13514 Beiträge
08.07.2009 01:29
Ich liebe und vermisse die Zeit wie es vor dem Umzug war,ich vergess bzw verdräng manchmal das er zwei gesichter hat.
Busca
1537 Beiträge
08.07.2009 01:42
Zitat von Romi:

Ich liebe und vermisse die Zeit wie es vor dem Umzug war,ich vergess bzw verdräng manchmal das er zwei gesichter hat.

Hm, da kann man sicher keine guten Ratschläge erteilen.... Tut mir leid, ich wünsch dir einfach viel Kraft, du schaffst das schon!
Romi
13514 Beiträge
08.07.2009 01:53
Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Hm, da kann man sicher keine guten Ratschläge erteilen.... Tut mir leid, ich wünsch dir einfach viel Kraft, du schaffst das schon!

Danke
Ja ich muss ja
Hab ja meine Schwiegereltern die immer für mich da sind,dann ist es nicht so schwer.
PinkMama
2921 Beiträge
08.07.2009 09:25
Boah Aleks das tut mir voll leid für dich... ich kenn das mein Ex war auch so ein Arschloch... Ich wünsch dir ganz viel kraft!!!
.
Eure bilder sind ja cool
.
Sorry meine maus wollte nicht schlafen konnte deswegen nicht kommen
.
alekscamil
5903 Beiträge
08.07.2009 16:05
Hey mädels!!!

danke für heute nacht!!
sorry bin einfach so hier abgehauen,
hab nämlich gehört das die tür auf geht!
wollt nur sagen bei mir und camil ist alles klar,
gab gestern noch gespräche,geheule,
und "estut mir doch alles so leid"....

naja mehr kann ich heute abend erzählen..
er ist unterwegs und ich hab meine ruhe..

echt danke mädels,auf euch ist verlass!!

Romi??? ouuh ja freiburg oder so wäre geil
wie ich soll wegbleiben??
weisst noch,stalker??
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.07.2009 22:29
hi mädels, ich hoffe bei euch is alles klar. aleks wie gehts? was gibts neues?

ich bin heut so fertig. meine wohnung sieht aus wie ein schlachtfeld und ich komm so sau langsam voran. naja aber muss ja, ich hoffe nur es lohnt sich und das ergebniss kann sich sehen lassen.

ich hoffe euch gehts allen gut. wir lesen uns. schönen abend ihr süßen
alekscamil
5903 Beiträge
09.07.2009 18:52
Hey schneggis,
schreibe diesen text heute schon zum 4 mal

also kurzfassung:

>endgültig getrennt
>er zieht aus
> er hat die internet rechung nicht bezahlt obwohl ich ihm des geld gegeben hab
>somit internet gesperrt
>kann also nicht mehr so oft on sein,ausser ich bin hier bei meiner freundinn

werd morgen zum medimax gehen nach nem lapi für mich schauen,
und zum kabel bw wegen internet erkundigen..
wird bestimmt 2-3 wochen dauern,
aber wie gesagt werd 1 mal am tag oder so vorbei schauen.

hab euch lieb und haltet die ohren steif!!!!
...

Bin single
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.07.2009 22:01
Mensch Aleks! Ich wünsche dir alles Gute! Das schaffst du schon! Und wenn etwas ist - wie sind für dich da! Küßchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt