*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
11.07.2009 01:56
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von Busca:
Ach du scheisse..... Friedhof der Kuscheltiere, oder was wird das jetzt hier?????![]()
![]()
![]()
na ich bin doch ein Schaf....*rot werd*![]()
![]()
![]()
Prima, dann lass mal die Wolle hier, ist nämlich zu warm unter dem ganzen Pelz, da wird man ganz wuschig....
*fröhlich-grinsend-ins-Bad-stürm-und-die-Haarschne idemaschine-hole* Hier hier hier alles bereit! Busca, haltest du sie fest? Ich mach den Rest! Heute wird das Schaf nackisch gemacht!
Du-mit-dem-bösen-Avata: Hol mal ne neue Pulle Sekt! Wir müssen das Schaf noch ein bissi abfüllen, damit es nicht so zappelt!![]()
![]()
![]()
Wuah, wie geil ist das denn jetzt...
ich will auch noch Sekt!!! Pass auf Summi, das Schaf bock schon wieder...... und dann gibts aber keine Fotos mehr hier, Schäfchen.... so nackig
11.07.2009 01:57
Zitat von missmarpel:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von Busca:
Ach du scheisse..... Friedhof der Kuscheltiere, oder was wird das jetzt hier?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima, dann lass mal die Wolle hier, ist nämlich zu warm unter dem ganzen Pelz, da wird man ganz wuschig....
*fröhlich-grinsend-ins-Bad-stürm-und-die-Haarschne idemaschine-hole* Hier hier hier alles bereit! Busca, haltest du sie fest? Ich mach den Rest! Heute wird das Schaf nackisch gemacht!
Du-mit-dem-bösen-Avata: Hol mal ne neue Pulle Sekt! Wir müssen das Schaf noch ein bissi abfüllen, damit es nicht so zappelt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr kommt zu spät..ich wurde bereits geschoren
![]()
![]()
![]()
Pah ohne fotografischen Beweis glaub ich das nicht! Und wenn doch, dann bekommste jetzt ein lustiges Muster in den Pelz rasiert
11.07.2009 01:59
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von missmarpel:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von missmarpel:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr kommt zu spät..ich wurde bereits geschoren
![]()
![]()
![]()
Pah ohne fotografischen Beweis glaub ich das nicht! Und wenn doch, dann bekommste jetzt ein lustiges Muster in den Pelz rasiert![]()
na denn ...*marpel hält still und die Haarschneidemaschiene kommt näher....*
11.07.2009 01:59
kennt ihr den noch?
sorry, ich hoffe ihr habt jetzt keinen nightmare
sorry, ich hoffe ihr habt jetzt keinen nightmare
11.07.2009 02:00
Zitat von NadlNic:
kennt ihr den noch?
sorry, ich hoffe ihr habt jetzt keinen nightmare![]()
![]()
Pah, das haut mich nicht wirklich vom Hocker
Marpel hörst du sie schon summen? Sie kommt näher...
11.07.2009 02:02
*Busca, die-mit-dem-bösen-Avatar-und-Jen-kreisen-um-das-Ma rpelschaf-Busca-schmeißt-sich-auf-das-verängstigte -bockende-Schaf-und...*
Nun ist die-mit-dem-bösen-Avata-dran... und dann Busca und dann Marpel! Mal sehen was wir für eine Geschichte zusammen bekommen
Nun ist die-mit-dem-bösen-Avata-dran... und dann Busca und dann Marpel! Mal sehen was wir für eine Geschichte zusammen bekommen
11.07.2009 02:04
Zitat von Sumsebrum:
*Busca, die-mit-dem-bösen-Avatar-und-Jen-kreisen-um-das-Ma rpelschaf-Busca-schmeißt-sich-auf-das-verängstigte -bockende-Schaf-und...*
Nun ist die-mit-dem-bösen-Avata-dran... und dann Busca und dann Marpel! Mal sehen was wir für eine Geschichte zusammen bekommen![]()
*Marpel bekommt Torschußpanik, löst sämtliche Knoten im Ohr, und legt den Turbo-Fluchtgang ein...*
11.07.2009 02:10
Zitat von Sumsebrum:
*Busca, die-mit-dem-bösen-Avatar-und-Jen-kreisen-um-das-Ma rpelschaf-Busca-schmeißt-sich-auf-das-verängstigte -bockende-Schaf-und *Marpel bekommt Torschußpanik, löst sämtliche Knoten im Ohr, und legt den Turbo-Fluchtgang ein-1, 2, 3 ... summi kommt vorbei-und-bekommt-gerade-noch-eins-der-Hammelbein e-zu-fassen-Busca-dreht-das-Schaf-auf-den-Rücken-u nd-kitzelt-es-so-lange-bis-sie-den-Mund-aufmacht-u nd-die-mit-dem-bösen-Avatar-schüttet-dem-kleinen-p elzigen-Schaf-die-halbe-Flasche-Sekt-in-den-Rachen -damit-es-sich-beruhigt-das-Schaf-schluckt-und-mac ht-ein-kleinen-Rülpser-zuviel-Kohlensäure-aufeinma l-und...*
11.07.2009 02:12
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
*Busca, die-mit-dem-bösen-Avatar-und-Jen-kreisen-um-das-Ma rpelschaf-Busca-schmeißt-sich-auf-das-verängstigte -bockende-Schaf-und *Marpel bekommt Torschußpanik, löst sämtliche Knoten im Ohr, und legt den Turbo-Fluchtgang ein-1, 2, 3 ... summi kommt vorbei-und-bekommt-gerade-noch-eins-der-Hammelbein e-zu-fassen-Busca-dreht-das-Schaf-auf-den-Rücken-u nd-kitzelt-es-so-lange-bis-sie-den-Mund-aufmacht-u nd-die-mit-dem-bösen-Avatar-schüttet-dem-kleinen-p elzigen-Schaf-die-halbe-Flasche-Sekt-in-den-Rachen -damit-es-sich-beruhigt-das-Schaf-schluckt-und-mac ht-ein-kleinen-Rülpser-zuviel-Kohlensäure-aufeinma l-und...*
*...und bekommt einen leicht dümmlichen Blick.." ihr seid aber komische Schafe ...hicks....*
11.07.2009 02:15
die haarschneidemaschine gibt nun dn geist auf, so dass sumsebrumm die alt bewährte schere rausholen muss....
11.07.2009 02:15
Zitat von Busca:
und kotzt im hohen Bogen auf die Haarschneidemaschine.
Marpel also wirklich! Keinerlei Schafsmanieren loooooool
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt