Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Busca
1537 Beiträge
17.07.2009 01:49
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zoopaloola... nicht fragen was..... mit WEM?????
aber ich bin euch trotzdem treu.... ihr könnt nicht maulen.... wisst ihr,was ich für n Stress hab!!!!

Nööööööööö können wir ja nicht wissen, weil du zu beschäftigt bist um es uns zu sagen


der war gut


ja, lacht nur über mich...

... und zwar aus vollem Halse *gröööööööööhl*
Nö nö, hab viel Spaß Süße, aber Flattervieh und ich müssen halt unsere Witze reißen, sonst fühlen wir uns vernachlässigt
Flattervieh, ich fang jetzt an! Drück die Daumen das es was wird! Versprechen kann ich leider nichts - reine Glückssache!


letztee Schuss, dann bin ich ganz bei euch!

DAS, meine liebe Busca, wirft natürlich die Frage auf, wer wen mit was beschießt! Ich tippe mal, ER kommt heute Nacht zum letzten Mal zum Schuß


Ach man.... ich spiel doch bloss.... der is doch noch so klein und ich spiel doch soooooo gerne.
und leider komm ich im Moment nie zum Schuss, obwohl das mal wieder echt nötig wäre...


ich versteh nur bahnhof grad


Was verstehst du nicht....? Das ich gerne spiele oder mal lieber noch was anderes machen würde als spielen?
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.07.2009 01:49
Flatterviehchal: ich hab grad nen versauten Witz gerissen und DU hast es nicht bemerkt?????????????????????
Busca
1537 Beiträge
17.07.2009 01:51
Zitat von Sumsebrum:

Flatterviehchal: ich hab grad nen versauten Witz gerissen und DU hast es nicht bemerkt?????????????????????


Ich gaub, die is schon so müd, das sie auf der Leitung steht....
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.07.2009 01:52
ich bin voll müde. ich werd nu ins bettchen gehn. summi ich bin schon gespannt was rausgekommt. busca ich hab keine ahnung was du mit wem machst aber tu ichts was ich nicht auch tun würde

ich geh jetzt zu meiner süßen.
seid wir das neue bett haben steht ihr bett direkt neben mir. es gibt nichts schöneres als ihr beim schlafen zu zusehen und dabei selber einzuschlafen.
Busca
1537 Beiträge
17.07.2009 01:52
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Flatterviehchal: ich hab grad nen versauten Witz gerissen und DU hast es nicht bemerkt?????????????????????


Ich gaub, die is schon so müd, das sie auf der Leitung steht....


und ich bin schon so müd, das ich Buchstaben vergesse....
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.07.2009 01:53
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Flatterviehchal: ich hab grad nen versauten Witz gerissen und DU hast es nicht bemerkt?????????????????????


Ich gaub, die is schon so müd, das sie auf der Leitung steht....


japp das wirds sein.

versauter witz? is busca untervögelt oder wie?
ne mädels ich hau jetzt ab. um 5 is die nacht vorbei.
viel spaß euch 2 hübschen. und nich fummeln wenn ihr alleine hier seid
Busca
1537 Beiträge
17.07.2009 01:54
Zitat von butterfly1987w:

ich bin voll müde. ich werd nu ins bettchen gehn. summi ich bin schon gespannt was rausgekommt. busca ich hab keine ahnung was du mit wem machst aber tu ichts was ich nicht auch tun würde

ich geh jetzt zu meiner süßen.
seid wir das neue bett haben steht ihr bett direkt neben mir. es gibt nichts schöneres als ihr beim schlafen zu zusehen und dabei selber einzuschlafen.


Ich weiss was du meinst, seit mein Ex wech ist, schlafen wir alle in einem Bett und das ist sooooo cool! Ich bin auch hundemüde und werde mich jetzt zu meinen Zwegen hauen, arme Summi, aber du hast ja noch was zu tun... und ich warte auf dich im Bett.... wir finden schon noch ein Plätzchen!
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.07.2009 01:54
Na dann gute Nacht Süße! Bis morgen und träum schön!
Busca packens wir auch?
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.07.2009 01:55
Zitat von Sumsebrum:

Flatterviehchal: ich hab grad nen versauten Witz gerissen und DU hast es nicht bemerkt?????????????????????


ach und sag mal wasn das für ne anspielung? ich braves mädchen weiß nichmal was versaut bedeutet ja?!
Busca
1537 Beiträge
17.07.2009 01:55
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Flatterviehchal: ich hab grad nen versauten Witz gerissen und DU hast es nicht bemerkt?????????????????????


Ich gaub, die is schon so müd, das sie auf der Leitung steht....


japp das wirds sein.

versauter witz? is busca untervögelt oder wie?
ne mädels ich hau jetzt ab. um 5 is die nacht vorbei.
viel spaß euch 2 hübschen. und nich fummeln wenn ihr alleine hier seid


Untervögelt ist gut.... ich kenn Vögel nur noch von Bäumen...!
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.07.2009 01:55
Ich schieb euch schon zur Seite - später lol
Gute Nacht Herzal und träum was feines!
Dicken Knutschaaaaa und bis morgen!
In alter Frische
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.07.2009 01:56
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Sumsebrum:

Flatterviehchal: ich hab grad nen versauten Witz gerissen und DU hast es nicht bemerkt?????????????????????


ach und sag mal wasn das für ne anspielung? ich braves mädchen weiß nichmal was versaut bedeutet ja?!

Das meine Liebe,
disskutieren wir morgen aus!
Busca
1537 Beiträge
17.07.2009 01:57
Zitat von Sumsebrum:

Na dann gute Nacht Süße! Bis morgen und träum schön!
Busca packens wir auch?


Na, sag ich doch, ab in die Koje, mit allen Kindern und Hunden, die wir finden können, und naja schön, dein Kerl darf auch mit rein, aber nur, weils deiner ist!!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.07.2009 01:58
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Na dann gute Nacht Süße! Bis morgen und träum schön!
Busca packens wir auch?


Na, sag ich doch, ab in die Koje, mit allen Kindern und Hunden, die wir finden können, und naja schön, dein Kerl darf auch mit rein , aber nur, weils deiner ist!!!!



ohje ich geh jetzt lieber
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.07.2009 01:58
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Na dann gute Nacht Süße! Bis morgen und träum schön!
Busca packens wir auch?


Na, sag ich doch, ab in die Koje, mit allen Kindern und Hunden, die wir finden können, und naja schön, dein Kerl darf auch mit rein, aber nur, weils deiner ist!!!!

Der ist auch schon stubenrein, nur haart er ein weniger
Ok Maus, dann bis morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt