*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
18.07.2009 23:23
Hallo,Ihr Lieben!
möchte mich bei euch abmelden,denn ich fahre einige Tage in die Berge zum Klettern.....Ich werde am Gipfel an euch denken und auf der Hütte ein Glas Wein auf euch trinken....oder 2...3...
bin froh das ich wieder da bin...
knuddl euch Helga
möchte mich bei euch abmelden,denn ich fahre einige Tage in die Berge zum Klettern.....Ich werde am Gipfel an euch denken und auf der Hütte ein Glas Wein auf euch trinken....oder 2...3...
bin froh das ich wieder da bin...
knuddl euch Helga
18.07.2009 23:26
Zitat von helga:
Hallo,Ihr Lieben!
bin froh das ich wieder da bin...![]()
![]()
knuddl euch Helga
du warst doch erst im urlaub?
hast dus gut
18.07.2009 23:29
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von helga:
Hallo,Ihr Lieben!
bin froh das ich wieder da bin...![]()
![]()
knuddl euch Helga
du warst doch erst im urlaub?hast dus gut
![]()
![]()
ich bin in den Bergen groß geworden und liebe sie ....einmal im Jahr muß ich eine Woche auf die Berge.....ein Sonnenuntergang auf einem Berg ist so toll und der Hüttenzauber ist eine geile draufgabe
18.07.2009 23:41
Zitat von butterfly1987w:
ich hab grad voll das schlechte gewissen![]()
wieso,was hast du angestellt?????
18.07.2009 23:49
ich will, wenn ich abgestillt hab mit ner freundin saufen. mich mal richtig zulaufen lassen.
da hab ich schatz grad gefragt ob er mitmachen will und er hat nein gesagt. ich hab gefragt warum nich und er sagt: "na weil ich dann auf die kleine aufpasse."
ja logisch, man wie konnte ich das vergessen. scheiße
da hab ich schatz grad gefragt ob er mitmachen will und er hat nein gesagt. ich hab gefragt warum nich und er sagt: "na weil ich dann auf die kleine aufpasse."
ja logisch, man wie konnte ich das vergessen. scheiße
18.07.2009 23:52
[size=30]Hallo Helga, Willkommen zurück!!!![/size]
Hey Sumsi, biste noch da????? *such*
19.07.2009 01:17
Zitat von Busca:
[size=30]Hallo Helga, Willkommen zurück!!!![/size]
Ja, jetzt bin ich wieder da - aber du nimma, glaub ich.
19.07.2009 15:38
Zitat von Busca:
[size=30]Hey Mädels, jemand da???[/size]
![]()
![]()
![]()
[size=6] *Sumi meldet sich zum Dienst* [/size]
19.07.2009 15:46
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
![]()
Hey, du bist ja da, wie cool ist das denn!!!
19.07.2009 15:52
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
![]()
Hey, du bist ja da, wie cool ist das denn!!!
Was heißt denn da ICH bin da?
DU hier um diese Uhrzeit? DAS ist ja mal geil!
Aber ich werd bald schlafen gehen, Maus
Wie gehts dir, Herzal?
Wann fahrst du?
Wann kommst du wieder?
Was soll ich nur ohne dich machen?
Was sollst du nur ohne mich machen?
HAST DU AUCH DIE CAM SCHON EINGEPACKT?
19.07.2009 15:56
Ja. Kids sind mit Papa Eis essen. Ich fahr morgen mittag und bin allerspätestens Mo abend wieder online!!! Ich weiss wirklich nicht, was ich ohne dich machen soll.... aber wahrscheinlich werd ich mal richtig viel schlafen
19.07.2009 16:02
Zitat von Busca:
Ja. Kids sind mit Papa Eis essen. Ich fahr morgen mittag und bin allerspätestens Mo abend wieder online!!! Ich weiss wirklich nicht, was ich ohne dich machen soll.... aber wahrscheinlich werd ich mal richtig viel schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] OH MEIN GOTT!!!! Eine ganze WOCHE??? OHNE DICH? [/size] *Sumi-schnapt-sich-eine-Papiertüte-und-hechelt-da- hinein-weil-sie-hyperfentiliert-vor-Schock*
19.07.2009 16:09
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Ja. Kids sind mit Papa Eis essen. Ich fahr morgen mittag und bin allerspätestens Mo abend wieder online!!! Ich weiss wirklich nicht, was ich ohne dich machen soll.... aber wahrscheinlich werd ich mal richtig viel schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] OH MEIN GOTT!!!! Eine ganze WOCHE??? OHNE DICH? [/size] *Sumi-schnapt-sich-eine-Papiertüte-und-hechelt-da- hinein-weil-sie-hyperfentiliert-vor-Schock*
mach keinen Quatsch.... du hast schon genug Schmerzen!!! Tatütata..... Notarzt geholt:::
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt