*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
19.07.2009 22:11
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Michelle07:
Zitat von Sumsebrum:
Kinder Kinder ist ja gut, Mamasumi ist doch schon da!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey du! Na wie gehts dir? War heute noch was? Und schau mal, MissMina aus deinem Thread ist auch da!
An die "alten" Füßchenmädls: sagt mal hallo zu den beiden Neuen! Und seit nett, Kinders![]()
ein herzliches hallo an die beiden neuen füßchens
19.07.2009 22:12
Zitat von Sumsebrum:ok dann mach ich auch eins
Zitat von MissMina:
Na dann mach ich morgen mal ein Bildchen für Euch.
Im mom bin ich mich am ablenken, weil meine Kids noch nicht zurück sind.
Bei den schwiegereltern geht auch keiner ans Tele.
Jau klasse - ein weiters Füßchenfoto für unsere Thread hier!
Vielleicht sind sie ja spazieren? Oh und wenn du ganz viele Fotos von uns sehen willst, mußte nur hier rumstöbern![]()
19.07.2009 22:16
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Michelle07:
Zitat von Sumsebrum:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey du! Na wie gehts dir? War heute noch was? Und schau mal, MissMina aus deinem Thread ist auch da!
An die "alten" Füßchenmädls: sagt mal hallo zu den beiden Neuen! Und seit nett, Kinders![]()
ein herzliches hallo an die beiden neuen füßchens![]()
![]()
So ein feines Lexi, ja sooooo ein feines Lexi *kopf-tätscheln-tu*
Sorry, anscheinend hab ich heute zu lange mit Hundchen gespielt!
19.07.2009 22:23
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Michelle07:
Zitat von Sumsebrum:
![]()
![]()
![]()
![]()
ein herzliches hallo an die beiden neuen füßchens![]()
![]()
So ein feines Lexi, ja sooooo ein feines Lexi *kopf-tätscheln-tu*
Sorry, anscheinend hab ich heute zu lange mit Hundchen gespielt!![]()
DAS hast du bestimmt ich bin doch kein hund sondern ein LEXI
19.07.2009 22:28
Zitat von Lexi:
bin ich ein das?![]()
Du hast doch oben geschrieben "bliblablup ein Lexi" und wie hört sich das an, wenn ich schreibe: an EIN Lexi? Dann doch lieber DAS! Wie DAS Sumi oder DAS Flatterviehchal
19.07.2009 22:31
hach ja ich freu mich ja schon so....am donnerstag/freitag gehts auf nach venedig, da schauen wir uns dann 2 tage ganz relaxed venedig an und am 26 steigen wir dann ein ins kreuzfahrtschiff und schaun uns weng kroatien/griechenland an....dann fährt schatzi heim (weil muss ja wieder arbeiten) und ich fahr von venedig(/oder dubrovnik das muss ich noch gucken) mit lea mitm mietwagen nach zadar(kroatien) und mach da dann noch 2 wochen urlaub
Zitat von MissMina:
Ich merk schon, mit euch wirds lustig![]()
Wart erstmal, wenn die ganze Bande on ist! Dann gehts hier rund und wir lachen uns dumm und dämlich
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
bin ich ein das?![]()
Du hast doch oben geschrieben "bliblablup ein Lexi" und wie hört sich das an, wenn ich schreibe: an EIN Lexi? Dann doch lieber DAS! Wie DAS Sumi oder DAS Flatterviehchal![]()
achso
ja stimmt dann doch lieber ein das lexi wie ein ein lexi
19.07.2009 22:32
Zitat von Lexi:
hach ja ich freu mich ja schon so....am donnerstag/freitag gehts auf nach venedig, da schauen wir uns dann 2 tage ganz relaxed venedig an und am 26 steigen wir dann ein ins kreuzfahrtschiff und schaun uns weng kroatien/griechenland an....dann fährt schatzi heim (weil muss ja wieder arbeiten) und ich fahr von venedig(/oder dubrovnik das muss ich noch gucken) mit lea mitm mietwagen nach zadar(kroatien) und mach da dann noch 2 wochen urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh dann bist du ja weg! *schnief* Süße, schaut euch unbedingt die Seufzerbrücke an oder wie das Teil heißt! Das ist die Brücke der Verliebten! Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Zeit!
Mina: so ein "Kosename" kommt mit der Zeit von ganz alleine, du Fliege du!
19.07.2009 22:33
[size=30]HAAAAALLLLLOOOOOO[/size] Bin daaaaa!!!! Hier ist der Wachhund vom Füsschenthread und ich rieche neue Leute ohne Eintrittskarte!!!! Wer hat die reingelassen????
19.07.2009 22:33
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
bin ich ein das?![]()
Du hast doch oben geschrieben "bliblablup ein Lexi" und wie hört sich das an, wenn ich schreibe: an EIN Lexi? Dann doch lieber DAS! Wie DAS Sumi oder DAS Flatterviehchal![]()
achso![]()
![]()
ja stimmt dann doch lieber ein das lexi wie ein ein lexi![]()
Sag ich doch! Wieder gut?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

Ich hätt auch gern son schönen kosenamen