*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
27.07.2009 22:48
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Sumsebrum:
HeyHo Flatterviech!
Uhiiiiii - das ist schon ein ganz gutes Stück weg!
Wieso denn?
definier mal ein ganzes stück![]()
bin in nächster zeit da in der nähe, wenns nich gar so weit wär wär ich mal vorbei gekomm.
natürlich nur ums hundchen zu knuddeln![]()
Das sind gute 200km...
27.07.2009 22:49
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
HeyHo Flatterviech!
Wieso denn?
bin in nächster zeit da in der nähe, wenns nich gar so weit wär wär ich mal vorbei gekomm.
Das sind gute 200km...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon weit, gell?
27.07.2009 22:52
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Sumsebrum:
HeyHo Flatterviech!
Wieso denn?
Das sind gute 200km...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon weit, gell?
an sich gehts schon aber mit püppi isses arg weit
27.07.2009 23:04
Zitat von Busca:
Prost Mädels![]()
gibts was zu feiern?
eher im Gegenteil, oder besser .... bin mir nicht sicher, aber ich versuch ja immer alles positiv zu sehen oder zu trinken
27.07.2009 23:16
Zitat von Busca:
Zitat von Busca:
Prost Mädels![]()
gibts was zu feiern?
eher im Gegenteil, oder besser .... bin mir nicht sicher, aber ich versuch ja immer alles positiv zu sehen oder zu trinken![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen der Übernachtungsfrage, mein Herz? Sorry, Mädls - aber ich bin a bissal beschäftigt!
27.07.2009 23:30
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Busca:
Prost Mädels![]()
gibts was zu feiern?
eher im Gegenteil, oder besser .... bin mir nicht sicher, aber ich versuch ja immer alles positiv zu sehen oder zu trinken![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen der Übernachtungsfrage, mein Herz? Sorry, Mädls - aber ich bin a bissal beschäftigt!
nix schlimm, hab mich eben auch umorientiert.... nee schlimmer, er hat mir eben gesagt, das er doch noch nicht im Sep nach Dland zurück geht.... und er will reden .... Och neeeeee!!!!!!
27.07.2009 23:32
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Busca:
Prost Mädels![]()
gibts was zu feiern?
![]()
![]()
![]()
nix schlimm, hab mich eben auch umorientiert.... nee schlimmer, er hat mir eben gesagt, das er doch noch nicht im Sep nach Dland zurück geht.... und er will reden .... Och neeeeee!!!!!!
Wie jetzt??????????????????????? ERZÄHL!
27.07.2009 23:50
Zitat von Sumsebrum:
[size=30] Haaaaallllllllllllloooooooooo???????? [/size]
Sorry, hab gedacht, du bist beschäftigt!!!! Ich weiss nix genaueres, die Kinder waren ja dabei. Angeblich bringt er es noch nicht übers Herz zu gehen.... Frag mich bloss, was in 2 Monaten anders sein soll????
28.07.2009 01:11
Hallo, Mädels!!!
Melde mich aus den Bergen zurück,es war ein wunderschöner Urlaub mit einem kleinen Wehrmutstropfen....hab mir mein Haxerl verstaucht...schaut noch immer aus wie eine Blunze....habe bei einem wunderschönen Sonnenuntergang ein Glas auf euch getrunken.....eigentlich müßtet ihr Schnackerl gehabt haben??
was ist mit Mopsi passiert???
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt