Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2009 22:57
Zitat von Sumsebrum:

naja - jetzt gehts ja schon viiiiiiiiel besser! was macht deine maus? was ist jetzt mit dem familienfoto???


die pennt, was auch sonst um die zeit . ne der gehts gut nur die zähne nerven. sie quält sich schon so ewig damit, aber wir wissen jetzt wieso. sie bekommt zuerst nen eckzahn und sie bekommt wohl mehrere gleichzeitig so wies aussieht
familienfoto, jaaaaaaa, is immernoch nich gemacht muss ich echt mal machen, komm im moment zu nix.
Sumsebrum
11842 Beiträge
21.08.2009 23:02
wo sind denn all die anderen?
alekscamil
5903 Beiträge
21.08.2009 23:04
Hier..
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2009 23:04
Zitat von Sumsebrum:

wo sind denn all die anderen?


keine ahnung. in anderen freds? nicht online? wir sollten meldepflicht einführen
Sumsebrum
11842 Beiträge
21.08.2009 23:11
Meldepflicht? looooooooooooool Gute Idee
21.08.2009 23:13
*meld* hi ihr zwei drei
Sumsebrum
11842 Beiträge
21.08.2009 23:20
Wahhhhhhhh ich hab jetzt richtig geile zarte Händchen! Das fühlt sich so himmlisch an!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2009 23:21
Zitat von Sumsebrum:

Wahhhhhhhh ich hab jetzt richtig geile zarte Händchen! Das fühlt sich so himmlisch an!
schön, magst du mich in den schlaf streicheln?
Sumsebrum
11842 Beiträge
21.08.2009 23:25
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Sumsebrum:

Wahhhhhhhh ich hab jetzt richtig geile zarte Händchen! Das fühlt sich so himmlisch an!
schön, magst du mich in den schlaf streicheln?

Das mache ich doch glatt! Ich mach schnell mal nen neuen Thread auf und wehe ihr schreibt da nichts rein!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2009 23:27
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Sumsebrum:

Wahhhhhhhh ich hab jetzt richtig geile zarte Händchen! Das fühlt sich so himmlisch an!
schön, magst du mich in den schlaf streicheln?

Das mache ich doch glatt! Ich mach schnell mal nen neuen Thread auf und wehe ihr schreibt da nichts rein!


ich liebe es in den schlaf gestreichelt zu werden, nur leider pennt schatzi eher ein als ich

in meine threads schaut auch keiner dabei war der heute echt sinnvoll
Sumsebrum
11842 Beiträge
21.08.2009 23:30
Der mit "ich hab eine Bitte..."? Du hast doch viel Zuspruch bekommen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2009 23:33
Zitat von Sumsebrum:

Der mit "ich hab eine Bitte..."? Du hast doch viel Zuspruch bekommen!


ach so??? du hast den gelesen und nix geschrieben???? na toll

ja zuspruch schon, aber nich von euch ne schon ok
21.08.2009 23:34
meine maus hab ich am anfang auch mit olivenöl milch und honig eingerieben bzw. gebadet und eingeölt...
wo isn der neue thread?
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2009 23:36
Zitat von Cinderella_Original:

meine maus hab ich am anfang auch mit olivenöl milch und honig eingerieben bzw. gebadet und eingeölt...
wo isn der neue thread?


olivenöl und milch ok, aber honig? is das nich ne riesen sauerei?
Sumsebrum
11842 Beiträge
21.08.2009 23:38
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Cinderella_Original:

meine maus hab ich am anfang auch mit olivenöl milch und honig eingerieben bzw. gebadet und eingeölt...
wo isn der neue thread?


olivenöl und milch ok, aber honig? is das nich ne riesen sauerei?

Gute Frage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt