*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
21.08.2009 22:57
Zitat von Sumsebrum:
naja - jetzt gehts ja schon viiiiiiiiel besser! was macht deine maus? was ist jetzt mit dem familienfoto???
die pennt, was auch sonst um die zeit
. ne der gehts gut nur die zähne nerven. sie quält sich schon so ewig damit, aber wir wissen jetzt wieso. sie bekommt zuerst nen eckzahn
und sie bekommt wohl mehrere gleichzeitig so wies aussieht
familienfoto, jaaaaaaa, is immernoch nich gemacht
muss ich echt mal machen, komm im moment zu nix.
21.08.2009 23:04
Zitat von Sumsebrum:
wo sind denn all die anderen?
keine ahnung. in anderen freds? nicht online? wir sollten meldepflicht einführen
21.08.2009 23:20
Wahhhhhhhh ich hab jetzt richtig geile zarte Händchen! Das fühlt sich so himmlisch an!
21.08.2009 23:21
Zitat von Sumsebrum:schön, magst du mich in den schlaf streicheln?
Wahhhhhhhh ich hab jetzt richtig geile zarte Händchen! Das fühlt sich so himmlisch an!
21.08.2009 23:25
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Sumsebrum:schön, magst du mich in den schlaf streicheln?
Wahhhhhhhh ich hab jetzt richtig geile zarte Händchen! Das fühlt sich so himmlisch an!
![]()
Das mache ich doch glatt! Ich mach schnell mal nen neuen Thread auf und wehe ihr schreibt da nichts rein!
21.08.2009 23:27
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Sumsebrum:schön, magst du mich in den schlaf streicheln?
Wahhhhhhhh ich hab jetzt richtig geile zarte Händchen! Das fühlt sich so himmlisch an!
![]()
Das mache ich doch glatt! Ich mach schnell mal nen neuen Thread auf und wehe ihr schreibt da nichts rein!
ich liebe es in den schlaf gestreichelt zu werden, nur leider pennt schatzi eher ein als ich
in meine threads schaut auch keiner
dabei war der heute echt sinnvoll
21.08.2009 23:30
Der mit "ich hab eine Bitte..."? Du hast doch viel Zuspruch bekommen!
21.08.2009 23:33
Zitat von Sumsebrum:
Der mit "ich hab eine Bitte..."? Du hast doch viel Zuspruch bekommen!
ach so??? du hast den gelesen und nix geschrieben????
na toll
ja zuspruch schon, aber nich von euch
ne schon ok
21.08.2009 23:34
meine maus hab ich am anfang auch mit olivenöl milch und honig eingerieben bzw. gebadet und eingeölt...
wo isn der neue thread?
wo isn der neue thread?
21.08.2009 23:36
Zitat von Cinderella_Original:
meine maus hab ich am anfang auch mit olivenöl milch und honig eingerieben bzw. gebadet und eingeölt...
wo isn der neue thread?
olivenöl und milch ok, aber honig? is das nich ne riesen sauerei?
21.08.2009 23:38
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Cinderella_Original:
meine maus hab ich am anfang auch mit olivenöl milch und honig eingerieben bzw. gebadet und eingeölt...
wo isn der neue thread?
olivenöl und milch ok, aber honig? is das nich ne riesen sauerei?
Gute Frage!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt



