Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
22.08.2009 22:47
Zitat von butterfly1987w:

eigentlich weiß ich das ich ne gute mama bin, nicht perfekt aber ich gebe eben mein bestes. nur tuts verdammt weh wenn man sowas gesagt bekommt und dann noch vom papa der maus und meinem freund. egal

ja das kann ich mir vorstellen das das verdammt hart ist das von jemandem zu hören...und noch schlimmer ist es wenn es der eigene freund sagt....
22.08.2009 22:51

eigentlich weiß ich das ich ne gute mama bin, nicht perfekt aber ich gebe eben mein bestes. nur tuts verdammt weh wenn man sowas gesagt bekommt und dann noch vom papa der maus und meinem freund. egal

Du bist eine tolle Mama und du weißt es auch...kein Mensch ist perfekt.in welchem Zusammenhang hat er das von sich gegeben

schau ich bin etwas aufbrausend....aber das bin nun mal ich
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2009 22:55
Zitat von helga:

Du bist eine tolle Mama und du weißt es auch...kein Mensch ist perfekt.in welchem Zusammenhang hat er das von sich gegeben

schau ich bin etwas aufbrausend....aber das bin nun mal ich

warum hab ich auf der letzten seite geschrieben. soll ichs dir fix raussuchen?

ich find dein temperament auch nich schlimm nur kann man etwas erschrecken wenn man unvorbereitet davon getroffen wird aber ich mag dich wie du bist
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2009 22:55

wie er drauf kommt? gan einfach. ich hab emely ins bett gelegt und bin raus. sie hat geweint also bin ich hin, hab mich neben sie gelegt, mit ihr gekuschelt, sie gestreichelt, die spieluhr aufgezogen, ihr trinken gegeben. aber sie hat trotzdem geweint, also wollte ich sie rausnehmen, dazu musste ich aufstehen und ums bett laufen. da angekommen kam schatz rein. genau als ich dastand und mich gerade runterbeugen wollte. er dachte ich steh nur da und lass sie schreien, was ich natürlich nie tun würde. er meinte dann ob ich sie gern schreien hören würde?! und ob ich sie nich ins bad schieben will. (meine mum hat mich mit 6 wochen ins bad geschoben, weil sie mich da nich gehört hat und ne nacht durchschreien lassen. das weiß er)
ich fand bzw find das unter aller sau und red nich mehr mit ihm.

ich steh immer auf wenn sie wach ist. ich beruhige sie wenn sie weint. ich mach ihr essen und esse mit ihr gemeinsam. ich windel sie. ich bade sie. ich fahr mit ihr zum arzt.
nicht er!!!
ich hab sie noch nie schreien lassen, ich tu was ich kann und mach nix mehr für mich. weil mir emely wichtiger ist. und er sagt sowas?

sorry aber das macht mich fertig

für helga schubs
Sumsebrum
11842 Beiträge
22.08.2009 22:57
Helga bist du noch in einer halben stunde hier? Dann kann ich dir ein paar seiten von dem buch zeigen, ob sie dir gefallen! Aber ich hab erst die ersten drei oder vier lol

Flattervieh du bist die beste Mum die sich Emely wünschen kann! Du tust alles für deine Kleine und ich denke, kein mensch könnte sie mehr lieben als du!
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2009 23:00
Zitat von Sumsebrum:

Flattervieh du bist die beste Mum die sich Emely wünschen kann! Du tust alles für deine Kleine und ich denke, kein mensch könnte sie mehr lieben als du!

danke das is lieb
im grunde weiß ich auch das ich alles richtig mache. wie sollte ich auch was falsch machen wenn ich auf mein herz höre?! aber das war eben ein schlag ins gesicht. naja das geht schon vorbei
22.08.2009 23:02

wie er drauf kommt? gan einfach. ich hab emely ins bett gelegt und bin raus. sie hat geweint also bin ich hin, hab mich neben sie gelegt, mit ihr gekuschelt, sie gestreichelt, die spieluhr aufgezogen, ihr trinken gegeben. aber sie hat trotzdem geweint, also wollte ich sie rausnehmen, dazu musste ich aufstehen und ums bett laufen. da angekommen kam schatz rein. genau als ich dastand und mich gerade runterbeugen wollte. er dachte ich steh nur da und lass sie schreien, was ich natürlich nie tun würde. er meinte dann ob ich sie gern schreien hören würde?! und ob ich sie nich ins bad schieben will. (meine mum hat mich mit 6 wochen ins bad geschoben, weil sie mich da nich gehört hat und ne nacht durchschreien lassen. das weiß er)

ich steh immer auf wenn sie wach ist. ich beruhige sie wenn sie weint. ich mach ihr essen und esse mit ihr gemeinsam. ich windel sie. ich bade sie. ich fahr mit ihr zum arzt.
nicht er!!!
ich hab sie noch nie schreien lassen, ich tu was ich kann und mach nix mehr für mich. weil mir emely wichtiger ist. und er sagt sowas?

für helga schubs

wäre es nicht besser wenn du dich mit ihm zusammensetzt,ihm sagt was du empfunden hast als er dir das an den Kopf warf....
man soll nicht im bösen schlafen gehn.
ist das wirklich so schlimm,wenn ich mich ärgere...?????
22.08.2009 23:03
Zitat von Sumsebrum:

Helga bist du noch in einer halben stunde hier? Dann kann ich dir ein paar seiten von dem buch zeigen, ob sie dir gefallen! Aber ich hab erst die ersten drei oder vier lol

butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2009 23:05
Zitat von helga:

nicht er!!!

für helga schubs

wäre es nicht besser wenn du dich mit ihm zusammensetzt,ihm sagt was du empfunden hast als er dir das an den Kopf warf....

ich kann jetzt nicht mit ihm reden. wir sind beide solche dickschädel das wir erstmal abkühlen müssen, sonst streiten wir uns nur noch mehr und das will ich nicht. aber wenn sichs ergibt red ich mit ihm. spätestens morgen. aber recht hast du schon, man soll nicht im bösen schlafen gehn. aber in dem fall wird es so oder so nicht anders grad.

wieso soll es schlimm sein wenn du dich ärgerst? nein es ist nicht schlimm. jeder ärgert sich mal.
22.08.2009 23:13

Zitat von helga:

nicht er!!!

für helga schubs

ich kann jetzt nicht mit ihm reden. wir sind beide solche dickschädel das wir erstmal abkühlen müssen, sonst streiten wir uns nur noch mehr und das will ich nicht. aber wenn sichs ergibt red ich mit ihm. spätestens morgen. aber recht hast du schon, man soll nicht im bösen schlafen gehn. aber in dem fall wird es so oder so nicht anders grad.

wieso soll es schlimm sein wenn du dich ärgerst? nein es ist nicht schlimm. jeder ärgert sich mal.

Sumsebrum
11842 Beiträge
22.08.2009 23:25

Das Cover

erste Seite

zweite seite

Wie gesagt - ich bin noch nicht recht weit...
22.08.2009 23:31
Zitat von Sumsebrum:

Das Cover

erste Seite

zweite seite

Wie gesagt - ich bin noch nicht recht weit...

sumse,das ist sooo geil....du hast mein Lieblingsbild von Maximilian vorne drauf...das hab ich am Desktop....das Gedicht du bist ein Wahnsinn das ist so schön.....weiß gar nicht wann ich das letztemal so viel Freude empfand
Danke das dir diese Mühe machst
Sumsebrum
11842 Beiträge
22.08.2009 23:33
Also gefällts dir? Ich hab aber doch das quadratische genommen, weil man da besser die fotos drauf bekommt. Dann kann ich also weiter machen?
22.08.2009 23:35
Zitat von Sumsebrum:

Also gefällts dir? Ich hab aber doch das quadratische genommen, weil man da besser die fotos drauf bekommt. Dann kann ich also weiter machen?

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa

und viele Bussl als Draufgabe
Sumsebrum
11842 Beiträge
22.08.2009 23:40
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa

und viele Bussl als Draufgabe

Hihi dankeschön! Dann bin ich mal wieder weg! Bis später vielleicht! Wenn die nächste Zusammenfassung geliefert wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt