Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.08.2009 00:38
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Sumsebrum:

So, ich hab jetzt meinen 26.000 Euro teuren Wein aufgemacht und mir ein Glas eingeschenkt, sonst hau ich den Laptop an die Wand

du musst ja kohle haben

Den hat mein Schwiegervater bekommen, als er sich sein neues Auto unter den Nagel gerissen hat
scheiß ich wollt noch weiter schreiben... e-mail is jetzt an dich raus... und ich BIN von natur aus BLOND! Ich hätte beinahe meinen Frisör erschlagen, als er mir das sagte! Ich hatte als Kind gaanz dunkles Haar, dann bissi heller geworden und dann war ich ein teenie und hab das färben angefangen. letztes jahr hock ich beim frisör drin und sag: hab schnauze voll vom färben - ich will wieder meine naturhaarfarbe! Dann holt der da die testhaare und klatscht mir ALLEN ERNSTETS BLONDES HAAR AUF DIE STIRN! Ich hab gemeint ich werd nimma...
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.08.2009 00:38

summi? alles klar?
ich hab dir meine addy geschickt
du schreibst mir danach das du meine addy braucht, die ich dir ja schon geschickt hab
ich schick sie dir nochmal und ich hab immernoch keine?
irgendwas läuft hier schief
echt? wo denn? Die als PN hab ich!
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.08.2009 00:43
[size=30] UND?????????? EMAIL DA????? BITTE LIEBER GOTT SEI GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT ZU MIR! [/size]
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.08.2009 00:44
summi was machst du denn? ich hab keine mail von dir
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.08.2009 00:49
so ihr lieben, seid mir nich böse aber ich geh jetzt mit meim süßen ins bett.
summi ich hab keine mail bekommen, aber ich glaub das bringt heut nix mehr. schick mir deine addy per pn, dann schick ich dir ne mail und du musst nur antworten und die bilder mitschicken. dann dürfte nix schiefgehn.
schick pn ich schreib dir morgen ok?

hab ihr lieb ihr verrückten hühner
alekscamil
5903 Beiträge
25.08.2009 00:49
25.08.2009 00:50
Zitat von Sumsebrum:

[size=30] UND?????????? EMAIL DA????? BITTE LIEBER GOTT SEI GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT ZU MIR! [/size]
[size=30][/size]

glaub der liebe GOTT ist auf Urlaub,kommt erst nächste Woche zurück
Busca
1537 Beiträge
25.08.2009 00:53
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

[size=30][/size]

Nee, aber ich glaub der hat gerade schon n Grossauftrag...... er sacht, den Kleinscheiss müsst ihr heut mal selbst erledigen
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.08.2009 00:54

Wieso denn nicht???????? Da --->

Sumsebrum
11842 Beiträge
25.08.2009 00:55

summi ich hab keine mail bekommen, aber ich glaub das bringt heut nix mehr. schick mir deine addy per pn, dann schick ich dir ne mail und du musst nur antworten und die bilder mitschicken. dann dürfte nix schiefgehn.

Bleib gefälligst hier! Du kannst mich net sooooooo durcheinander machen und dann GEHEN!
25.08.2009 00:59
Zitat von Busca:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

[size=30][/size]

Nee, aber ich glaub der hat gerade schon n Grossauftrag...... er sacht, den Kleinscheiss müsst ihr heut mal selbst erledigen
ich bin schuld.....naja das Mail wird einmal um die Welt segeln und bei irgendwem landen
Busca
1537 Beiträge
25.08.2009 00:59
Zitat von Sumsebrum:

Bleib gefälligst hier! Du kannst mich net sooooooo durcheinander machen und dann GEHEN!

ach, entspann dich, trink deinen Wein und morgen gehts wahrscheinlich von ganz alleine... es gibt so Tage.
Busca
1537 Beiträge
25.08.2009 01:00
Zitat von helga:

Zitat von Busca:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

[size=30][/size]

ich bin schuld.....naja das Mail wird einmal um die Welt segeln und bei irgendwem landen

Gute Idee, schicks doch mal zu mir!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.08.2009 01:02
Zitat von Sumsebrum:

Wieso denn nicht???????? Da --->

ABER DA STEHT DOCH GESENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.08.2009 01:02
Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

ach, entspann dich, trink deinen Wein und morgen gehts wahrscheinlich von ganz alleine... es gibt so Tage.

der Tag hat schon scheiße angefangen und endet genauso.....
sumse,es tut mir Leid....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt