Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
02.09.2009 11:35
Zitat von missmarpel:

Herzlichen Glückwunsch!

du gehst freiwillig in den Kerker und freust dich,mano
missmarpel
4430 Beiträge
02.09.2009 11:36
Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Herzlichen Glückwunsch!

02.09.2009 11:38
Zitat von missmarpel:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Herzlichen Glückwunsch!

schneid dir gleich die Zunge ab,dummes Schaf
missmarpel
4430 Beiträge
02.09.2009 12:02
Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Zitat von helga:

Zitat von missmarpel:

Herzlichen Glückwunsch!

schneid dir gleich die Zunge ab,dummes Schaf

auaaaaaaaaaaa *heul*
02.09.2009 12:08
glückwunsch flattervieh!!!!

hallo an alle!!!!!!

fake nur am sonntag nee auch unter der woche, wie man sieht

leute ich zerbrech mir grad meinen kopf..... ich bin stakr am überlegen, ob ich nächstes jahr mit einem studium anfange es wäre berufsintegriert und ich würde noch 50% arbeiten...
das problem ist, ich bin noch bis november in elternzeit und meine pflegedienstleitung rechnet mit mir... wenn ich studiere müßte ich in eine andere abteilung... das klinikum muß mir eine 50%stelle zusichern... nur ob die pdl da mitspielt..hm. wäre halt doof, wenn ich da im nov anfange, ich werde eingearbeitet und dann sag ich atta.... ich weiß nur nicht, wie ich ihr das sagen soll und wann... ende des monats habe ich ein gespräch mit der direktorin im klinikum, weil sie für pflegepädagogik zuständig ist...ach bei mir is immer alles kompliziert..furchtbar.
02.09.2009 12:21
Zitat von Nane2008:

glückwunsch flattervieh!!!!

hallo an alle!!!!!!

fake nur am sonntag nee auch unter der woche, wie man sieht

leute ich zerbrech mir grad meinen kopf..... ich bin stakr am überlegen, ob ich nächstes jahr mit einem studium anfange es wäre berufsintegriert und ich würde noch 50% arbeiten...
das problem ist, ich bin noch bis november in elternzeit und meine pflegedienstleitung rechnet mit mir... wenn ich studiere müßte ich in eine andere abteilung... das klinikum muß mir eine 50%stelle zusichern... nur ob die pdl da mitspielt..hm. wäre halt doof, wenn ich da im nov anfange, ich werde eingearbeitet und dann sag ich atta.... ich weiß nur nicht, wie ich ihr das sagen soll und wann... ende des monats habe ich ein gespräch mit der direktorin im klinikum, weil sie für pflegepädagogik zuständig ist...ach bei mir is immer alles kompliziert..furchtbar.

es ist nichts kompliziert...du glaubst das ist der richtige Weg f. dich mache es ...glaubst du es wird im Berufsleben auf dich Rücksicht genommen....zieh dein Ding durch...
Knuddl Helga
02.09.2009 12:23
ich muß Nachmittag ins KH,hab Angst,wenn ich meinen Paps sehe,dass ich gleich weine...darf nicht sein muß stark sein...möcht wieder mal nur weglaufen...
02.09.2009 12:23
ja das stimm helga..da nimmt auch keiner rücksicht. aber ich weiß halt nicht, ob sie mir da nicht in die quere kommt und sagt, nee das geht jetzt nicht. was ja eigentlich quatsch wäre....weil in der abteilung, wo ich bin, müßte ich auch eine weiterbildung machen, die ich aber nicht machen werde. hab mir das jetzt gut überlegt.... die frage is nur, wann und wie sage ich das der chefin.. bin echt ein schisser..
02.09.2009 12:26
Zitat von helga:

ich muß Nachmittag ins KH,hab Angst,wenn ich meinen Paps sehe,dass ich gleich weine...darf nicht sein muß stark sein...möcht wieder mal nur weglaufen...

das kenn ich... meine mutter hatte ja brustkrebs und damals war ich der meinung, du mußt stark sein und darfst nicht vor ihr weinen...nur dann zu hause war ich am ende.
schwierig...hmm warum mußt du stark sein?
02.09.2009 12:27
Zitat von Nane2008:

ja das stimm helga..da nimmt auch keiner rücksicht. aber ich weiß halt nicht, ob sie mir da nicht in die quere kommt und sagt, nee das geht jetzt nicht. was ja eigentlich quatsch wäre....weil in der abteilung, wo ich bin, müßte ich auch eine weiterbildung machen, die ich aber nicht machen werde. hab mir das jetzt gut überlegt.... die frage is nur, wann und wie sage ich das der chefin.. bin echt ein schisser..

Denk dran,fressen oder gefressen werden,klingt hart aber wahr
knuddl dich
02.09.2009 12:30
Zitat von Nane2008:

Zitat von helga:

das kenn ich... meine mutter hatte ja brustkrebs und damals war ich der meinung, du mußt stark sein und darfst nicht vor ihr weinen...nur dann zu hause war ich am ende.

Paps bekommt in den nächsten Tagen 5Bypässe und glaubt fest er übersteht es nicht...
missmarpel
4430 Beiträge
02.09.2009 12:31
ich drück Euch alle mal..
02.09.2009 12:35
Zitat von helga:

Zitat von Nane2008:

Zitat von helga:

Paps bekommt in den nächsten Tagen 5Bypässe und glaubt fest er übersteht es nicht...

hmm also icch habe auf der kardio gearbeitet und sooo kann man das nicht vorher sagen.. totgesagte leben länger. .und es kommt meistens anders wie man denkt!!
02.09.2009 12:40
Zitat von missmarpel:

ich drück Euch alle mal..

danke..aber ist das ja nicht soooo ein problem, aber bei mir is halt immer alles kompliziert und ich mach mir immer viel zu viel
gedanken...also eigentlich ich bin hier eher das problem
wiefie
11727 Beiträge
02.09.2009 12:42
Zitat von helga:

Zitat von Nane2008:

Zitat von helga:

helga-schatz ich schick dir viel kraft und eine dolle umarmung!
sei stark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt