Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2009 08:35
guten morgen, scheiß wetterumschwung. emely war auch wach diese nacht, das hatten wir schon ewig nich mehr. sie hat eingeschissen aber sowas von, doofe zähne

aber mir gehts gut, bin ausgeruht
Lexi
20499 Beiträge
03.09.2009 08:36
ja das denke ich halt auch...aber das gibt sich schon....bei meiner mama is es ja eh toll, sooooooooo viel zu entdecken und dann sind ja noch meine zwei geschwister jetzt noch daheim (10&15/ haben ja noch ferien die schweine ) und da is dann action pur
Lexi
20499 Beiträge
03.09.2009 08:39
Zitat von Cinderella_Original:

guten morgen wiefie...

triny was hastn probiert?

@alex...
oje du arme maus, und hast schon streichhölzer zwischen den augen...
ich denke auch das lea die umstellung belastet grad, aber da mussen sie leider irgendwann durch...
wie machst es jetzt eigentlich mit dem bringen/holen?
also momentan hab ich ja noch das auto (leider nur noch heute weil schatzi ja heute aus köln wieder kommt...) im moment holt mama sie in der früh und ich hol sie abends ab...ab morgen bringt schatzi sie dann in der früh hin (arbeitet in die richtung) und mama bringt sie abends heim...
und joa in nem monat wenn schatzi dann auch in nürnberg arbeitet muss mama sie wieder holen und bringen.... muss gehn...sind ja "nur" 10 km^^
also grade gehts mit der müdigkeit....aber heute abend wirds dann wieder krass da fall ich dann um 8 todmüde ins bett^^
(und kurz nachm aufstehn is es noch schlimm^^)
aber das gibt sich schon
03.09.2009 08:43
Zitat von Lexi:

Zitat von Cinderella_Original:

guten morgen wiefie...

triny was hastn probiert?

@alex...
oje du arme maus, und hast schon streichhölzer zwischen den augen...
ich denke auch das lea die umstellung belastet grad, aber da mussen sie leider irgendwann durch...
wie machst es jetzt eigentlich mit dem bringen/holen?
also momentan hab ich ja noch das auto (leider nur noch heute weil schatzi ja heute aus köln wieder kommt...) im moment holt mama sie in der früh und ich hol sie abends ab...ab morgen bringt schatzi sie dann in der früh hin (arbeitet in die richtung) und mama bringt sie abends heim...
und joa in nem monat wenn schatzi dann auch in nürnberg arbeitet muss mama sie wieder holen und bringen.... muss gehn...sind ja "nur" 10 km^^
also grade gehts mit der müdigkeit....aber heute abend wirds dann wieder krass da fall ich dann um 8 todmüde ins bett^^
(und kurz nachm aufstehn is es noch schlimm^^)
aber das gibt sich schon

oh man das is ja auch doof, aber gut, muss gehen hast recht...
hat denn lea wenigstens einmal ne längere schlafetappe am frühen abend das du wenigstens nen bissl schlaf bekommst? ich brauch ja so schon immer 4 stunden locker um mal fit zu werden...
Lexi
20499 Beiträge
03.09.2009 08:50
ja gott sei dank hat sie abends ne längere schlafphase...die geht dann so von 8- halb9 bis 12 (ab und an wacht sie da aber auch zwischendrin mal auf um was zu essen oder so) aber meist schau ich mir ja auch noch nen film am abend an(wenn ich net dabei einschlaf^^) und geh dann so um 22 uhr ins bett...
ich bin selber erstaunt wie schnell ich in der früh eig fit bin.... sonst hab ich auch etwas gebraucht um fit zu werden....
nja das regelt sich hoffentlich jetzt dann mit dem nächtlichen aufwachen, da sie ja kaum zeit findet unterm tag zu schlafen weil alles soooooooooo interessant ist...da braucht sie denk jetzt den nächtlichen schlaf(bis auf halt diese paar aufwacher noch)...was auch gut so ist! sonst bräuchte ich wirklich streichhölzer^^
03.09.2009 08:58
Guten Morgen,
Alex hier treibst Du Dich also rum
Darf ich auch? Im Nirgendwo ist irgendwie garnichts mehr los
Lexi
20499 Beiträge
03.09.2009 09:00
diana wenn du uns ein füßchenbild deiner füßchens zeigst dann ja!
hey im nirgendwo bin ich doch auch noch
03.09.2009 09:01
Zitat von Lexi:

Ja aber so ziemlich die einzige.

WOllt ihr echt meine Füsse sehen?
Da ist aber nicht wirklich was zu sehen, ich find die nich toll
Lexi
20499 Beiträge
03.09.2009 09:02
Zitat von bvbana:

Zitat von Lexi:

Ja aber so ziemlich die einzige.

WOllt ihr echt meine Füsse sehen?
Da ist aber nicht wirklich was zu sehen, ich find die nich toll

klar ausser du hast fußpilz

jop und ab und an halt die anderen...aber ansonsten ist es da ziemlich eingeschlafen
Trinity
10309 Beiträge
03.09.2009 09:03
Zitat von Lexi:

und die händchens
03.09.2009 09:06
Zitat von Trinity:

Zitat von Lexi:

und die händchens

Hände auch?
wie soll ich denn das machen. brauch doch eine zum Foto machen
03.09.2009 09:07
Zitat von Lexi:

ja gott sei dank hat sie abends ne längere schlafphase...die geht dann so von 8- halb9 bis 12 (ab und an wacht sie da aber auch zwischendrin mal auf um was zu essen oder so) aber meist schau ich mir ja auch noch nen film am abend an(wenn ich net dabei einschlaf^^) und geh dann so um 22 uhr ins bett...
ich bin selber erstaunt wie schnell ich in der früh eig fit bin.... sonst hab ich auch etwas gebraucht um fit zu werden....
nja das regelt sich hoffentlich jetzt dann mit dem nächtlichen aufwachen, da sie ja kaum zeit findet unterm tag zu schlafen weil alles soooooooooo interessant ist...da braucht sie denk jetzt den nächtlichen schlaf(bis auf halt diese paar aufwacher noch)...was auch gut so ist! sonst bräuchte ich wirklich streichhölzer^^
hm nur irgendwann is dort auch alles erkundet...
na ich bin gespannt was du weiter erzählst...
achja wie weit is lea jetzt eigentlich so in ihren fähigkeiten?
Trinity
10309 Beiträge
03.09.2009 09:08
Zitat von bvbana:

Zitat von Trinity:

Zitat von Lexi:

und die händchens

Hände auch?
wie soll ich denn das machen. brauch doch eine zum Foto machen

dann musst statt der rose quasi die cam in den mund nehmen
ne quatsch.... eine hand reicht... oder halt beide hände auf zwei fotos
Lexi
20499 Beiträge
03.09.2009 09:13
och nja sie fängt jetzt langsam das rückwärts krabbeln an und hmm stehn will sie immer häufiger, sie versucht auch sich hochzuziehn und joa was noch
nja irgendwann wird sie sich auch dort heimisch fühlen und dann klappt das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt