*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
05.09.2009 22:38
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
immer gern.. hier meine Kira "Erdbeermaus"
Frisch geboren:
und jetzt![]()
Mensch Nina - die Kleine ist ja voll hell geworden! WOW!!! Die Maus hat sich total verändert und auch wieder nicht, ganz komisch! ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll! Aber sie ist soooooo süß!
und hier ist Lee oder auch Sepp, der Depp:
Frisch geduscht
Mein Männe ist auch nur ein halber
(Vater italiener - Mutter deutsche) Ich möchte mir das Tattoo nächstes Jahr stechen lassen, weil wir dieses Jahr uns erstmal auf den Umzug konzentrieren wollen
(Vater italiener - Mutter deutsche) Ich möchte mir das Tattoo nächstes Jahr stechen lassen, weil wir dieses Jahr uns erstmal auf den Umzug konzentrieren wollen
05.09.2009 22:40
Zitat von MamavonAlina:
Mein Männe ist auch nur ein halber(Vater italiener - Mutter deutsche) Ich möchte mir das Tattoo nächstes Jahr stechen lassen, weil wir dieses Jahr uns erstmal auf den Umzug konzentrieren wollen
![]()
Bei uns ist es genau andersrum: Mama Sizilianerin und Papa Deutscher! Oh, dann drück ich mal die Daumen, dass der Umzug fix und streßlos über die Bühne geht!
05.09.2009 22:41
Zitat von Lexi:
hammer nina die haare... und ich dachte schon lea hatte viele![]()
ja, sie war von Anfang an unser Haarwunder
Hier zur Geburt
Und von wem sie´s hat, seht ihr hier
Ich vor 23 Jahren
05.09.2009 22:41
Sepp der Depp?
Ist der dann eigentlich auch immer so angepißt, wenn er gewaschen wird? Fynn ist stinksauer und rennt wie ein Gummiball durch die Bude vor Zorn!
Ist der dann eigentlich auch immer so angepißt, wenn er gewaschen wird? Fynn ist stinksauer und rennt wie ein Gummiball durch die Bude vor Zorn!
05.09.2009 22:43
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lexi:
ja, sie war von Anfang an unser Haarwunder![]()
Hier zur Geburt
Und von wem sie´s hat, seht ihr hierIch vor 23 Jahren
*gröhl* Nina, die Haartolle ist ja grandios!!! Ich werd nimma...
05.09.2009 22:43
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sumsebrum:
immer gern.. hier meine Kira "Erdbeermaus"
Frisch geboren:
und jetzt![]()
Mensch Nina - die Kleine ist ja voll hell geworden! WOW!!! Die Maus hat sich total verändert und auch wieder nicht, ganz komisch! ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll! Aber sie ist soooooo süß!
Doch, hat sie auch und das Krasse ist: Sie sieht auf Fotos total anders aus, als normalerweise.
Auf Fotos kommt sie überhaupt nicht so süß rüber, wie sie eigentlich ist
05.09.2009 22:44
Zitat von Sumsebrum:
Sepp der Depp?![]()
Ist der dann eigentlich auch immer so angepißt, wenn er gewaschen wird? Fynn ist stinksauer und rennt wie ein Gummiball durch die Bude vor Zorn!![]()
Er ist nicht sauer, aber totbeleidigt und sobald er dann in der Wohnung ist schmeißt er sich gegen die Couch und wälzt sich hin und her
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von MamavonAlina:
Mein Männe ist auch nur ein halber(Vater italiener - Mutter deutsche) Ich möchte mir das Tattoo nächstes Jahr stechen lassen, weil wir dieses Jahr uns erstmal auf den Umzug konzentrieren wollen
![]()
Bei uns ist es genau andersrum: Mama Sizilianerin und Papa Deutscher! Oh, dann drück ich mal die Daumen, dass der Umzug fix und streßlos über die Bühne geht!
Ohja das wäre toll, aber umziehen ist ja leider immer mit stress verbunden. Ich würde lieber schon in ein gemachtes eingerichtetes Haus kommen, wo schon alles eingeräumt ist und so
. Achja.. träume darf man ja noch haben
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Lexi:
ja, sie war von Anfang an unser Haarwunder![]()
Hier zur Geburt
Und von wem sie´s hat, seht ihr hierIch vor 23 Jahren
*gröhl* Nina, die Haartolle ist ja grandios!!! Ich werd nimma...
Ja..und das obwohl ich zum teil holländer bin
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt