*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
06.09.2009 22:09
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Cinderella_Original:
hab sie jetzt nochmal auf den boden gelassen so kann sie noch bissl rumtigern, die dreht nur ab sobald ich sie hinlegen will...
ansonsten lacht sie mit mir...
mano...
mach dir keinen stress. lass sie krabbeln das macht müde. nützt doch nix wenn ihr euch beide stresst.
jetzt ist sie das liebste mädchen der welt und quaselt mit ihrem kuscheltier...
hmmmmmm...
gestern war ja auch toll...
sie war so lieb, alle haben gesagt "oh ist das ein liebes mädchen"...
ich dacht nur wenn ihr wüsstet...
sie ist so ein richtiges vorzeigekind, vor anderen lässt sie immer die liebe raus hängen, die denken alle immer ich spinn wenn ich sage ich werd zig mal mit geheul gweckt...
06.09.2009 22:12
naja es ist besser wenn du dich mit ihren "macken" abfindest als das du dich stresst. klar brauch man gewisse regeln und rituale aber es bringt nix wenn du versucht ihr was "aufzuzwingen" was sie absolut nich will. also nich das du sie zu irgendwas zwingst, ich hoffe du verstehst wie ich das mein.
06.09.2009 22:25
Meine Güte ist mir langweilig!
Cindy: och man Süße, das ist ja echt scheiße! Gute Besserung!
06.09.2009 22:28
Zitat von Sumsebrum:die is langweilig? und ich drück mich die ganze zeit davor das fotobuch zu machen
06.09.2009 22:31
naja es ist besser wenn du dich mit ihren "macken" abfindest als das du dich stresst. klar brauch man gewisse regeln und rituale aber es bringt nix wenn du versucht ihr was "aufzuzwingen" was sie absolut nich will. also nich das du sie zu irgendwas zwingst, ich hoffe du verstehst wie ich das mein.
summsi danke
denke aber geht bei mir erst los und wird ne grippe oder so, hab irgendwie so richtig schön gliederschmerzen...
hmmm
ja ich weiss schon was du meinst süsse...
sie wehrt sich dagegen total...
06.09.2009 22:35
Zitat von Sumsebrum:
[size=30]Du rufst, ich komme!!!!![/size]
06.09.2009 22:38
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
[size=30]Du rufst, ich komme!!!!![/size]
06.09.2009 22:43
Rob hat heute wieder Nachtschicht und ich habe keine Ahnung was ich mit der freien Zeit anfangen soll! Hab gekocht, gespült, aufgeräumt, Hund bespaßt, gewaschen, Fotos bearbeitet
Ich glaub, ich geh jetzt dann mit nem guten Buch ins Bett! Süße, wie war euer Zeltabend?
Ich glaub, ich geh jetzt dann mit nem guten Buch ins Bett! Süße, wie war euer Zeltabend?
06.09.2009 22:45
summi wenn dir langweilig is, ich hätte ne große wohnung zum putzen, wäsche wär auch zu waschen und bügeln und....
06.09.2009 22:46
Zitat von Sumsebrum:
Rob hat heute wieder Nachtschicht und ich habe keine Ahnung was ich mit der freien Zeit anfangen soll! Hab gekocht, gespült, aufgeräumt, Hund bespaßt, gewaschen, Fotos bearbeitetIch glaub, ich geh jetzt dann mit nem guten Buch ins Bett! Süße, wie war euer Zeltabend?
das zelten war spitze, bis heute morgen der Kleene krank geworden ist....
06.09.2009 22:47
summi wenn dir langweilig is, ich hätte ne große wohnung zum putzen, wäsche wär auch zu waschen und bügeln und....
Na was hockst du dann hier rum?
06.09.2009 22:48
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Rob hat heute wieder Nachtschicht und ich habe keine Ahnung was ich mit der freien Zeit anfangen soll! Hab gekocht, gespült, aufgeräumt, Hund bespaßt, gewaschen, Fotos bearbeitetIch glaub, ich geh jetzt dann mit nem guten Buch ins Bett! Süße, wie war euer Zeltabend?
das zelten war spitze, bis heute morgen der Kleene krank geworden ist....
Oh nein! Schlimm?
Meine Mum und mein Stiefdad sind nach Ungarn gefahren - drei Tage später waren sie wieder da, weil Mum so krank geworden ist
06.09.2009 22:48
Zitat von Sumsebrum:ich will nich
Na was hockst du dann hier rum?![]()
und du willst mich wohl schonwieder loswerden
die ganze welt is gegen mich
ne scherz, ich hab nur keinen bock
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt