*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
08.09.2009 23:22
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
ich muss nochmal kurz was los werden...
ich hab 1A ware im flohmarkt.....![]()
schlagt zu solang noch was da ist....
loooooooooooooooos
![]()
![]()
![]()
Du bist so geil!
das kleid is im übrigen bei großen und auch bei kleinen brüsten gut zu tragen..
quasi anpassungsfähig...
1a ware im übrigen...
![]()
ihr spinnt doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IHR? Blondie ist schuld!
Gute Nacht Süße und schlaf schön! Hab dich au lieb!
blondie????????????????
kreisch
Doch doch doch - unter deiner Wollmütze lugen blonde Haare raus![]()
ja, und was für ne mähne
aber blondie hört sich nich nett an....
08.09.2009 23:28
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von wiefie:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
ich muss nochmal kurz was los werden...
ich hab 1A ware im flohmarkt.....![]()
schlagt zu solang noch was da ist....
loooooooooooooooos
![]()
![]()
![]()
Du bist so geil!
das kleid is im übrigen bei großen und auch bei kleinen brüsten gut zu tragen..
quasi anpassungsfähig...
1a ware im übrigen...
![]()
ihr spinnt doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
spinnen hin oder her..
schau dir lieber mal meine 1A ware an zu sensationellen preisen
DIR mach ich sogar nen freundschaftspreis...![]()
wenn du mir noch verrätst, wann ich das mit den beiden Monstern anziehen soll hier auf der Insel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mir würde schon etwas einfallen *Augenbrauen wackeln tu*
also dabei zieh ich doch nix an.....
@ Wiefie..... putzen und solche Sachen erledige ich nackt!!!!
08.09.2009 23:30
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von wiefie:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
ich muss nochmal kurz was los werden...
ich hab 1A ware im flohmarkt.....![]()
schlagt zu solang noch was da ist....
loooooooooooooooos
![]()
![]()
![]()
Du bist so geil!
das kleid is im übrigen bei großen und auch bei kleinen brüsten gut zu tragen..
quasi anpassungsfähig...
1a ware im übrigen...
![]()
ihr spinnt doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
spinnen hin oder her..
schau dir lieber mal meine 1A ware an zu sensationellen preisen
DIR mach ich sogar nen freundschaftspreis...![]()
wenn du mir noch verrätst, wann ich das mit den beiden Monstern anziehen soll hier auf der Insel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mir würde schon etwas einfallen *Augenbrauen wackeln tu*
also dabei zieh ich doch nix an.....![]()
@ Wiefie..... putzen und solche Sachen erledige ich nackt!!!!
Echt? Zu Cocktailpartys gehst du nackt? Respekt!
08.09.2009 23:32
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von wiefie:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
ich muss nochmal kurz was los werden...
ich hab 1A ware im flohmarkt.....![]()
schlagt zu solang noch was da ist....
loooooooooooooooos
![]()
![]()
![]()
Du bist so geil!
das kleid is im übrigen bei großen und auch bei kleinen brüsten gut zu tragen..
quasi anpassungsfähig...
1a ware im übrigen...
![]()
ihr spinnt doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
spinnen hin oder her..
schau dir lieber mal meine 1A ware an zu sensationellen preisen
DIR mach ich sogar nen freundschaftspreis...![]()
wenn du mir noch verrätst, wann ich das mit den beiden Monstern anziehen soll hier auf der Insel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mir würde schon etwas einfallen *Augenbrauen wackeln tu*
also dabei zieh ich doch nix an.....![]()
@ Wiefie..... putzen und solche Sachen erledige ich nackt!!!!
Echt? Zu Cocktailpartys gehst du nackt? Respekt!![]()
cooooole schnitte...
na ihr seit da halt was lockerer im süden..
is wie mit denen ausm osten deutschlands, die kennen da ja auch nix..
ich bin da eher verklemmt und trag ab und an mal gern kleidung..
08.09.2009 23:34
Aha Aha Aha jetzt wissen wir auch, warum Busca soooooo braun ist und man keine Bikinistreifen sieht
Du nackisches Ding, du!
Du nackisches Ding, du!
08.09.2009 23:34
Zitat von Sumsebrum:
Aha Aha Aha jetzt wissen wir auch, warum Busca soooooo braun ist und man keine Bikinistreifen siehtDu nackisches Ding, du!
grrrrrrrr......
unglaublich das weib
08.09.2009 23:42
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Aha Aha Aha jetzt wissen wir auch, warum Busca soooooo braun ist und man keine Bikinistreifen siehtDu nackisches Ding, du!
grrrrrrrr......
unglaublich das weib
Jop wer hätte das gedacht?
09.09.2009 00:22
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Aha Aha Aha jetzt wissen wir auch, warum Busca soooooo braun ist und man keine Bikinistreifen siehtDu nackisches Ding, du!
grrrrrrrr......
unglaublich das weib
Jop wer hätte das gedacht?
und nu war die nackige Schnitte gerade mal beschäftigt, Sorry.... was ihr alles hinter meinem Rücken redet tststst, bin doch n Wachhund.... bin immer nackig!!!
09.09.2009 00:23
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Aha Aha Aha jetzt wissen wir auch, warum Busca soooooo braun ist und man keine Bikinistreifen siehtDu nackisches Ding, du!
grrrrrrrr......
unglaublich das weib
Jop wer hätte das gedacht?
und nu war die nackige Schnitte gerade mal beschäftigt, Sorry.... was ihr alles hinter meinem Rücken redet tststst, bin doch n Wachhund.... bin immer nackig!!!
ein schlechzer wachhund, sonst hätteste das ja schneller bemerkt...
09.09.2009 00:24
Zitat von wiefie:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Aha Aha Aha jetzt wissen wir auch, warum Busca soooooo braun ist und man keine Bikinistreifen siehtDu nackisches Ding, du!
grrrrrrrr......
unglaublich das weib
Jop wer hätte das gedacht?
und nu war die nackige Schnitte gerade mal beschäftigt, Sorry.... was ihr alles hinter meinem Rücken redet tststst, bin doch n Wachhund.... bin immer nackig!!!
ein schlechzer wachhund, sonst hätteste das ja schneller bemerkt...![]()
![]()
Aha - beschäftigt
Und du bist sonst nie nackig - normalerweise hast du dein Fell an
09.09.2009 00:28
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Aha Aha Aha jetzt wissen wir auch, warum Busca soooooo braun ist und man keine Bikinistreifen siehtDu nackisches Ding, du!
grrrrrrrr......
unglaublich das weib
Jop wer hätte das gedacht?
und nu war die nackige Schnitte gerade mal beschäftigt, Sorry.... was ihr alles hinter meinem Rücken redet tststst, bin doch n Wachhund.... bin immer nackig!!!
ein schlechzer wachhund, sonst hätteste das ja schneller bemerkt...![]()
![]()
Aha - beschäftigt![]()
Und du bist sonst nie nackig - normalerweise hast du dein Fell an
ach was Fell...... bin rasiert.... äh... geschoren!!!
09.09.2009 00:31
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Aha Aha Aha jetzt wissen wir auch, warum Busca soooooo braun ist und man keine Bikinistreifen siehtDu nackisches Ding, du!
grrrrrrrr......
unglaublich das weib
Jop wer hätte das gedacht?
und nu war die nackige Schnitte gerade mal beschäftigt, Sorry.... was ihr alles hinter meinem Rücken redet tststst, bin doch n Wachhund.... bin immer nackig!!!
ein schlechzer wachhund, sonst hätteste das ja schneller bemerkt...![]()
![]()
Aha - beschäftigt![]()
Und du bist sonst nie nackig - normalerweise hast du dein Fell an
ach was Fell...... bin rasiert.... äh... geschoren!!!![]()
![]()
![]()
Bäääääääääääääh dann stoppelst du ja am ganzen Körper
Gute Nacht Herzal & Wiefie! Hab euch lieb und träumt was geiles!
Ey Wiefie - was treibt dich eigentlich um diese Uhrzeit hier rein?
Knutsch Mädls!
09.09.2009 00:34
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Aha Aha Aha jetzt wissen wir auch, warum Busca soooooo braun ist und man keine Bikinistreifen siehtDu nackisches Ding, du!
grrrrrrrr......
unglaublich das weib
Jop wer hätte das gedacht?
und nu war die nackige Schnitte gerade mal beschäftigt, Sorry.... was ihr alles hinter meinem Rücken redet tststst, bin doch n Wachhund.... bin immer nackig!!!
ein schlechzer wachhund, sonst hätteste das ja schneller bemerkt...![]()
![]()
Aha - beschäftigt![]()
Und du bist sonst nie nackig - normalerweise hast du dein Fell an
ach was Fell...... bin rasiert.... äh... geschoren!!!![]()
![]()
![]()
Bäääääääääääääh dann stoppelst du ja am ganzen Körper![]()
Gute Nacht Herzal & Wiefie! Hab euch lieb und träumt was geiles!
Ey Wiefie - was treibt dich eigentlich um diese Uhrzeit hier rein?
Knutsch Mädls!
ICH und stoppeln??? ach was.... schlaf schön Süsse und träum von mir
09.09.2009 01:52
Zitat von Cinderella_Original:dacht ich mir vorhin auch
lol guter abschluss des abends noch eure texte zu lesen
![]()
ich geh jetzt auch ins bett. aber vorher will ich noch wissen wies mit dem schlafen bei euch klappt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt



